GFL 2 Süd Spieltag Nr. 4 [17./18.05.2014]

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 4 [17./18.05.2014]

Beitrag von DasBamBam »

Meine Güte Schlamassel, wie alt bist Du? [wildmiddenaugenrollsmiley]
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Patton
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mo Jun 11, 2012 12:49

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 4 [17./18.05.2014]

Beitrag von Patton »

LAfootball hat geschrieben:Ich würde Universe noch nicht abschreiben. Aufstieg wird wohl nicht mehr drin sein, obwohl ich finde, dass es immernoch etwas zu früh ist um das zu sagen. Man weiss nicht wie die Liga weiter verlaufen wird. Was ist wenn sich Schlüsselspieler bei KW verletzten ? (Siehe Pirates). Was ist wenn die Rams einbrechen? und etc..

Die Pause wird Universe gut tun. Es gab einfach zu viele verletzte.

Darmstadt hat mich echt überrascht!

Bin auch echt mal auf Kirchdorf gegen die Rams gespannt.
Sehe ich genauso! Auch Nürnberg und Kirchdorf werden noch ihre Spiele verlieren; dieses Jahr gibt es keine Mannschaft die den anderen überlegen ist, wie die Comets die letzten zwei Jahre. Jeder kann jeden schlagen und auch die Universe, die im Moment letzter ist, hat noch Chancen auf Platz 1 oder 2 ( das wäre auch vor allem wichtig, weil ich kaum glaube das Kirchdorf, wenn sie den Erster werden, in die Relegation gehen werden).
Schlamassel
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Mo Mai 19, 2014 09:38
Wohnort: Hotlanta

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 4 [17./18.05.2014]

Beitrag von Schlamassel »

DasBamBam hat geschrieben:Meine Güte Schlamassel, wie alt bist Du? [wildmiddenaugenrollsmiley]

ich würd gern auch zu deiner Mudda ein Witchen machen, aber selbst Chuck Norris hat ja Angst vor ihr!
:cuinlove:
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000003! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 4 [17./18.05.2014]

Beitrag von DasBamBam »

Schlamassel hat geschrieben:
DasBamBam hat geschrieben:Meine Güte Schlamassel, wie alt bist Du? [wildmiddenaugenrollsmiley]

ich würd gern auch zu deiner Mudda ein Witchen machen, aber selbst Chuck Norris hat ja Angst vor ihr!
:cuinlove:

Trolle landen auf meiner ignore Liste ,klick.
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 4 [17./18.05.2014]

Beitrag von Pamp »

Chuck Norris hat die Synchronstimme von Benjamin Blümchen
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 4 [17./18.05.2014]

Beitrag von Corpsegrinder »

Chuck Norris würde für die WP-O scoren. Mehrfach. In einem Spiel. :shock:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
wtf
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Jun 28, 2013 00:41

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 4 [17./18.05.2014]

Beitrag von wtf »

Wo ist eigentlich unser texaner? :joint:
Hab lang nix mehr von ihm gehört/gelesen :trink:
Benutzeravatar
Dicla
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: So Jul 08, 2012 14:53

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 4 [17./18.05.2014]

Beitrag von Dicla »

muhahaha hat geschrieben:Ich war nicht dort aber ich hab noch nie so nen schlechten Gewinner wie "Dicla" erlebt.

Freu dich doch einfach, dass dein Team gewonnen hat. Idioten gibts in jedem Team, auch in deinem, versprochen =)

Und HT ist nunmal Aufsteiger selbst wenn sie von 1990 - 2011 GFL1 gespielt hätten, wären sie Aufsteiger - also alles cool.
bin kein schlechter gewinner/verlierer. ich hab nur gesagt was sache war und ja, es gibt bestimmt auf beiden seiten den ein oder anderen der sich nicht respektabel verhält das stimmt. aber mann sollte mann genug sein wenn man am anfang mit geschwellter brust in kampf zieht auch dann dazu stehen und nicht dannach nach ausreden suchen
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 4 [17./18.05.2014]

Beitrag von _pinky »

:up:
Corpsegrinder hat geschrieben:Chuck Norris würde für die WP-O scoren. Mehrfach. In einem Spiel. :shock:

Gruß, da Corpse
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
kobold
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 08, 2008 22:10

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 4 [17./18.05.2014]

Beitrag von kobold »

Kann mir nicht vorstellen, dass sich die Holzgerlinger so schlimm verhalten haben nach dem Spiel..Sie haben ja Punkte liegen lassen und es somit selbst in der Hand gehabt und eben verbockt, also sollte auch keiner Ausreden suchen!
Kam mir eigentlich alles fair rüber, Statistik sagt auch nichts anderes.
alter Hase
OLiner
Beiträge: 270
Registriert: Do Apr 16, 2009 12:17

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 4 [17./18.05.2014]

Beitrag von alter Hase »

Nee, die waren schon ziemlich angep... aber so ist es halt mal.
RR hat jetzt 3x in Folge echt Pech gehabt, und jetzt halt 1x mal Glück.
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 4 [17./18.05.2014]

Beitrag von pumpkinhead »

rein rechnerisch kann zu diesem zeitpunkt sicher noch jedes team aufsteigen, da gibt es keine zweifel.
mathematik ist unbestechlich. :P
würde aber vermuten, daß in der nächsten saison die zusammenstellung der gfl-süd identisch ist mit der von diesem jahr.
gfl-niveau hat wohl aktuell keines der teams aus der gfl2-süd.
Fighti hat geschrieben:
Corpsegrinder hat geschrieben: Der line judge hat die chain losgeschickt, ohne zu bemerken, dass eine Flagge auf dem Feld war
Da darf man dann übrigens als Chain Crew gerne die Augen offenhalten und stehenbleiben wenn man eine Flagge sieht. Oder selber das Feld abscannen vor dem Loslaufen, ob nicht doch irgendwo eine Flagge geflogen ist.
eine gute chain crew macht das, in der tat.
so eine muß man aber auch erstmal haben.
oft genug wird das leider von leuten übernommen, die zur falschen zeit am falschen ort waren und es nicht mehr geschafft haben, sich unauffällig aus dem staub zu machen.
ohne große erfahrung bei dieser tätigkeit und zudem auch, ohne lust darauf zu haben.
ist zumindest das, was man von den refs immer mal wieder so hört, belegen kann ich die aussage natürlich nicht.
Bild
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 4 [17./18.05.2014]

Beitrag von sick&red »

pumpkinhead hat geschrieben: oft genug wird das leider von leuten übernommen, die zur falschen zeit am falschen ort waren und es nicht mehr geschafft haben, sich unauffällig aus dem staub zu machen.
ohne große erfahrung bei dieser tätigkeit und zudem auch, ohne lust darauf zu haben.
ist zumindest das, was man von den refs immer mal wieder so hört, belegen kann ich die aussage natürlich nicht.
Das kommt immer sehr auf die Liga an, bei Flag- und Jugendspielen oder auch in der Aufbauliga ist das leider tatsächlich oft der Fall. Die Auswahl ist da eher nicht besonders groß, weil sowieso nur 10 Zuschauer kommen und die wollen ja eigentlich das Spiel sehen und nicht doof in der Gegend rumstehen und ne Stange festhalten. :ugly:
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 4 [17./18.05.2014]

Beitrag von Pamp »

Als Chaincrew sieht man das Spiel doch gut.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd Spieltag Nr. 4 [17./18.05.2014]

Beitrag von Corpsegrinder »

Also die crew gestern sah stark nach Jugendspielern aus.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Antworten