GFL II Nord 07.07..2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2078
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

GFL II Nord 07.07..2012

Beitrag von Unwissender » Do Jul 05, 2012 11:45

Da das Spiel Huskies-Invaders am 08. laut Football-Aktuell.de abgesagt ist diese Woche nur ein Spiel:

07.07. Bonn Gamecocks - Osnabrück Tigers: Hätte Bonn nicht in Hildesheim verloren, hätte ich vermutlich getippt, dass sie sich gegen Osnabrück den 3. Sieg in Serie holen. Aber so sind sie schwer einzuschätzen...war der US-RB der Invaders so stark, oder ist Bonn doch schwächer als vermutet? Osnabrück hat sich bis jetzt bei keinem Team aus der unteren Tabellenhälfte die Blöße gegeben und kann sich mit einem Sieg in Bonn schon mal im sicheren Mittelfeld einnisten. Gewinnt aber Bonn wird der Abstiegskampf dieses Jahr richtig spannend, weil dann mit Essen, Hildesheim, Hamburg, Bonn und Osnabrück 5 Teams nur 3 Punkte auseinander lägen und sich keiner sicher fühlen könnte...Da gäbe es sicher noch bei einigen Teams Neuzugänge über den Sommer!
Ich sag mal Osnabrück+ 4
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:

Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

Re: GFL II Nord 07.07..2012

Beitrag von Tigerliner75 » Do Jul 05, 2012 18:38

Ist nicht Meldeschluss, dann gibts keine neuen Spieler mehr oder?

Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 487
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: GFL II Nord 07.07..2012

Beitrag von frogg6776 » Do Jul 05, 2012 21:25

Tigerliner75 hat geschrieben:Ist nicht Meldeschluss, dann gibts keine neuen Spieler mehr oder?
aye ... pässe mussten bis 30.6. ausgestellt werden, ausgenommen die eigene jugend
<bitte beliebiges zitat einfügen>

livingonaedge
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mi Jan 14, 2009 10:57
Wohnort: bei Mamma

Re: GFL II Nord 07.07..2012

Beitrag von livingonaedge » Do Jul 05, 2012 21:26

Mein Vorredner hat mir die Worte aus dem Mund genommen :joint:
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...

Benutzeravatar
Hagi
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: So Sep 10, 2006 18:20
Wohnort: Im Schatten des Förderturms

Re: GFL II Nord 07.07..2012

Beitrag von Hagi » Fr Jul 06, 2012 11:08

frogg6776 hat geschrieben:
Tigerliner75 hat geschrieben:Ist nicht Meldeschluss, dann gibts keine neuen Spieler mehr oder?
aye ... pässe mussten bis 30.6. ausgestellt werden, ausgenommen die eigene jugend
Weshalb ja einige Mannschaften gerne auch mal Pässe unterschreiben lassen, ohne die Import-Jungs dann auch zu nutzen.
Die werden dann gerne auch mal nach Meldeschluss geholt, wenn bedarf ist. aber die Pässe existieren halt schon.
I am a figment of my imagination, but why are you here?

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20591
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL II Nord 07.07..2012

Beitrag von skao_privat » Fr Jul 06, 2012 12:47

Spätestens zum 30.06 sollten alle Pässe seitens des Verbandes analog zu Eurobowl verbindlich im Internet veröffentlicht werden.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

MRS
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mi Aug 26, 2009 14:46
Wohnort: Oldenburg

Re: GFL II Nord 07.07..2012

Beitrag von MRS » Sa Jul 07, 2012 18:20

Bonn vs. Osnabrück Tigers 34:44

Gut gemacht Jungs ;)
#22 Osnabrück Tigers

Benutzeravatar
GROO
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: So Sep 03, 2006 19:49
Wohnort: JWD hinter den sieben Bergen

Re: GFL II Nord 07.07..2012

Beitrag von GROO » Mo Jul 09, 2012 09:38

Quo VADIS Gamecocks....
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation.
-Plato-

Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: GFL II Nord 07.07..2012

Beitrag von Spieler Papa » Di Jul 10, 2012 12:38

Am nächsten Wochenende steht dann wohl das Endspiel um den Abstieg an.
Wenn Bonn gegen Essen nicht gewinnt war es das wohl! Ansonsten sieht es sehr schlecht für Essen aus

Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2078
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL II Nord 07.07..2012

Beitrag von Unwissender » Di Jul 10, 2012 14:26

Naja, das kann man so noch nicht sagen: Gewinnt Essen kann Bonn mit Siegen gegen Hamburg und Hildesheim aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen und hat auch noch ein Rückspiel in Essen um diesen direkten Vergleich zu gewinnen.
Gewinnt Bonn hat Essen den direkten Vergleich gegen Hildesheim noch immer gewonnen und kann gegen Hamburg oder eben Bonn im Rüclspiel noch immer auf Platz 6 springen...
Auf jeden Fall ist es - oben wie unten - spannend und so wird es denke ich auch noch ein Weilchen bleiben...

MRS
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mi Aug 26, 2009 14:46
Wohnort: Oldenburg

Re: GFL II Nord 07.07..2012

Beitrag von MRS » Di Jul 10, 2012 15:31

Unwissender hat geschrieben: Auf jeden Fall ist es - oben wie unten - spannend und so wird es denke ich auch noch ein Weilchen bleiben...
Wäre ja auch doof wenn nicht ;)
#22 Osnabrück Tigers

Antworten