GFL 2 Süd Spieltag Nr. 11 [26./27.07.2014]

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 11 [26./27.07.2014]

Beitrag von Fighti »

Wen haben wir denn noch auf dem Programm für Kempten?
Saarbrücken 2x, kleiner Kader, dafür lange Reise fürs Gastteam. 1-1
München, auswärts bisher nicht so wirklich gut gewesen und anscheinend immer noch auf der Suche nach sich selbst, 1-0
Franken. Sind wir uns alle einig. 1-0
In Marburg. Wird schwer. 0-1
Stuttgart. Im Hinspiel dumm mit 3 verloren, im Rückspiel zu Hause und für Stuttgart ist bis dahin wahrscheinlich die Messe eh gelesen. 1-0

Macht 4-2, gesamt 6-8, reicht vielleicht für die Playoffs je nachdem wie die direkten Vergleiche ausgehen.
Luck is when opportunity meets preparation.
Patton
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mo Jun 11, 2012 12:49

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 11 [26./27.07.2014]

Beitrag von Patton »

Ohje, da hat jemand die Relegation von letztem Jahr wohl noch nicht verarbeitet^^
Ganz ehrlich: die Phantoms sind letztes Jahr unglücklich abgestiegen, dass muss jeder anerkennen, der die Saison verfolgt hat. Wären sie nicht abgestiegen, könnten sie wahrscheinlich diese Saison durchaus mithalten mit einigen Teams in der GFL1.
Aber den Comets "aufs Maul bekommen" und eine GFL1-untaugliche Defense zu unterstellen ist auch einfach nur so daneben. Wie Fighti richtig geschrieben hat, haben die Comets noch Play-Off-Chancen und werden sehr wahrscheinlich die Saison mit mehr als 6 Punkten beenden.
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 11 [26./27.07.2014]

Beitrag von Suedzucker »

Ui, hier wird mal über die GFL1 Süd gesprochen. Das passiert unter GFL1 fast nie. Allerdings versteh ich nicht warum die Comets hier das Thema sind. Die machen für das erste Jahr einen guten Job. Und es werden die Franken sein, die in die Relegation gehen. Denen fehlt noch die Erfahrung, sonst hätten sie Stuttgart und Marburg schlagen können. Hall schlägt Stuttgart 2 mal und dann müssen die Stuttgarter in Kempten gewinnen, was nicht leicht wird.
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 11 [26./27.07.2014]

Beitrag von gausi »

...mal ganz von gfl 1 abgesehen seit ihr alle am Thema vorbei...oder?????? :lol:
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 11 [26./27.07.2014]

Beitrag von Corpsegrinder »

@AC: we shall see!

@Fasulon: Ich will Dich ja nicht diskreditieren, aber *BÄMMM* pop quiz - welche OL hat in GFL2 Süd 2014 die zweitmeisten sacks erlaubt? Kleiner Tipp: Du benennst aus der betreffenden OL zwei Spieler als GFL2 Süd allstars. Sie tragen übrigens beide lila... :D

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
oldtimer

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 11 [26./27.07.2014]

Beitrag von oldtimer »

Corpsegrinder hat geschrieben:Das ist meine Annahme, deswegen schrieb ich ja vermutlich dazu. Ein Spiel gegen FK noch, sonst nur Niederlagen. Eine Annahme. 4-10 wäre natürlich gleich viiiiiiel besser.

Gruß, da Corpse

...was hast Du eigentlich für ein Problem? Ist einfach doof wenn solche Provinzclubs wie AC, SHU, MM usw. solide und sauber arbeiten und sowohl in ihrer Stadt, dem Umland, den Fans und der heimischen Wirtschaft angekommen sind - der eigene Club aber ein Schattendasein führt!
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 11 [26./27.07.2014]

Beitrag von Corpsegrinder »

Fighti hat geschrieben:Wen haben wir denn noch auf dem Programm für Kempten?
Saarbrücken 2x, kleiner Kader, dafür lange Reise fürs Gastteam. 1-1
München, auswärts bisher nicht so wirklich gut gewesen und anscheinend immer noch auf der Suche nach sich selbst, 1-0
Franken. Sind wir uns alle einig. 1-0
In Marburg. Wird schwer. 0-1
Stuttgart. Im Hinspiel dumm mit 3 verloren, im Rückspiel zu Hause und für Stuttgart ist bis dahin wahrscheinlich die Messe eh gelesen. 1-0

Macht 4-2, gesamt 6-8, reicht vielleicht für die Playoffs je nachdem wie die direkten Vergleiche ausgehen.
2-7. :)

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 11 [26./27.07.2014]

Beitrag von Fighti »

Hattest am WE wenigstens eine Sache über die du dich freuen konntest :P
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 11 [26./27.07.2014]

Beitrag von Corpsegrinder »

Ja, ein sonntägliches Trostpflaster für das samstägliche Kotzfest. :D

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 11 [26./27.07.2014]

Beitrag von DasBamBam »

Corpsegrinder hat geschrieben:Ach ja? Und gegen wen soll AC das dritte Spiel gegen einen meaningful opponent gewinnen, um ebenso viele wins wie WP 2013 zu haben? Hm? :D AC kann FK dafür danken, dass sie gequitted haben.

Gruß, da Corpse


Danken? :irre: klar profitiert AC davon dass FK dieses Jahr so schwächelt, aber so zu tun, als würden sie nix leisten, zeugt von schlechtem Stil, oder zumindest von " tierisch die Tatsachen verdrehen" . Denn das Spiel gegen SHU zu Hause war ein Hammer....

Wie dem auch sei, WP ist zu Recht in der GFL2, und AC verdient in der GFL..
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Fasulon
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Fr Mai 17, 2013 12:48

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 11 [26./27.07.2014]

Beitrag von Fasulon »

@ BamBam mach dir nichts draus.
Der Apfel fällt nicht weit, vom Stamm oder in diesem Fall: So die Mannschaft so die Fans!
Da Wiesbaden laut Statistik das unfairste Team der GFL II Nord & Süd ist (Penalties All Over - Season 2014) kann man zumindest von diesem WP Fan alias Corpse nicht viel mehr erwarten. Da bin ich echt froh dass ich aus Ba-Wü komme und so Leute nicht um mich herum habe.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 11 [26./27.07.2014]

Beitrag von Corpsegrinder »

Kann jemand Fasulon aka Mr. OL-Sachverstand bitte ein Taschentuch reichen, der hat Pipi in den Augen.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Sanders
OLiner
Beiträge: 275
Registriert: Mo Jun 20, 2005 20:46
Wohnort: RheinMain

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 11 [26./27.07.2014]

Beitrag von Sanders »

Fasulon hat geschrieben:@ BamBam mach dir nichts draus.
Der Apfel fällt nicht weit, vom Stamm oder in diesem Fall: So die Mannschaft so die Fans!
Da Wiesbaden laut Statistik das unfairste Team der GFL II Nord & Süd ist (Penalties All Over - Season 2014) kann man zumindest von diesem WP Fan alias Corpse nicht viel mehr erwarten. Da bin ich echt froh dass ich aus Ba-Wü komme und so Leute nicht um mich herum habe.

Da spricht ein weiterer FF-experte!!!
Schonmal gehört das es Strafen nicht nur für unfaire Aktionen gibt?
Husch husch ab inns Dorf!
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 11 [26./27.07.2014]

Beitrag von Corpsegrinder »

DasBamBam hat geschrieben:Danken? :irre: klar profitiert AC davon dass FK dieses Jahr so schwächelt, aber so zu tun, als würden sie nix leisten, zeugt von schlechtem Stil, oder zumindest von " tierisch die Tatsachen verdrehen" . Denn das Spiel gegen SHU zu Hause war ein Hammer....
Mir ist nicht bewusst, dass ich irgendwo geschrieben hätte, dass AC nichts leistet. Magst Du mir die Stelle zeigen, an der ich das geschrieben habe, oder magst Du lieber zugeben, dass Du das mir in den Mund legst?
DasBamBam hat geschrieben:Wie dem auch sei, WP ist zu Recht in der GFL2, und AC verdient in der GFL..
Sehe ich auch so.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
oldtimer

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 11 [26./27.07.2014]

Beitrag von oldtimer »

Corpsegrinder hat geschrieben:Und 3-11 record (vermutlich) ist auch nicht auf's Maul kriegen?

Gruß, da Corpse

...jetzt sind wir aber schon bei 5 -7........ :guru:
Antworten