GFL 2 Süd 29./30.08.2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Benutzer 4721 gelöscht

GFL 2 Süd 29./30.08.2015

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht » Mo Aug 24, 2015 11:56

Abstiegskampf im Fernduell:

Nürnberg (7-6) vs. Holzgerlingen (3-9)
Hinspiel 21.06. HT 34, NR 40
München (0-11) vs. Darmstadt (3-8)
Hinspiel 10.05. DD 29, MR 22

Für die Müffelböcke geht es in ihrem letzten Spiel allenfalls darum, die Saison positiv ausklingen zu lassen. 8-6 liest sich besser als 7-7, ansonsten ist man hinter den ambitionierten dreien genau da gelandet, wo man vorsaisonal realistischerweise verortet wurde. Anders ist die Motivationslage bei den Wirbelgeistern aus BaWü. Nach diesem Spielchen steht noch der letzte Auswärtsauftritt bei den Krallekatzen an. Der andere Kandidat für die Regio '16 hingegen (die klunkerigen aus der Verdauungsmetropole) spielt bei den abgeschlagenen Münchnern, danach gegen die meisterliche Lilatruppe, die auf dem Weg zu ihrem Ziel der perfect season erstaunlich vehement in K'dorf den Maunzern die Krallen verbogen haben und schließlich bei ebenselbigen katzenartigen Karnivoren. EIn Sieg auf der Bockknödelwiese würde die Wirbler wohl hocherfreut zurückreisen lassen, hat man gegen die recht glanzlosen Funkelsteine doch den direkten Vergleich für sich. All dies wäre latürnich Makulatur, wenn den Räinschers der vermutlich einzige Saisonsieg gelänge (danach geht's für die dann noch eher chancenarm zu den Gräflichen, zum Schulz kommt noch die Lilawine).

Werfe mer ma'n Blick indie Schdadisdigge:

Last five HT
@ Phantoms L 9-24
@ Diamonds L 3-6
vs. Wildcats L 10-46
vs. Diamonds W 27-6
@ Dukes L 9-42

Last 5 DD
@ Galaxy L 0-62
vs. Phantoms L 0-28
vs. Twister W 6-3
@ Phantoms L 10-17
@ Twister L 6-27

Last 5 MR - ach, lasse mer des. EIeieieieieinerlei...... für die Diamantigen dürfte das also die letzte Möglichkeit sein, die Saison noch zu retten.

Mit Hessenbrille daher: Rams; Diamonds.

... 's kann aber auch gaaaanz anners ausgehe....
Zuletzt geändert von Benutzer 4721 gelöscht am Mo Aug 24, 2015 14:26, insgesamt 1-mal geändert.

spectator
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: Do Mai 14, 2015 16:03
Wohnort: Sindelfingen

Re: GFL 2 Süd 29./30.08.2015

Beitrag von spectator » Mo Aug 24, 2015 13:53

Das Hinspiel hat DD mit 6-3 gegen HT gewonnen aber den direketen Vergleich hat HT trotzdem gewonnen

Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd 29./30.08.2015

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht » Mo Aug 24, 2015 14:26

Oha. Wohl zuviel Hessenbrille. Ich korrigier's mal schnell...
Merci.

Dawkins
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Mo Jul 28, 2008 14:05
Wohnort: hier

Re: GFL 2 Süd 29./30.08.2015

Beitrag von Dawkins » So Aug 30, 2015 08:32

Endstand
NR vs HT 35:21
Win The Day

Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 507
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd 29./30.08.2015

Beitrag von Eierwerfer » So Aug 30, 2015 16:23

Ticker zum Spiel Diamonds @ Rangers:
https://www.tickaroo.com/games/55e2f25db07eb079629d3d43

Letzte realistische Chance für die Rangers ein GFL2-Spiel zu gewinnen - aktuell führt man sogar - und vermutlich Diamonds letzte realistische Chance den drohenden Abstieg abzuwenden - momentan sieht es schlecht aus.

Dawkins
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Mo Jul 28, 2008 14:05
Wohnort: hier

Re: GFL 2 Süd 29./30.08.2015

Beitrag von Dawkins » So Aug 30, 2015 17:50

Schon wieder darf ein Darmstädter frühzeitig duschen gehen. Die kommen wohl mit dem Druck nicht klar...

Momentan 20 :14 für München
Win The Day

Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 507
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd 29./30.08.2015

Beitrag von Eierwerfer » So Aug 30, 2015 17:53

Und Rangers führen im 4. Quarter mit 28:14 - somit 2 Scores Vorsprung. Im schwäbischen darf man wieder hoffen ...

Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 507
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd 29./30.08.2015

Beitrag von Eierwerfer » So Aug 30, 2015 18:21

MR vs DD 28:21 final

Watcher
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Aug 12, 2013 09:54

Re: GFL 2 Süd 29./30.08.2015

Beitrag von Watcher » Di Sep 01, 2015 23:06

Ich war als Zuschauer da, da es für mich wichtig war zu wissen, ob HT die Liga halten wird.

Mir haben die DD leid getan.
Die Diamonds hätten das Spiel gewonnen, wenn die Schiedsrichter gerecht gewesen wären...

Munich konnte machen, was sie wollten und die Diamonds haben leider sofort eine Flagge bekommen.
Ich bin zwar froh, dass wir nun die Liga halten können, aber gerecht war das nicht.

Das Highlight des Spiels war, als der beste WR #6 bei der Defense als CB aushelfen musste und direkt vom Schiedsrichter rausgescmissen wurde für Targeting.....
Spielsituation war 3rd and 16 an der MR 18 yard line. Ein Stop pass auf den aüßeren WR und dieser wurde von CB gestoppt. Fumble...ah doch nicht Flagge vom white head, der Abpfiff und 30 yards away war.... Eject von dem Impact Player DD wegen Targeting...ein WITZ...
Damit war ihr bester WR vom Feld und so ging es das Spiel weiter...

Panalties Munich waren 2 mal offside (die offensichtlichen, die anderen wurden nicht gegeben) und Diamonds 8 vovon 2 auch gerecht waren und der Rest in wichtigen Spielsituationen geworfen wurden.


Aber Egal...HT ist hoffentlich dadurch durch...

Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 507
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd 29./30.08.2015

Beitrag von Eierwerfer » Mi Sep 02, 2015 07:38

Watcher hat geschrieben:Ich war als Zuschauer da, da es für mich wichtig war zu wissen, ob HT die Liga halten wird.

Mir haben die DD leid getan.
Die Diamonds hätten das Spiel gewonnen, wenn die Schiedsrichter gerecht gewesen wären...

Munich konnte machen, was sie wollten und die Diamonds haben leider sofort eine Flagge bekommen.
Ich bin zwar froh, dass wir nun die Liga halten können, aber gerecht war das nicht.

Das Highlight des Spiels war, als der beste WR #6 bei der Defense als CB aushelfen musste und direkt vom Schiedsrichter rausgescmissen wurde für Targeting.....
Spielsituation war 3rd and 16 an der MR 18 yard line. Ein Stop pass auf den aüßeren WR und dieser wurde von CB gestoppt. Fumble...ah doch nicht Flagge vom white head, der Abpfiff und 30 yards away war.... Eject von dem Impact Player DD wegen Targeting...ein WITZ...
Damit war ihr bester WR vom Feld und so ging es das Spiel weiter...

Panalties Munich waren 2 mal offside (die offensichtlichen, die anderen wurden nicht gegeben) und Diamonds 8 vovon 2 auch gerecht waren und der Rest in wichtigen Spielsituationen geworfen wurden.


Aber Egal...HT ist hoffentlich dadurch durch...
Na ja, man hat den Klassenerhalt nicht in München verspielt. Es gab zwei Spiele gegen HT - wenn du dein Heinspiel nur 6:3 gewinnst und auswärts eine deutliche Packung gegen den Mitkonkurrenten bekommst, dann ist das einfach viel zu wenig. Deshalb hat es ja schon auch letztes Jahr nicht gereicht, als man bereits sportlich abgestiegen war.
Zudem, lag es auch an den Refs, wenn du deine Punkte nicht machst (z.B. Field Goal vorbei) oder in der entscheidenden Phase fumblest?

Antworten