GFL II Nord 16./17.06.2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2078
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

GFL II Nord 16./17.06.2012

Beitrag von Unwissender » Mo Jun 11, 2012 11:15

Woche der Entscheidungen würde ich sagen...

16.06. Köln Falcons - Cottbus Crayfish: Spitzenspiel und vielleicht die Vorentscheidung im Aufstiegsrennen! Der 1. gegen den 2., das verspricht einige Brisanz und sicher wieder volles Haus in Köln. Der Heimvorteil wird den Falcons sicher zugute kommen. Auf der anderen Seite wird Cottbus alles daran setzen, diesen ersten Schlagabtausch mit den Kölnern zu gewinnen, denn allen Beteiligten ist klar: Gewinnen die Crayfish in Köln, können die Falcons Cottbus nicht mehr aus eigener Kraft einholen, selbst wenn sie jedes Spiel gewinnen würden. Diese Chance lassen die Krebse sich in einem engen Spiel nicht entgehen! Cottbus +4

17.06. Assindia Cardinals - Hildesheim Invaders: Endspiel im Abstiegskampf! Beide Teams sind noch sieglos und haben bis jetzt außer im direkten Duell nur deutliche Niederlagen kassiert. Wer dieses Duell verliert kann sich also schon mal auf den Abstieg einrichten, während der Sieger zumindest eine kleine Chance offen hält. Hier sehe ich nach dem Ausfall von QB Schorn einen Vorteil für die Invaders. Wird Schorn wieder fit wird es eine enge Kiste und +3 Hildesheim, falls nicht wird es deutlicher mit +14 Hildesheim!

17.06. Bonn Gamecocks - Troisdorf Jets: Nachbarschaftsduell in Bonn. Die Jets haben zur Zeit einen guten Lauf und seit Woche 1 in Cottbus nicht mehr verloren. Mit einem weiteren Sieg würden sie (wenn Cottbus Köln schlägt) zum Nr. 1 Verfolger der Crayfish werden. Auf der anderen Seite werden die Gamecocks nach 2 knappen Niederlagen gegen Spitzenteams endlich den ersten Sieg einfahren wollen und zeigen, dass sie dort unten nichts zu suchen haben. Es wird ein Duell auf Augenhöhe, vieleicht ja mit einer kleinen Überraschung vom Schlusslicht: Bonn +7
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:

Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: GFL II Nord 16./17.06.2012

Beitrag von snoppyrr » Di Jun 12, 2012 07:53

Sehe ich ähnlich , bis auf Köln-Cottbus: +6 Köln
what game is it !?

koelschbloot
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Do Mai 31, 2012 07:17
Wohnort: HOME OF THE FALCONS

Re: GFL II Nord 16./17.06.2012

Beitrag von koelschbloot » Di Jun 12, 2012 08:50

16.06. Köln Falcons - Cottbus Crayfish
Jetzt wird es Zeit zu zeigen, wer der Herr im Haus ist und endlich an die Tabellenspitze zu klettern! Falcons + 10

17.06. Assindia Cardinals - Hildesheim Invaders
Das wird Not gegen Elend. Jetzt wo Schorn raus ist wird es ne klare Sache für Hildesheim, denn Essen ist mit Schorn schon nicht gut, ohne Schorn wird es ein Desaster! Invaders +17

17.06. Bonn Gamecocks - Troisdorf Jets
Wird ne enge Kiste. Bonn hätte uns fast geschlagen (aber nur fast 8) ), deshalb trau ich es denen zu da unten raus zu kommen Gamecocks + 7
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!
:(

Benutzeravatar
Defensive-end
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mi Feb 15, 2012 21:16
Wohnort: Der schöne Osten

Re: GFL II Nord 16./17.06.2012

Beitrag von Defensive-end » Do Jun 14, 2012 17:28

Köln Falcons - Cottbus Crayfish DAS TOP SPIEL :trink: :popcorn:
Denke auch das es eng wird. Aber ich sehe kein so richtig vorn, köln mit heimrecht und sauber leistung in den letzten spielen, Cottbus guter start noch kein spiel verloren und wollen denn platz verteidigen. Aber ich denke Cottbus wird am ende mehr glück haben und gewinnen Cottbus+6

Assindia Cardinals - Hildesheim Invaders
Hildesheim hat ein gutes spiel gegen Cottbus gespielt, aber auch hier könnte es knapp werden Essen muss jetzt gewinnen um noch ein wenig licht am ende des tunnels zu sehen. Denke mal das jetzt Essen noch mal alles in die waagschale schmeist um ihr erstes spiel zu gewinnen Essen+3

Bonn Gamecocks - Troisdorf Jets
mhhhh denke das am ende die Jets das spiel machen Troisdorf+14
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"

livingonaedge
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mi Jan 14, 2009 10:57
Wohnort: bei Mamma

Re: GFL II Nord 16./17.06.2012

Beitrag von livingonaedge » Fr Jun 15, 2012 14:27

Hm - böse Zungen behaupten dass in Cottbus ein US-Boy sein College-Stipendium riskiert weil er hier während seiner Saisonpause unter einem Pseudonym spielt.
Lesen die US-College-Coaches tatsächlich die deutschen Statistiken? Abgesehen davon - wenn der Spieler nicht mit seinem Realnamen im Spielbericht steht, ist daß überhaupt Regelkonform?
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...

vierterundkurz
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Di Okt 14, 2008 17:26

Re: GFL II Nord 16./17.06.2012

Beitrag von vierterundkurz » Fr Jun 15, 2012 14:29

Ach hätte ich doch noch einen Versuch.

livingonaedge
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mi Jan 14, 2009 10:57
Wohnort: bei Mamma

Re: GFL II Nord 16./17.06.2012

Beitrag von livingonaedge » Fr Jun 15, 2012 14:33

Öh - ja...
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20591
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL II Nord 16./17.06.2012

Beitrag von skao_privat » Fr Jun 15, 2012 16:36

Scheint ja ein echter US-Boy zu sein....

Es gab ja auch schon viele andere vor Chad Bowers, Horst Zappke, der Zeugwart. Und so weiter.

In den Statistiken darf (noch) jeder heißen wie er will. Solange mit dem Pass alles schick ist, ist das völlig Wurst. gäbe halt etliche, die nicht gerne in einem Pressebericht oder einer Statistik auftaucht. Nicht jeder Arbeitgeber zum Beispiel wüde sich freuen, wenn sein krank gemeldeter Spitzenmitarbeiter. Flink huschend über den Platz wieseln würde.

Bis jetzt ist da nur eine Petze am Werke. Dumm wäre es trotzdem.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Re: GFL II Nord 16./17.06.2012

Beitrag von Highnen » Sa Jun 16, 2012 07:58

skao_privat hat geschrieben:Nicht jeder Arbeitgeber zum Beispiel wüde sich freuen, wenn sein krank gemeldeter Spitzenmitarbeiter. Flink huschend über den Platz wieseln würde.
Warum? Football ist grundsätzlich gut zu uns. :wink:
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************

sharcas
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So Jun 26, 2011 23:48

Re: GFL II Nord 16./17.06.2012

Beitrag von sharcas » Sa Jun 16, 2012 20:35

Falcons gewinnen 28:26..

michele67cc
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Do Apr 23, 2009 18:50
Wohnort: cottbus

Re: GFL II Nord 16./17.06.2012

Beitrag von michele67cc » Sa Jun 16, 2012 21:22

Leider hat es nicht gereicht. knapp und spannend bis in die letzte sekunde. Für die wie ich verletzungsbedingt zu Haus gebliebenen spannend zu lesen über twitter und facebook. Am Ende haben wir verletzten wohl doch gefehlt. :guru: nein war nein Spass

Lars Samenstroem
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Fr Jul 01, 2011 14:04

Re: GFL II Nord 16./17.06.2012

Beitrag von Lars Samenstroem » So Jun 17, 2012 01:09

Der Kicker/Punter von Cottbus heute in Köln soll der Junge vom College sein? :keule: :keule:

livingonaedge
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mi Jan 14, 2009 10:57
Wohnort: bei Mamma

Re: GFL II Nord 16./17.06.2012

Beitrag von livingonaedge » So Jun 17, 2012 12:10

Lars Samenstroem hat geschrieben:Der Kicker/Punter von Cottbus heute in Köln soll der Junge vom College sein? :keule: :keule:
Den Spass hab ich mir angesehen. Der Junge hat nicht gespielt und stand an der Cottbusser Sideline. War wohl "unpässlich" :mrgreen:
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...

Cardinalsfan
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Do Nov 09, 2006 19:27
Wohnort: Essen

Re: GFL II Nord 16./17.06.2012

Beitrag von Cardinalsfan » So Jun 17, 2012 19:59

Die Cardinals siegen 23:19.
Herzlichen Glückwunsch :D
Das war eine grosse kämpferische Leistung vom gesamtem Team :D
Ich hoffe das das jetzt der Auftakt zu weiteren Erfolgen und damit zum Klassenerhalt war.
Let's go Cardinals!!!

Poli42
DLiner
Beiträge: 111
Registriert: Mo Apr 11, 2011 17:16

Re: GFL II Nord 16./17.06.2012

Beitrag von Poli42 » So Jun 17, 2012 21:34

Die Jets gewinnen auswärts in Bonn mit 43:27 und fahren damit ihren 4. Saisonsieg ein.

Antworten