GFL 2 Süd 9.06. - 10.06.12

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
aikman
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mo Apr 26, 2004 21:35

Re: GFL 2 Süd 9.06. - 10.06.12

Beitrag von aikman » Fr Jun 15, 2012 12:51

twolf hat geschrieben:Und. Vieviel spiele werden durch Kick Off reutend entschieden, wenn du keine Kickoff trainierst, ist auch Dein Kick Off Team leichter zu schlagen.

Die meisten Kick Off Return td sind durch falsches verhalten des Kickoff Teams stark begünstigt.

Wobei mir aufgefallen ist, das ein paar Teams auch eine Wall immer noch bilden, obwohl es ja eigentlich nicht mehr zulässig ist.
Damit wollte ich nicht sagen, dass man keine KO trainieren soll - ganz im Gegenteil!!
Ich wollte nur aufzeigen, wieviele Yards Raumgewinn bzw Fieldposition man mit ST erzielen kann, und die Yards, die der KO an sich bringt ist einzig und allein auf die Schusskraft des Kickers zurück zu führen und deshalb habe ich sie in der Rechnung nicht mit drin

Benutzeravatar
Keep_Running
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Mi Aug 25, 2010 08:03

Re: GFL 2 Süd 9.06. - 10.06.12

Beitrag von Keep_Running » Fr Jun 15, 2012 13:01

twolf hat geschrieben:Wobei mir aufgefallen ist, das ein paar Teams auch eine Wall immer noch bilden, obwohl es ja eigentlich nicht mehr zulässig ist.
Ist der Wall-Return auch verboten?
Dachte immer das betrifft nur die Wedge.
Sure, luck means a lot in football. Not having a good quarterback is bad luck.

Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4047
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL 2 Süd 9.06. - 10.06.12

Beitrag von Anderl » Fr Jun 15, 2012 14:48

Keep_Running hat geschrieben:
twolf hat geschrieben:Wobei mir aufgefallen ist, das ein paar Teams auch eine Wall immer noch bilden, obwohl es ja eigentlich nicht mehr zulässig ist.
Ist der Wall-Return auch verboten?
Dachte immer das betrifft nur die Wedge.
Was verstehst Du dann unter "Wall"?
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!

Rumpelkapellenmajor
OLiner
Beiträge: 487
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: GFL 2 Süd 9.06. - 10.06.12

Beitrag von Rumpelkapellenmajor » Fr Jun 15, 2012 15:01

Ronald Reagan? 8)

Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Re: GFL 2 Süd 9.06. - 10.06.12

Beitrag von Zozo » Fr Jun 15, 2012 15:29

hier kann man es nachlesen: http://afsvd.de/download/referate/Regel ... n_2011.pdf

Illegale Wedge-Formation

a) Eine Wedge wird definiert als zwei oder mehr Spieler, die sich weniger als zwei Meter
Schulter an Schulter nebeneinander aufgestellt haben.

b) Nur bei einem Free Kick: Nachdem der Ball gekickt wurde, ist es illegal, wenn drei oder
mehr Spieler des Receiving Teams zum Zweck des Blockens für einen Ballträger absichtlich
eine Wedge formieren. Das ist ein Live Ball Foul. Dabei ist es unerheblich, ob
es zu einem Kontakt mit einem Gegner kommt oder nicht. (A.R. 6-1-9-I-V).
Come across the middle at your own risk!

Mr_Unknow
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Sa Jun 09, 2012 15:02

Re: GFL 2 Süd 9.06. - 10.06.12

Beitrag von Mr_Unknow » Sa Jun 23, 2012 17:44

flame flame flame
Zuletzt geändert von Mr_Unknow am So Jun 24, 2012 08:54, insgesamt 1-mal geändert.

Rumpelkapellenmajor
OLiner
Beiträge: 487
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: GFL 2 Süd 9.06. - 10.06.12

Beitrag von Rumpelkapellenmajor » Sa Jun 23, 2012 18:20

Anscheinend frei nach dem Motto: Sportler ist, wer raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt. :mrgreen:
Gut für die Jungs, dass es keinen Ersatzbus etc. mehr gab, denn mit ein paar Bier im Schädel spielt es sich gerade bei sommerlichen Temperaturen nicht mehr so gut. Oder ist es deren offizielles Erfrischungsgetränk? :keule:

Antworten