GFL II Nord 05.05.2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

GFL II Nord 05.05.2012

Beitrag von Unwissender »

Wird allmählich mal Zeit den Thread für den ersten Spieltag aufzumachen!

Cottbus Crayfish - Troisdorf Jets: Das werden vermutlich einige anders tippen, aufgrund der Testspielergebnisse. Ich glaube aber Troisdorf ist, im Gegensatz zur gesamten Liga, nicht viel schlechter als letztes Jahr und spielt oben mit. Jets +14
Hildesheim Invaders - Osnabrück Tigers: Die Tigers waren letztes Jahr besser als Hildesheim und das sind sie immernoch. Außerdem sehe ich sie als Geheimtipp im Aufsteigsrennen. Tigers + 17
Hamburg Huskies - Köln Falcons: Wenn Köln mit zumindest ansatzweise kompletten Kader in Hamburg antritt, wird es eine klare Sache: Falcons + 19
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
homerunjack
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Sa Sep 18, 2010 20:16

Re: GFL II Nord 05.05.2012

Beitrag von homerunjack »

Crayfish vs. Jets - Crayfish +9
Huskies vs. Falcons - Falcons +14
Invaders vs. Tigers - Hildesheim +3
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL II Nord 05.05.2012

Beitrag von Booya »

Crayfish vs. Jets - Crayfish +12
Huskies vs. Falcons - Huskies +14
Invaders vs. Tigers - Tigers +3
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL II Nord 05.05.2012

Beitrag von Diocletian »

Zu diesem Zeitpunkt natürlich alles nur ein Bauchgefühl......

Crafish vs Jets

Cottbus hat zumindest das Freundschaftsspiel deutlich gewonnen. Nach Berichten lief es in Troisdorf noch nicht rund und man hat sich gege Langenfeld schwer getan. In Troisdorf wird wohl wieder die ganze Last, vielleicht auch mehr als vergangenes Jahr, auf den Schultern von Tony Moore liegen (zumindest in der Offense). Wenn die Defense hält, um so besser. Schaltet man die Big-Plays von Troisdorf aus, ist Essig.
Cottbus + 7

Huskies vs Falcons
Huskies als Aufsteiger und Köln als nahezu fast Absteiger des letzten Jahres. Bin gespannt was die neue Trainercrew bewegt hat. Zumindest scheint in dem Kader viel Bewegung gewesen zu sein. Mal sehen, ob auch neue Besen gut kehren.
Köln + 10

Invaders vs Tigers
beide Teams kenne ich nicht und beide Teams sind Aufsteiger. Osnabrück hatte zumindest schon mal die Luft der GFL2 geschnuppert. Könnte ein Vorteil sein. Dennoch wird es wohl ein Duell auf Augenhöhe.
Osnabrück + 7
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Re: GFL II Nord 05.05.2012

Beitrag von Tigerliner75 »

Diocletian hat geschrieben:
Invaders vs Tigers
Osnabrück hatte zumindest schon mal die Luft der GFL2 geschnuppert.
Das ist Falsch, Hildesheim war schon mal in der GFL2 :mrgreen:
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL II Nord 05.05.2012

Beitrag von Diocletian »

Tigerliner75 hat geschrieben:
Das ist Falsch, Hildesheim war schon mal in der GFL2 :mrgreen:
war das noch in diesem Jahrhundert? Die waren sogar mal Bundesliga, nur dass war '90 und '91 (glaub ich), dass wollte ich als Argument nicht hinzufügen. :wink:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Re: GFL II Nord 05.05.2012

Beitrag von Tigerliner75 »

2009
Nord

1. Berlin Rebels 14 21:7 284:218
2. Cologne Falcons 14 18:10 295:253
3. Lübeck Cougars 14 18:10 340:231
4. Langenfeld Longhorns 14 18:10 375:293
5. Düsseldorf Panther 14 17:11 375:321
6. Bonn Gamecocks 14 8:20 302:340
7. Hamburg Eagles 14 8:20 200:285
8. Hildesheim Invaders 14 4:24 176:406
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL II Nord 05.05.2012

Beitrag von Unwissender »

Und auch dann ist die wenig erfolgreiche Zweitligasaison der Invaders vor 3 Jahren wohl kein Indikator dafür, wer am Wochenende Favorit ist. Dann doch eher die Tatsache, dass beide Teams sich letztes Jahr 2 mal gegenüberstanden und beide Male Osnabrück als Sieger vom Feld ging...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Hase

Re: GFL II Nord 05.05.2012

Beitrag von Hase »

Diocletian hat geschrieben:
Tigerliner75 hat geschrieben:
Das ist Falsch, Hildesheim war schon mal in der GFL2 :mrgreen:
war das noch in diesem Jahrhundert? Die waren sogar mal Bundesliga, nur dass war '90 und '91 (glaub ich), dass wollte ich als Argument nicht hinzufügen. :wink:
definitiv '91. da habe ich noch gegen die gebufft. sind als letzter abgestiegen, wir (hamburg silver eagles) als vorletzter
Benutzeravatar
Defensive-end
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mi Feb 15, 2012 21:16
Wohnort: Der schöne Osten

Re: GFL II Nord 05.05.2012

Beitrag von Defensive-end »

Crayfish vs. Jets - Crayfish +6
Huskies vs. Falcons -Falcons+14
Invaders vs. Tigers - Tigers +7
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
Benutzeravatar
cohibaman
OLiner
Beiträge: 469
Registriert: Mo Jun 08, 2009 19:21
Wohnort: Ruhrgebietsrandlage

Re: GFL II Nord 05.05.2012

Beitrag von cohibaman »

Hase hat geschrieben:
Diocletian hat geschrieben:
Tigerliner75 hat geschrieben:
Das ist Falsch, Hildesheim war schon mal in der GFL2 :mrgreen:
war das noch in diesem Jahrhundert? Die waren sogar mal Bundesliga, nur dass war '90 und '91 (glaub ich), dass wollte ich als Argument nicht hinzufügen. :wink:
definitiv '91. da habe ich noch gegen die gebufft. sind als letzter abgestiegen, wir (hamburg silver eagles) als vorletzter
Ja das stimmt wir haben damals 1991 gegen Hildesheim und die Silver Eagles gezockt und gegen beide die spiele damals Gott sei dank gewonnen
In Hildesheim sogar mit 96:20
Das Spiel in HH wurde sogar vom DSF übertragen
Lang ist es her :lol:
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
Dat Ei
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Do Mär 22, 2012 16:05

Re: GFL II Nord 05.05.2012

Beitrag von Dat Ei »

Cottbus +21
Köln +14
Osnabrück +10
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL II Nord 05.05.2012

Beitrag von North Light »

Huskies mit US-Verstärkung: http://www.gohuskies.de/index.php?optio ... 7&Itemid=1

Darf der Junge eigentlich aber schon mitspielen? Oder ist er fünf Spiele gesperrt?
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Re: GFL II Nord 05.05.2012

Beitrag von trust01 »

North Light hat geschrieben:Huskies mit US-Verstärkung: http://www.gohuskies.de/index.php?optio ... 7&Itemid=1

Darf der Junge eigentlich aber schon mitspielen? Oder ist er fünf Spiele gesperrt?

Er hat bereits in Polen gespielt ist dann wohl, warum auch immer entlassen worden, und somit 5 Spiele sperre...

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=-6h5vGrGocw
crazydog
OLiner
Beiträge: 390
Registriert: Do Jan 25, 2007 08:48

Re: GFL II Nord 05.05.2012

Beitrag von crazydog »

Aha, das wäre dann doch ein grund für evt. 5 spiele sperre
Antworten