GFL II Nord 03.06.2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: GFL II Nord 03.06.2012

Beitrag von ProBowler »

Apo hat geschrieben:über tribünen und eintrittsgelder kann man ja streiten und geteilter meinung sein, aber duschen mit warmen wasser ist ein "must-have". so blöde es klingt, aber so etwas sollte in die lizenzauflagen des AFVD aufgenommen werden.
steht doch alles drin, wird halt nur von manchem Verein nicht umgesetzt und vom Verband nicht kontrolliert/sanktioniert.

Tiger auf dem Rasen ist halt wichtiger als funktionierende Duschen / Toiletten für Gäste.
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Re: GFL II Nord 03.06.2012

Beitrag von trust01 »

Highnen hat geschrieben:Mal was anderes:

7 € Eintritt in Osnabrück, einem Stadion ohne richtige Tribüne, sind aber schon ganz schön knackig, oder?

Was nehmen eigentlich andere Teams? In Troisdorf zahlen Erwachsene 5 € (ermäßigt 3€).

Ach ja: Danke für die Kabinen (gefühlte und übertriebene 2 km vom Stadion enfernt), das zugeschissene Klo und die eiskalten Duschen nach dem Spiel. Da darf in Osnabrück ruhig mal an der Infrastruktur gearbeitet werden...
hier details zu den eintittspreisen:

Erwachsene: 7 € (6 € im Vvk.)
Ermäßigt: 3 € (Studenten, Schüler, Azubis, Rentner usw.)
Familienticket: 15 € (12 € im Vvk.) (2 Erwachsene + bis zu 3 Kinder)
Cliquenticket: 25 € (22 € im Vvk.) (ab 5 Personen)
U12: Immer freier Eintritt

und zum ersten Spiel hatten wir noch eine Familien-Aktion:
http://www.meindeal.de/tigers.html

Unsere Aktion für ehrenamtliche Organisationen
Je 100 Freikarten für die ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen bzw Osnabrücker Verein.


Von eurer Kabine zum Platz sind es genau 300m ca. 3 Gehminuten, ok für Linespieler vielleicht das doppelte. Dort stehen die doppelte Grösse an Kabinen zur Verfügung deshalb sind die Gäste dort untergebracht.
Aber dort ist auch eine kleine Rasenfläche und eine kleine Sporthalle, also das ihr eure "walkthroughs" im trockenen machen konntet, schreibst du nichts ?

Die Kabinen standen vorher einem gegnerischen Jugendteam zur Verfügung, was die dort veranstaltet haben keine Ahnung. Wurde habe schnellstens behoben!
Spieler, Gegner, Schiedsrichter etc mussten alle kalt duschen. Anlage war defekt, am Sonntag kriegt man aber werder Hausmeister noch Platzwart zum Platz.

Und das wir an unsere Infrastruktur arbeiten kann ich dir versichern ! Leider steht uns das Stadion nicht wie 2005 zur Verfügung und es gibt leider nichts adäquates. Du kannst mir glauben das uns die Situation dort am meisten nervt. Und an so einem Tag wie gestern sicher Zuschauereinnahmen von 500 -1000 Leuten durch die "Lappen" gegangen sind !
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Re: GFL II Nord 03.06.2012

Beitrag von Highnen »

Danke für die ehrliche und ausführliche Antwort.
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL II Nord 03.06.2012

Beitrag von Booya »

Alles Weichflöten.

In Berlin bei den Adlern im alten Schöneberger Stadium gab es Warmwasser genau für die ersten 5-10 Spieler.
Ist nen bischen her aber auch nicht zur Zeit des finsteren Mittelalters.
Haben die Spieler auch alle überlebt.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
aragon
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Apr 11, 2004 11:36

Re: GFL II Nord 03.06.2012

Beitrag von aragon »

trust01 hat geschrieben: Spieler, Gegner, Schiedsrichter etc mussten alle kalt duschen. Anlage war defekt, am Sonntag kriegt man aber werder Hausmeister noch Platzwart zum Platz.
Das hätte man dem Gegner aber auch vorher mitteilen können, oder?

Aber der Tiger sah schon klasse aus 8)
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL II Nord 03.06.2012

Beitrag von Diocletian »

Und was hätte es geändert, wenn man es gewußt hätte? Wir wußten damals auch vorher, wenn wir nach Berlin in die eben erwähnte Radrennbahn fahren mussten, dass die meisten kalt duschen würden. Geändert hat es nichts. Schließlich "wollte" man nach dem Spiel schließlich duschen.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL II Nord 03.06.2012

Beitrag von skao_privat »

Es musste niemand kalt in der Radrennbahn duschen. Nur wer zu lange rumgequatscht hatte, der bekam nichts mehr vom warmen Wasser ab. Das war eine reine Erziehungsmaßnahme. Nicht quatschen, duschen ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hase

Re: GFL II Nord 03.06.2012

Beitrag von Hase »

und so doll kam man bei dem kurzen spielfeld ja auch nicht ins schwitzen ... 8)
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: GFL II Nord 03.06.2012

Beitrag von Nibbles »

Hase hat geschrieben:und so doll kam man bei dem kurzen spielfeld ja auch nicht ins schwitzen ... 8)
wie jetzt ? kürzer als im Hockeypark MG :lol:
da kam so manches Team ins Schwitzen :mrgreen:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: GFL II Nord 03.06.2012

Beitrag von ProBowler »

als im Hockeypark MG
Ist der nicht in SeifenblasenPark umbenannt worden?
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: GFL II Nord 03.06.2012

Beitrag von Nibbles »

ProBowler hat geschrieben:
als im Hockeypark MG
Ist der nicht in SeifenblasenPark umbenannt worden?
:lol: leg dich nicht mit dem Warsteiner-Konzern an, sonst bekommst du bald kein Bier mehr :lol:
es wird immer noch A. Football gespielt, im Warsteiner Hockeypark, sogar erfolgreich :up:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Antworten