GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von DasBamBam »

In holzgerlingen zur halbzeit. 14,34
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
kabumm
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: So Aug 24, 2008 20:08
Wohnort: Deutschland

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von kabumm »

frolli hat geschrieben:Also die KP sind doch nicht auf 1, Comets 6-0 (+6), Pikes 7-3 (+4), macht doch 1. Allgäu, 2. Pikes....oder bin ich da komplett daneben?

:irre:

Naja, mit dem Tip lag ich dann auch irgendwie falsch...., mal sehen was heute noch kommt.

:wink:
Ist natürlich schwer, Teams zu vergleichen die unterschiedich viele Spiele haben, aber im Endeffekt zählen die gemachten Punkte und nicht die Differenz (was sich dann wenn alle gleich viele Spiele haben aber eh erübrigt...)

Und heut abend siehts eh wieder anders aus...
passiert..
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von DasBamBam »

14,35, comets somit noch Tabellenführer :wink:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Benutzer 4919 gelöscht

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

DasBamBam hat geschrieben:14,35, comets somit noch Tabellenführer :wink:
ist das des Endstand ?
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von Ballrock »

FU : NR 14:11

NR hat auf weite Strecken das Spiel dominiert. Mit einem US QB hätten die Rams locker gewonnen.
Balljunge2
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Mai 30, 2012 03:44

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von Balljunge2 »

Ballrock hat geschrieben:FU : NR 14:11

NR hat auf weite Strecken das Spiel dominiert. Mit einem US QB hätten die Rams locker gewonnen.
Hätte, hätte Fahrradkette. Knapper als gedacht, aber das "was wäre wenn" ist völlig irrelevant...
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von Pittiplatsch »

Wenn die Rams so dominiert hätten, warum hat es dann nur zu einem Touchdown gereicht ? :irre:

Ich habe ein Spiel gesehen, das von zwei Defense-Abteilungen bestimmt war denen die Angreifer nicht viel entgegenzusetzen hatten. Universe diesmal mit dem glücklicheren Ende, es hätte auch anders ausgehen können aber man sieht sich ja wieder. Symptomatisch für die Universe-Offense die zwei Nürnberger Safeties und reihenweise verunglückte Snaps.

Sonst auf beiden Seiten viel Laufspiel, das sich festrannte, misslungene Passversuche und Turnovers. Also kein Feinschmeckermenü, sondern Schawrzbrot. Aber die Stimmung war wieder super, habe noch Ohrenschmerzen vom Getrööte.
universefan
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Okt 02, 2007 17:47

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von universefan »

Ballrock hat geschrieben:FU : NR 14:11

NR hat auf weite Strecken das Spiel dominiert. Mit einem US QB hätten die Rams locker gewonnen.
Da müsst ihr die Landkarte aus dem Frankenland weglegen und auf der Weltkarte nachschauen. Die findet man in den Staaten!!! :up:

"Hätte der Hund nicht geschissen, hät er den Hase gekriegt" :mrgreen:
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von DasBamBam »

14,63grins
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Balljunge2
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Mai 30, 2012 03:44

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von Balljunge2 »

DasBamBam hat geschrieben:14,63grins
Wow....Das ist bitter!
Frag mich ob bei den Comets die Amis dabei waren....?! :ugly:
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von Phorcus »

Ja ja Nürnberg hat dominiert. Es hätte nicht viel gefehlt da hätte Universe alle Punkte der Partie für beide Seiten gemacht. Also schön den Ball flach halten. War ein Spiel auf Augenhöhe mit soliden Defense Reihen.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von walterer »

14:63 da habt ihr das spiel ja mal grad so über die zeit gerettet :up:
glückwunsch ins allgäu!!! findet euch mal damit ab, das ihr wohl um die vorderen plätze spielen werdet 8)
universe sehe ich nach dem spiel eher im niemandsland am ende der saison.
rams eher überbewertet vor der saison, die rutschen noch weiter ab!

wo haben die denn das spiel dominiert? :keule:
nur am rande du hast das spiel um 10:00 gesehen
und da waren die rams die jugend der pirates :mrgreen:

nächste woche gehts weiter !
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
frolli
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Di Jun 19, 2012 09:32

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von frolli »

Nun ja, bis auf Wildcats - Pikes hab ich meinen ersten Tip ja ganz gut hingekriegt, vor allem der prognostizierte Meteroiteneinschlag südlich von Stuttgart war ja voll und ganz da. :mrgreen:

Also, Rams total überbewertet, da hat den Franken wohl der schnelle Durchmarsch der letzten 4 Jahre einen kräftigen Realitätsverlust gebracht. Universe würde ich nicht ins "Niemandsland" abschreiben, per heute der einzige realistische Verfolger der Allgäuer. Diamonds kommen irgendwie nicht in fahrt und auch die Wildcats suchen noch ihre Position in der Liga. Pikes werden ihren Anfangselan nicht halten, die schweren Brocken kommen erst noch. Comets daher jetzt das Team über das der Aufstieg geht. :joint:
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von DasBamBam »

Balljunge2 hat geschrieben:
DasBamBam hat geschrieben:14,63grins
Wow....Das ist bitter!
Frag mich ob bei den Comets die Amis dabei waren....?! :ugly:


Vier td gehen aufs Konto von "GALLIERN", auf facebook steht genaueres
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Patton
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mo Jun 11, 2012 12:49

Re: GFL 2 Süd - 23.06 - 24.06.2012

Beitrag von Patton »

Wow, 63 zu 14 ist schon richtig krass. Hätte nie gedacht das die Comets so die Liga aufmischen (nicht nur die, alle 4 Aufsteiger sind im Moment besser als die letztjährigen GFL2-Teams). Fand der Aufstieg letztes Jahr war schon ziemlich knapp und dachte eig, das es schon einen ziemlich großen Unterschied zw. Regio Süd und GFL-Süd gibt und die Comets erstmal Leergeld zahlen müssen...
Antworten