GFL II Nord 11../12.8.2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von AmericanFootballFan »

Diocletian hat geschrieben:
Illbeback hat geschrieben:Da staunen die Experten aber nach den Ergebnissen,,,,,, :trink:

also ich staune nicht....
naja troisdorf hätte ich nicht erwartet, aber käöln habe ich ja gesagt! freut mich
Dat Ei
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Do Mär 22, 2012 16:05

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von Dat Ei »

Mitte 3. Qtr
Essen:Bonn 6:16
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von AmericanFootballFan »

Bonn Ergebnis?
Dat Ei
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Do Mär 22, 2012 16:05

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von Dat Ei »

Endstand
Essen:Bonn 12:28

Mit dieser Leistung gewinnt Essen dieses Jahr nix mehr und spielt 2013 wohl Regionalliga.
Benutzeravatar
Defensive-end
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mi Feb 15, 2012 21:16
Wohnort: Der schöne Osten

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von Defensive-end »

Defensive-end hat geschrieben:11.08.2012: Cottbus Crayfish - Köln Falcons:
Das Spitzenspiel der Woche. Cottbus ist ganz klar der favorit nachdem das hinspiel, wo auch einige starter gefehlt haben und es doch ganz eng für köln aus ging wird Cottbus auf wiedergutmachung pochen.
Und Köln ist zur zeit in einem formtief, dann kommt die lange anreise auf Kölner seite hinzu
daher für mich ganz klar
Crayfish +15

11.08.2012: Hamburg Huskies - Troisdorf Jets:
Hambug in zugzwang nachdem sie von Bonn in der tabelle überholt wurden
sind sie jetzt mit voll mit im abstiegskampf.
Und sie haben sich auch in der pause verbessert wie sie gegen Cottbus gezeit haben
aber ich glaube nicht das dass gegen die Jet´s reicht und daher
Jets +17

12.08.2012: Assindia Cardinals - Bonn Gamecocks:
Kurz und knapp: Bonn das bessere team
und daher
Gamecocks +7

Naja da habe ich ja mal komplett daneben gelegen naja bis auf Bonn die dann doch wie erwartet gewonnen haben.

Glückwunsch nach Köln in habe mich mal wieder ins Cottbuser stadium begeben und mir das spiel live angeschaut.
Man muss wirklich sagen das Köln klar besser war.
Cottbus ist lange nicht ins spiel rein gekommen und dann den wirklich extrem guten RB der Kölner nicht unter konrolle bekommen.
Aber das schlimmste auf Cottbuser seite war für mich die mänge fehler die sie gemacht haben und somit eine mänge yards den Kölnern geschenkt haben.
Das war ohne die Kölner leistung zu schmähen seit langen aber auch das schlechteste spiel der Cottbuser.

Aber jetzt mal ein negativen punkt auf Köner seite auch wenn es ein junges team ist
sollte doch noch an ihrem fair play arbeiten da sind mir so viele unfaire einlagen aufgefallen
wenn Köln wirklich mal in die GFL will sollten sie die sachen ganz schnell abstellen sonst ist der spieler der beim Cottbus spiel Eject wurde nicht der letzte


"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
Vako
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Di Jan 25, 2011 09:01

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von Vako »

was heißt hier "wenn Köln wirklich MAL in die GFL will ..." dir is kla das köln schon GFL gespielt hat?
Benutzeravatar
Defensive-end
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mi Feb 15, 2012 21:16
Wohnort: Der schöne Osten

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von Defensive-end »

Vako hat geschrieben:was heißt hier "wenn Köln wirklich MAL in die GFL will ..." dir is kla das köln schon GFL gespielt hat?
Ja du hast recht aber zur zeit sind sie es nicht aber ok wenn du die bei einer anderen formulierung besser fühlst:
Wenn sie WIEDER in die GFL wollen
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von Booya »

QB Unknown hat geschrieben:
Diocletian hat geschrieben:Auch wenn ich es mir fast schon denken kann, aber kann mal jemand sagen, was mit Troisdorf in Hamburg los war?

na ja, gibt es jetzt eine interessante Tabelle.
Die Jets haben nicht schlecht gespielt. Die Huskies hatten "nur" einen super Tag erwischt. Die sehr agressiv spielende Defense konnte viele Angriffe der Jets abfangen und die Offense einige sehr schöne Angriffe setzen. Insbesondere die #81 konnte sich häufig in Szene setzen und Punkte erzielen.
Frisch aus der Jugend hochgekommen die 81#

Jetzt heisst es das positive Gefühl des Sieges in dringend benötigtes Selbvertrauen umzumünzen. Dann sind noch weitere Siege drin.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
lalelu
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Do Jun 02, 2011 15:14

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von lalelu »

Defensive-end hat geschrieben: Aber jetzt mal ein negativen punkt auf Köner seite auch wenn es ein junges team ist
sollte doch noch an ihrem fair play arbeiten da sind mir so viele unfaire einlagen aufgefallen
wenn Köln wirklich mal in die GFL will sollten sie die sachen ganz schnell abstellen sonst ist der spieler der beim Cottbus spiel Eject wurde nicht der letzte
Ich würde der Ejection in Cottbus nicht zu viel Bedeutung geben, oder gibt es nähere Informationen wieso hier jemand ejected wurde?
Ich hab das spiel zwar nicht gesehen, aber von dem was ich weiß ist die Schiedrichter leistung in Cottbus meistens irgendwo zwischen unakzeptabel und total daneben bestückt mit jeder Menge fehlentscheidungen und äusserst fragwürdigen Calls.
Würde mich also nicht wundern, wenn die ejection wegen irgend ner Kleinigkeit war, für die es bei normalen Refs noch nicht mal ne Strafe gegeben hätte.
Aber wie gesagt gesehen hab ich nicht.
Weiß da irgendwer mehr?
Benutzeravatar
pawlacky
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mi Nov 29, 2006 01:22

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von pawlacky »

Habe das Spiel in Hamburg gesehen. Mal ganz davon abgesehen, dass das Spiel wegen eines Rundballspiels wohl auf den Trainingsplatz der Huskies verlegt wurde und nach jedem Extrapunkt per Leiter über einen Zaun geklettert werden mußte, um die teuren Spielbälle aus dem Wald zu fischen, war Troisdorf an der Niederlage selbst Schuld. Toni Moor hat es im Spielverlauf immer öfter mit der Brechstange versucht und dabei mind. 4 Interceptions produziert, von denen aus mind. 1nem ein direkter Touchdown resultierte. Unverständlich auch, wieso er in Goalline Situation 4 Mal selbst gelaufen ist. Außerdem haderten die Jets desöfteren mit der Schiedsrichterleistung. Mehrere Blockings in the Back und Low Blocks sollen übersehen worden sein. Beide Teams waren in der Defense bei langen Pässen anfällig. Zusammengefaßt sind sich die Kontrahenten von der Leistungsstärke auf Augenhöhe begegnet. Die Jets haben aber zu sehr auf Toni Moor gesetzt, anstatt alle ihre Möglichkeiten in der Breite zu nutzen.
Life 's like Football!
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von Highnen »

pawlacky hat geschrieben:Habe das Spiel in Hamburg gesehen. Mal ganz davon abgesehen, dass das Spiel wegen eines Rundballspiels wohl auf den Trainingsplatz der Huskies verlegt wurde und nach jedem Extrapunkt per Leiter über einen Zaun geklettert werden mußte, um die teuren Spielbälle aus dem Wald zu fischen, war Troisdorf an der Niederlage selbst Schuld. Toni Moor hat es im Spielverlauf immer öfter mit der Brechstange versucht und dabei mind. 4 Interceptions produziert, von denen aus mind. 1nem ein direkter Touchdown resultierte. Unverständlich auch, wieso er in Goalline Situation 4 Mal selbst gelaufen ist. Außerdem haderten die Jets desöfteren mit der Schiedsrichterleistung. Mehrere Blockings in the Back und Low Blocks sollen übersehen worden sein. Beide Teams waren in der Defense bei langen Pässen anfällig. Zusammengefaßt sind sich die Kontrahenten von der Leistungsstärke auf Augenhöhe begegnet. Die Jets haben aber zu sehr auf Toni Moor gesetzt, anstatt alle ihre Möglichkeiten in der Breite zu nutzen.
Nicht schlecht zusammengefasst. Moore hatte leider sogar 2 Int Return TD's, plus einem, der wegen einer Passinterference nicht gegeben wurde. Da ist Kendral Ellison mal schön 100 Yards, bzw. 100 Markierungsunterteilungen umsonst gerannt. Aber der hat noch nicht so viele Spiele auf dem Buckel und ist noch fit... :wink: Die Brechstange kommt übrigens wenn dann vom OC. Der QB führt ja nur aus. Der Platz war tatsächlich eher eine Karnickelwiese mit tiefen Löchern. Aber: BEIDE Teams mussten ja darauf spielen, also macht das keinen Unterschied. Über die Refs kann man sich immer streiten. Subjektiv ist das eigene Team immer benachteiligt und am Ende gehen die Strafen doch wieder gleichmäßig an beide Mannschaften. Und ändern kann man die Entscheidungen eh nicht. Habe mir das Video angeguckt und da waren schon ein paar Dinger dabei, für die man auch mal ruhig früher hätte duschen gehen können. Auf beiden Seiten wohlgemerkt. Mal abwarten, was die Statistik sagt. Bei den Jets fehlten einige Starter. Das hat die Sache wohl nicht einfacher gemacht (auch wenn Dio mich jetzt wieder dafür steinigt... :wink: )
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von hidemyass »

Laut Pressebreicht der Falcons steigt der erste direkt auf und der zweite spielt Religation gegen den letzten der GFL1. Stimmt das? Dachte die Aufstockung wäre erfolgt.
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von AmericanFootballFan »

Meines Wissens nach spielt der erste Relegation...
aragon
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Apr 11, 2004 11:36

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von aragon »

Oh, gibt es schon einen Pressebericht aus Köln?
Ach ja, war ja auch ein Sieg :mrgreen:
Benutzeravatar
pawlacky
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mi Nov 29, 2006 01:22

Re: GFL II Nord 11../12.8.2012

Beitrag von pawlacky »

Sorry der Jets QB wird natürlich Tony Moore geschrieben...

@Heinen: Weiß natürlich nicht, wieviele Freiheiten Tony im Play calling hat. Sah an der ein oder anderen Stelle aber arg improvisiert aus. Ob die Receiver bei den Interceptions immer da gestanden haben, wo sie sollten ist auch so eine Sache.
Bei den Fouls habe ich immer gerade woanders hingeschaut. :) Fouls finde ich beim Football eher uninteressant. In den seltensten Fällen verliert ein Team wiklich nur wegen Fehlentscheidungen.
Life 's like Football!
Antworten