GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von Flocke »

Spiel ist wohl aus.
27:21 für Universe.

Stimmt das?
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von suedfisch3 »

Ja, stimmt. Dritter Spielabschnitt hat nur 19 Minuten gedauert, bei 12 Minuten reiner Spielzeit gab es wohl kaum Unterbrechungen, war wohl ein Rekord für diese Saison. Gratulation an UF zur Vizemeisterschaft.
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Universe mit Bombenbeginn. Erster Drive catch Schulmeyer + 2pt. Erster Pass Wildcats INT Schöps 14-0.
Dann kamen die Wildcats besser ins Spiel 14-7.
Catch Jensen 21-7.
Wildcats jetzt immer besser. FU in der Phase 2 x INT weil die Wildcats D richtig Druck auf unseren QB Tim gemacht hat.
Wildcats QB mit tollem Arm und seine WR verluden unsere CB ein ums andere mal: 21-14, 21-21 Halftime
Und dann rettete uns der Regen.
Ball glitschig = oft incomplete. Laufspiel auf beiden Seiten vorhersehbar und nur selten zwingend. The difference made: Randy Payne.
No Payne, no gain und 50 Sekunden vor Schulz TD.
Und dann war's wie es sein muss. Auf der Tribüne 110 Dezibel und die D hielt.
YEAH!
Wildcats waren keineswegs unterlegen, ich bin auf die Stats gespannt. Großer Kampfgeist: Respekt.

Sidenote: irgendwann wurde Don Schwabbel hinter dem Regieturm erspäht (die Piraten müssen ja noch nach Kirchdorf) und kam trotz ausdrücklicher Einladung nicht rein. Wer nicht will, der hat schon.

Universe sichert Platz 2 - und hat mit dem Aufstieg dennoch nix zu tun...
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von Phorcus »

@vatsug

Der Pirates Headcoach saß doch später hinter der Universe Teamzone auf einer Bank!
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Echt? Das war wohl nach dem Spiel, oder?
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von Phorcus »

Nein mindestens die ganze 2 Halbzeit lang.
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Nein, stimmt nicht. Er stand außen vor dem Zaun auf dem Weg. Mr. W ist schließlich kaum zu verwechseln. Und die Eintrittseinladung vom Popp kam spät im 3. qtr.
Es gibt aber Wichtigeres....
z.B. die Frage, ob die Kometen ein amtliches Feuerwerk für die Meisterfeier nachher gebucht haben.
Benutzeravatar
Muddddi
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: So Apr 14, 2013 15:46

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von Muddddi »

godouw hat geschrieben:
Vatsug hat geschrieben:Nein, stimmt nicht. Er stand außen vor dem Zaun auf dem Weg. Mr. W ist schließlich kaum zu verwechseln. Und die Eintrittseinladung vom Popp kam spät im 3. qtr.
Es gibt aber Wichtigeres....
z.B. die Frage, ob die Kometen ein amtliches Feuerwerk für die Meisterfeier nachher gebucht haben.

Wahrscheinlich habt ihr beide recht. Dass Big Schwabbel zumindest in der zweiten Hälfte auf einer Holzbank (armes Ding) links hinter der Universe Teamzone saß, kann ich bestätigen.

Zum Feuerwerk der Comets: Einige Verletzte haben sich zurückgemeldet. Vielleicht wollen die das Feuerwerk schon während des

Spiels zünden. Ansonsten nichts Offizielles.
Unterirdisch wie gehabt. Beleidigungen sind wohl deine Spezialität. :shock:
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
wtf
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Jun 28, 2013 00:41

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von wtf »

Ihr habt beide unrecht. Der herr w. War von anfang an schon da.
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von legend »

Das Schlimme an Dir ist nicht mal, dass Du Dir, wie viel zu viele Deiner Gesinnungsgenossen, nicht zu blöd bist, immer und immer wieder über KW herzuziehen, sondern dass Du zu der Sorte Waschlappen gehörst, die nicht mal ansatzweise auf die Idee kämen, es diesem KW auch mal ins Gesicht zu sagen. Du Luftpumpe. Die Pirates sind Euch in Sachen Vereinssport noch immer um Jahre voraus. Das ist angesichts der Orga- und Personalstärke, die jeweils hinter den Vereinen steckt, peinlich genug und sollte eigentlich zu betretenem Schweigen führen.
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

13 - 0
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von Eierwerfer »

AC vs KP - Cointoss. Es steht - wenn ich mich nicht verzählt habe -
gleich mal zu Beginn 42:26... was die Spieler betrifft. Ich prognostiziere spätestens Ende des 2. Quarters einen totalen Einbruch der Pikes... die werden die verletzten Spieler und Ausfälle nicht so lange kompensieren können und Allgäu wird sich heute kein zweites Mal blamieren. Ergebnis: klare Sache.

FP vs RR. Pirates haben sich im letzten Spiel gegen FU durch individuelle Aussetzer (Ejections) selbst geschwächt. Die anderen Spieler werden die Ausfälle nicht kompensieren können - ein Bärendienst der gesperrten Spieler für das Team -, so dass RR heute einen deutlichen Sieg einfahren wird.

NR vs SA. Starnberg gewinnt heute knapp in Nürnberg und klammert sich weiterhin an den Strohhalm gegen den Abstieg.
BackBreaker
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: So Apr 14, 2013 09:57

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von BackBreaker »

Wer ein Smartphone hat kann mal im Playstore bzw. Diesem Apple gegenstück zum Playstore :D nach "Razorbacks" gucken und die App runterladen. Kompletter Liveticker für die Spiele der Ravensburger :popcorn:
McTwist
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Fr Apr 13, 2012 17:22

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von McTwist »

An dem Ticker muss aber dringend noch gearbeitet werden...
Borg

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von Borg »

godouw hat geschrieben: Oder den adipösen Herrn W.?
Ich dachte Du bist nur armselig. So schäbig hab ich Dich nicht erlebt bisher. Echt peinlich.
Antworten