GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von pumpkinhead »

Phorcus hat geschrieben:@pumkinhead

man hat das Spiel nicht wegen dieser einen Sache verloren sondern weil man eine richtig miese erste Halbzeit gespielt hat.
ja, natürlich. trotzdem war die chance ja da am ende des spiels. :wink:
Bild
brownbear
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Aug 12, 2008 18:12

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von brownbear »

Zum Spiel HT - FU

Gratulation an HT, tolle Teamleistung in der Offense wie Defense.
Backfield der HT auf der Hut, nur wenig zugelassen, D-Line sehr stark. Laufspiel unter Kontrolle gehabt und die nötigen Big Plays gemacht. TD's der FU auschließlich nach Einzelaktionen von Milhouse. O-line der HT sehr stark, keinen Sack zugelassen und gut für den/die RB's geblockt.
Insgesamt ein fehlerfreies Spiel der HT, abgesehen von der Schwäche bei den Longsnaps und relativ vieler Holdingstrafen. Ansonsten "chapeau".
FU ähnlich wie die Broncos beim Superbowl, im ersten Drive alles vergeigt. Ging eigentlich gut los, zwei drei kurze Pässe, eins zwei Runplays (naja gut=> ohne Erfolg), dann die IC durch HT. Die war allerdings verzeihbar, da an der LOS der Ball abgefälscht wurde.
2. Interception geht voll auf den QB, geplant war wohl ein TE Screen und der Ball sollte über den anstürmenden Defender gehoben werden, war aber viel zu tief und ging (wie bekannt) in die Hose.
Alles in allem sah es so aus, als wäre HT besser vorbereitet in's Spiel gegangen und hatte immer das richtige Play zur richtigen Zeit gespielt. Sehr gut gecoacht.
Bei FU merkte man doch das Fehlen des HC, OC und DC (beides wohl Rookies) wirkten überfordert (persönliche Meinung, kann mich auch täuschen).
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von suedfisch3 »

Auf der HT Seite steht im Bericht von HT etwas von Spuckaktionen von Frankfurtern Spielern, dachte das war nur von einem Spieler, ist da mehr vorgefallen? Oder nur im " Bildstil" den Artikel geschrieben?
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von Phorcus »

Wenn überhaupt war das nur einer!
kwakz
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 14, 2008 18:52

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von kwakz »

Phorcus hat geschrieben:Wenn überhaupt (...)
Lächerlicher Typ!
wtf
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Jun 28, 2013 00:41

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von wtf »

Was für eine Nummer trug unser spuckende Lama? ??
R0adrunner
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Mo Jun 30, 2008 10:52
Wohnort: A-Town

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von R0adrunner »

godouw hat geschrieben:
wtf hat geschrieben:Was für eine Nummer trug unser spuckende Lama? ??

Schau doch einfach auf der FU-Homepage im Roster nach. Wir haben nichts zu verbergen.

Vielleicht solltet ihr die Kirche auch ganz einfach mal im Dorf lassen. Unsportliches Verhalten wird auch bei uns nicht toleriert und der vereins- und mannschaftsinterne "Einlauf" dürfte sicher sein. Außerdem wurde ja eine Strafe ausgesprochen, also was wollt ihr noch? So etwas kommt leider vor, aber auch bei anderen Mannschaften.
Man spuckt keinem anderen Menschen ins Gesicht. So etwas darf nicht vorkommen. Punkt.
Der Graue
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Mi Sep 07, 2011 21:37

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von Der Graue »

godouw hat geschrieben:Richtig! Und dafür wurde er auch bestraft. Und damit meine ich nicht nur die Strafe durch den Schiri. Aber irgendwann muss man es auch wieder gut sein lassen. Das war ein unsportliches, beleidigendes und auch unappetitliches Verhalten. Jetzt macht aber bitte keinen Kriminalfall draus.
Ich gebe dir in einem Punkt recht: Man sollte nicht die digitalen Fackeln und Heugabeln rausholen und einen Shitstorm starten. Aber zwei Punkte an deinem Beitrag irritieren mich trotzdem:

- Irgendwann muss man es gut sein lassen??? Die Geschichte ist noch keine 48 Stunden alt!
- Keinen Kriminalfall daraus machen??? Jemanden anzuspucken ist nach meiner Kenntnis juristisch eine Körperverletzung, mindestens jedoch eine Beleidigung.

Keiner sollte die Geschichte aufbauschen, aber auch bitte niemand kleinreden. Die Geschichte liegt wahrscheinlich schon beim Ligaobmann, und die FU wird sicher intern die Nummer aufarbeiten. Und wenn diese Prozesse gelaufen sind, dann sollten auch spätestens alle Aussenstehenden damit durch sein.
Zuletzt geändert von Der Graue am Di Apr 29, 2014 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
wtf
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Jun 28, 2013 00:41

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von wtf »

Ich sag mal so, wenn er intern vom verein auch eine Strafe erhalten hat dann find ich es gut :up:
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von twolf »

wtf hat geschrieben:Ich sag mal so, wenn er intern vom verein auch eine Strafe erhalten hat dann find ich es gut :up:
ein spiel sperre, und die siegprämie wurde einbehalten. :popcorn:
alter Hase
OLiner
Beiträge: 270
Registriert: Do Apr 16, 2009 12:17

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von alter Hase »

Kann jemand was zu dem Nürnberger RB #12 Curry sagen?
Der ging im 4. Viertel humpelnd vom Platz...
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von Ballrock »

Curry = out of Season
LAfootball
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Mo Feb 17, 2014 14:14

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von LAfootball »

Krass.. Diagnose?
BackBreaker
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: So Apr 14, 2013 09:57

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von BackBreaker »

Oha, was hat er?
Wünsche ihm gute besserung... Dann wird das ja am Sonntag eine noch spannendere Partie gegen die Wildschweine in Nürnberg.
Ich war am Sonntag dabei , da sah es noch garnicht so schlimm aus....
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 1 [26./27.04.]

Beitrag von lorenzo »

Laut Universe Homepage gabs gestern bei rheinmaintv einen Bericht über das Spiel vom Sonntag. Gibts den Ausschnitt irgendwo online?
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Antworten