GFL 2 Süd 29 - 31.05.2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 4721 gelöscht

GFL 2 Süd 29 - 31.05.2015

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Wiesbaden (2-2) vs. Frankfurt (2-0)
Frankfurt gewinnt im Waldstadion.

Ingolstadt (3-1) vs. Darmstadt (2-1)
Heimsieg.

München (0-3) vs. Nürnberg (2-3)
Kein Heimsieg.

Pinkelpause: Kirchdorf, Holzgerlingen
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 29 - 31.05.2015

Beitrag von Coach Hock »

Wiesbaden vs. Frankfurt
Ingolstadt vs. Darmstadt
München vs. Nürnberg
DL Coach
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd 29 - 31.05.2015

Beitrag von Corpsegrinder »

Coach Hock hat geschrieben:Wiesbaden vs. Frankfurt
C'mon, coach, don't be that guy! ;)

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
broncofan
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: So Mai 03, 2009 12:42
Wohnort: Nibelungen Stadt

Re: GFL 2 Süd 29 - 31.05.2015

Beitrag von broncofan »

Wiesbaden vs. Frankfurt +20
wir werden ne single back formation mit 4wr sehen :up: , walch feuerhardt giron harrelson :joint:

Ingolstadt +17 vs. Darmstadt

München vs. Nürnberg+14

wenn die nummer 8 bei nürnberg wieder spielt
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd 29 - 31.05.2015

Beitrag von Pittiplatsch »

WP - FG : FG +10
Zunächst einmal freue ich mich auf eine grosse Party zusammen mit meinen Wiesbadener Freunden. Sofern Herr Mämpel den Imports das Benzingeld bezahlt hat :D wird es wohl ein Passfeuerwerk auf beiden Seiten geben. Bisher haben wir ja nur einen Teil davon bei Frankfurt gesehen. Aber auch die Phantoms haben sich deutlich gesteigert, Fiedler hat schon einige Duftmarken gesetzt und Liepner fängt bestimmt auch mal wieder was. Es wird jedenfalls knapper als manche denken. Und da hat schon oft der bessere Kicker ein Spiel entschieden - hier ist das Zampach.

ID - DD: ID + 35 (und zu Null)
Sorry, aber da hat Darmstadt keine Chance. Nur mit Willen reicht es nicht und Ingolstadt wird die Diamonds nicht unterschätzen wie die Rams.

MR - NR: NR + 14
Den Nürnberger Spielern klingeln bestimmt noch die Ohren von der Standpauke nach dem letzten Spiel. Die besseren Spieler plus mehr Konzentration sollten reichen.
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd 29 - 31.05.2015

Beitrag von Eierwerfer »

Gibt es weitere Shutouts an diesem Spieltag? Vielleicht ja, vielleicht auch nicht. Hier mal drei provokative Tipps.

Wiesbaden vs. Frankfurt 0:19
Den Doppelspieltag in der Commerzbank-Arena habe ich letzte Saison erlebt, dieses Mal: schade, dass das Spiel freitags stattfindet, aber es gibt ja noch das GFL-Radio. Vom Papier her tippe ich auf ein Déjà vu. Frankfurt defensiv stärker als letzte Saison und offensiv sehr variabel, Phantoms mit vielen Neuzugängen von Absteigern bzw. Nicht-Aufsteigern. Bin gespannt, ob W. Milhouse als Special Guest wieder spielt.

Ingolstadt vs. Darmstadt 34:0
Trockenes Wochenende in Ingolstadt, das Ei wird also wieder sehr oft in der Luft sein. Die Dukes werden ihre Niederlage gegen die Wildcats wieder gutmachen wollen, Darmstadt kann den Auftrieb aus dem letzten Spiel nicht mitnehmen.

München vs. Nürnberg 0:41
Egal ob mit oder ohne #8, Nürnberg wird das Spiel deutlich gewinnen. München kann in dieser Saison nicht mithalten, wenn man sich nicht noch massiv verstärkt und das heißt nicht nur 2-3 US-Imports. Springer und Rabe machen an diesem Spieltag den Unterschied.
LAfootball
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Mo Feb 17, 2014 14:14

Re: GFL 2 Süd 29 - 31.05.2015

Beitrag von LAfootball »

Hat jemand schonmal was von den ticketverkäufen für das morgige Spiel gehört? Ich hab das Gefühl, dass es nicht mehr als 2500 Zuschauer werden... :down:
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd 29 - 31.05.2015

Beitrag von Corpsegrinder »

Pittiplatsch hat geschrieben:WP - FG : FG +10
Und da hat schon oft der bessere Kicker ein Spiel entschieden - hier ist das Zampach.
*haaaaahahahahaa* Schon mal die stats zwischen den kickern verglichen??!??!? WP#41 ist FU#egal um Welten voraus. 10/12 vs 3/9 in 2014 und 2/2 vs 1/2 in 2015. Du Witzbold!!! :keule: :keule: :keule: *haaaaaahahahahahaha* Un- fucking believable! :roll:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 29 - 31.05.2015

Beitrag von Coach Hock »

Corpsegrinder hat geschrieben:
Coach Hock hat geschrieben:Wiesbaden vs. Frankfurt
C'mon, coach, don't be that guy! ;)

Gruß, da Corpse
und ich dachte schon du hättest "gay" geschrieben :-)

Mal im Ernst, ich denke auch das es knapp wird aber habe FU eine Spur vorn. Ich bin auf jeden Fall auf der Gegentribühne Block 28 A zu finden!
DL Coach
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: GFL 2 Süd 29 - 31.05.2015

Beitrag von oveL »

ohne den Kicker wäre Wiesbaden lätztes Jahr nicht Viezemeister geworden!

Glaube sogar das er die Stats in GFL 1 und 2 geführt hatte.

Kick it like #41 Kreuzer! :up:
Laaaaaangweiliiiig
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd 29 - 31.05.2015

Beitrag von Eierwerfer »

broncofan hat geschrieben:München vs. Nürnberg+14

wenn die nummer 8 bei nürnberg wieder spielt
Die #8 lief diesmal als #5 auf...
http://stats.gfl.info/gfl2/2015/ddnr.htm
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd 29 - 31.05.2015

Beitrag von Pittiplatsch »

Danke für den Hinweis, das hatte ich auch nicht erkannt. Als #8 gegen Galaxy wirkte er auf mich irgendwie grösser - oder ich hatte meine Brille nicht geputzt.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd 29 - 31.05.2015

Beitrag von Phorcus »

Könnte mir vorstellen das es ähnlich ausgeht wie letztes Jahr. Frankfurt momentan nicht wirklich eingespielt wegen der ganzen Pausen aber der Kader hat einfach mehr Waffen auf beiden Seiten das Balls.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd 29 - 31.05.2015

Beitrag von Corpsegrinder »

FU @ WP - FU+240

DD @ ID - ID+21

NR @ MR - NR+14

Pittiplatsch vs credibility - 0-2

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: GFL 2 Süd 29 - 31.05.2015

Beitrag von pigskin »

PHANTOMS vs GALAXY 239:240 :joint:
Antworten