GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von twolf »

Halbzeit Rams. Scorps 9 ; 35
Benutzer 7414 gelöscht

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

MoKi #59 hat geschrieben:Ehrenfried als QB. Hat meiner Meinung nach ein starkes Spiel gemacht. Viele kurze Pässe sicher angebracht und auch ein paar tiefe geworfen. Washington auf RB (war doch die #1, oder?) hat da schon weniger gut ausgesehen, was am Blocking der O-Line gelegen haben mag. Insgesamt Bandits mit verdientem Sieg, da konstanter, deutlich besser in den Special Teams und mit fangsicheren WRs ausgestattet. In der ersten Hälfte klar dominante Mannheimer. Aber erstaunlich dünner Kader... 30 - 32 Leute vielleicht.

Pikes entgegen der Schätzung nicht mit 50 sondern exakt 38 auf dem Spielberichtsbogen. Da gibt's noch den ein oder anderen angeschlagenen, der bis zu Saisonbeginn wieder fit sein sollte.
Danke, hört sich schon anders an als der post von brownbear.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von twolf »

Rams. Scorps. 16:41. Endstand
Benutzeravatar
MoKi #59
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: So Feb 19, 2006 12:10
Wohnort: KAISERSLAUTERN

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von MoKi #59 »

Der Post von Brownbear liegt aber auch nicht unbedingt daneben.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Brakeit
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Mi Sep 01, 2010 13:42

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von Brakeit »

Munich Cowboys - Kirchdorf Wildcats 32 : 06 (25 : 00)

Kirchdorf am Anfang mit dummen Fehlern. Danach aber ne starke zweite Halbzeit gespielt.
...
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Mi Jun 29, 2011 11:14

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von ... »

Hat vielleicht jemand beide Mannheimer spiele gesehen, das gegen Universe und Pikes und kann die spiele vergleichen?
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von Phorcus »

So groß waren die Unterschiede bei den Freundschaftsspielen ja nicht. Mann kann die Leistung der GFL2 Teams noch nicht so richtig einschätzen da man auch noch nicht weiß wo die GFL1 Mannschaften Stärkemässig einzuordnen sind. Wobei ich sagen würde das Dresden und Stuttgart schon die etwas schwereren Gegner waren.
Benutzeravatar
DFWCS
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Mi Mär 14, 2012 21:35

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von DFWCS »

gibt es Stimmen aus Kirchdorf? scheint es war ein gutes Spiel von den Wildcats gegen die Cowboys... :respekt:
Defense wins Championships.
Benutzeravatar
Heisenberg
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Jan 12, 2012 01:21
Wohnort: Albuquerque

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von Heisenberg »

hm gegen die erste garde haben die wildcats keinen stich gemacht (25:0 halbzeitstand, kaum raumgewinn, 2 picks), ja in der 2.halbzeit kamen sie besser ins spiel weil 2. und 3.reihe des gegners randurfte. trotzdem haben sich die wildcats nie hängen lassen und tapfer gekämpft, körperlich waren sie einfach unterlegen
Benutzeravatar
Pikes#9
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Do Jun 30, 2011 10:03

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von Pikes#9 »

The Pikes and Bandits pre-season game was a good game. No excuses from the Pikes the Bandits came out and took care of business. We need to work the special teams thing which is an easy fix. Our WR definetly need some work but we will get that worked out also. Bandits defense was very quick the LB core was something special they made alot of plays. Bandits offense was ok our "D" kinda screwed itself sometimes with missing certain assignments on plays but that can easily be fixed also. But all around it was a good game for both teams. The heat was insane I think both teams felt that. Cramps were a big problem and we had one injury to our Safety hopefully he can recover but we will see. :up:

Moving forward now we must prepare for Darmstadt good luck to the Bandits and their season. :respekt:
Michi
OLiner
Beiträge: 327
Registriert: Mo Mai 29, 2006 22:16
Wohnort: Minga

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von Michi »

Yeah easy fix here easy fix there.......everybody else sleeps blablabla
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von gonzalez »

Manchmal sind es halt die kleinen Dinge im Leben die den Unterschied machen.
Wenn alles so easy ist, warum habt ihr es bis jetzt dann nicht gemacht ?
Aber O.K. man focusiert sich natürlich zuerst auf die O und D, aber Special Teams sind nun mal sehr wichtig.
Aber es sind ja noch ein paar Wochen bis es losgeht.

Von uns gibt es nur soviel zusagen, wir waren die letzte Woche 3 Tage im Camp und haben recht ordentlich gearbeitet.
Es konnten leider nicht alle dabei sein aber wir waren immerhin 54 Spieler.
Nach 5 Einheiten und einigen Videomeetings haben wir dann am Sonntag ein Scrimmage gegen die Munich Cowboys gehabt, ist ganz ordentlich gelaufen.
Gestern haben wir noch mit den Fürsty Razorbacks ein offenes Training veranstaltet, da haben wir auch noch einige Erkenntnisse gewinnen können.
Es läuft in der O und D eigentlich ganz ordentlich, Backups haben sich wahnsinnig gesteigert und die Imports sind gut ins Team integriert.
Bis zum ersten Spiel gibt es zwar noch ne Menge Arbeit, aber ich bin zuversichtlich das unsere Coachingcrew das im Griff hat.
Bin echt mal gespannt wie wir uns dieses jahr in der GFL 2 schlagen werden.

Gruss

Gonzalez
Michi
OLiner
Beiträge: 327
Registriert: Mo Mai 29, 2006 22:16
Wohnort: Minga

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von Michi »

Das hört sich doch sehr gut an Gonzales. Dann freue ich mich doch mal darauf mit dir mal wieder ein Bier nach dem Spiel zu schlürfen!!
Benutzeravatar
MoKi #59
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: So Feb 19, 2006 12:10
Wohnort: KAISERSLAUTERN

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von MoKi #59 »

Michi hat geschrieben:Yeah easy fix here easy fix there.......everybody else sleeps blablabla
Wenn alle Teams spielerisch schon da wären, wo sie hinwollen, könnte man sich ja die Testspiele schenken. Von daher gibt's nach selbstkritischer Reflexion eines Spiels und fairen Glückwünschen für den Sieger wohl keinen Grund ausfällig zu werden.

Aber jedem das Gespräch auf seinem Niveau: Was bei manchen Leuten im Kopf vorgeht, ist scheinbar nicht ganz so einfach zu reparieren... wenn überhaupt eine Schraube da ist, die festgezogen werden könnte. Viel Spaß beim Bierchen schlürfen... :irre:
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
JuliusC.
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mi Mai 11, 2011 11:46

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von JuliusC. »

na moki59 tztz wer wiurd denn so kenn ich dich gar nicht die leute muss man reden lassen alles gut :mrgreen:
Divide et impera.
Antworten