GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
CC #93
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jul 26, 2010 08:45
Wohnort: Cottbus

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von CC #93 »

Jack Attack hat geschrieben:Möglichkeit zwei ist, Köln gewinnt beide Spiele aber Cottbus macht mehr TD in Bonn sodass Punktegleichheit besteht aber Cottbus im direkten Vergleich besser ist.
Cheerz! :trink:
Ich glaube, die TD in Bonn sind völlig egal, weil wir beide Spiele gegen Köln verloren haben. Der "direkte Vergleich" bezieht sich IMHO auf Köln und uns und geht zugunsten von Köln aus:
Bei Punktgleichstand mehrerer Teams derselben Liga wird nach Abschluss der Saison der direkte Wertungspunktvergleich der jeweiligen Teams untereinander herangezogen. Wurde eines der für diesen Vergleich relevanten Spiele gewertet, so erhält die in diesem Spiel als Sieger gewertete Mannschaft die bessere Platzierung.
Ist der direkte Wertungspunktvergleich gleich, zählt die Spielpunkte-Differenz untereinander.
Ist die ebenfalls gleich, zählt die Spielpunkt-Differenz der gesamten Saison.
Ist auch die noch gleich, werden zur besseren Platzierung die positiven Spielpunkte für die ganze Saison herangezogen.
Zuletzt geändert von CC #93 am So Sep 09, 2012 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jack Attack
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Mi Feb 24, 2010 17:26

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von Jack Attack »

Doofe Regel,
naja denn muss Köln heute doch verlieren.
:keule:
+++ Hier könnte Ihre Werbung stehen +++
Ich habe einen Körper wie ein Gott, wie Buddha!
Dat Ei
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Do Mär 22, 2012 16:05

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von Dat Ei »

2. Qtr
Essen 0
Köln 21
Dat Ei
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Do Mär 22, 2012 16:05

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von Dat Ei »

Wird wohl doch ne Demütigung für Essen
Halbzeit
Essen 0
Köln 42
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von Diocletian »

Da ist in Essen wohl die Luft raus ....
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Dat Ei
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Do Mär 22, 2012 16:05

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von Dat Ei »

Spielende
Köln gewinnt 57:0 gegen Essen
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von frogg6776 »

Also, man muss anerkennen, dass Köln den Cardinals spielerisch absolut überlegen war.

Dass allerdings beim Spielstand von 0:48 ein PAT-Fake zu 'ner 2PC gespielt, oder beim Stand von 0:50 ein 4ter-und-lang ausgespielt wird und in der letzten Minute noch Hail Marys geworfen werden, dann zeugt das nicht von Überlegenheit sondern einfach von armseliger Arroganz.

In der Zeit, in der ich mich mit Football in D'land befasse, habe ich noch nicht erlebt, dass ein überlegenes Team den Gegner auslacht und verhöhnt.

Wie gesagt, ich will die Überlegenheit der Kölner auf dem Feld nicht anzweifeln oder in Abrede stellen.

Leider hat das Spiel aber auch sehr viel über den Charakter des Kölner Haufens verraten.
<bitte beliebiges zitat einfügen>
aragon
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Apr 11, 2004 11:36

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von aragon »

Hochmut kommt vor dem Fall!

Go Cougars :up:
Demonslayer
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: Mo Okt 24, 2005 20:36

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von Demonslayer »

Also die Kölner seinerzeit 70:0 gegen die Huskies gewannen war die Sache ähnlich. Als die Huskies drohten zu scoren wurde schnell die erste Defense wieder eingewechselt und Starter haben den deutlichen Mehranteil im Spiel der Kölner gehabt.
Auch der Tag an dem ich meinen Respekt vor Herrn O. verloren habe.
koelschbloot
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Do Mai 31, 2012 07:17
Wohnort: HOME OF THE FALCONS

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von koelschbloot »

Immer dieses Geknatsche! Einfach mal besser spielen, dann wird auch keiner gedemütigt! Troisdorf, Cottbus, Bonn und Osnabrück wurden auch nicht gedemütigt, sondern waren ernstzunehmende Gegner, und Hamburg im Hinspiel auch nicht! Wenn man aber, wie Hamburg, mit ner nicht-mal-Rumpftruppe nach Köln kommt, weil man es scheinbar nicht nötig hat die besten Spieler zu schicken, gibts eben ne Quittung!
Next stop: Lübeck! :twisted:
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!
:(
lalelu
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Do Jun 02, 2011 15:14

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von lalelu »

ich kann schon verstehen, das man als Team mit der Defense die 0 halten will und ausserdem reden wir hier nicht von U14, sondern von GFL2 und wenn man da seine Starter das Spiel durchspielen lässt, dann ist das halt so.
Es geht halt nicht immer nur darum das Spiel zu gewinnen, manchmal gehts halt auch darum sich vor der Relagation wieder ne ordentliche Portion Selbstvertrauen zu holen und dazu gehört es vielleicht auch mal dazu 4. und lang und ne 2 point zu spielen.
Dat Ei
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Do Mär 22, 2012 16:05

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von Dat Ei »

Albernes Rumgeheule aus Essen.
Macht Eure Hausaufgaben dann passiert sowas nicht.
Wenn ihr in der GFL(2) antreten wollt, schaut das Ihr ein konkurrenzfähiges Team habt und nicht so ne Trümmertruppe mit Trümmercoaches.
Sowas war doch zu erwarten. Warum habt ihr nicht den Schwanz eingezogen wie letztes Jahr??
:mrgreen:
Leonidas
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Do Dez 02, 2010 09:44

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von Leonidas »

Koln played with all backups from before halftime. Second, third and fourth stringers on offense. Guys who didn't even play for most of the season. What do you want the coaches to tell them? Please don't score? These guys also practiced all year long, and they are also entitled their rewards.
Everyone makes it out like Essen is made up of U14 players, and Koln had NFL players. Reality is Essen had just as many athletes on the field as Koln.
This is not junior football, but the GFL 2. Things just worked better for Koln. I'm sure they worked hard for those results.

And I would hope that when an offense comes on the field that they try to score, be it first string, second, third or fourth string. I do'nt even see what the big deal is about the score. It's just a score.
Is Berlin then also evil because they won 56-0, or Dresden for winning 62-14, or Kiel or Schwabisch Hall for racking up over 500 and 600 points over the season? I think not.

So everyone quit whining, go back and practice, correct, rehearse, improve and play the next game. That's football.
Apo
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Mi Nov 16, 2005 21:37
Wohnort: Köln

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von Apo »

Dat Ei hat geschrieben:Albernes Rumgeheule aus Essen.
Macht Eure Hausaufgaben dann passiert sowas nicht.
Wenn ihr in der GFL(2) antreten wollt, schaut das Ihr ein konkurrenzfähiges Team habt und nicht so ne Trümmertruppe mit Trümmercoaches.
Sowas war doch zu erwarten. Warum habt ihr nicht den Schwanz eingezogen wie letztes Jahr??
:mrgreen:
halt mal den ball flach. solche kommentare sind super unnötig und spiegeln mit sicherheit nicht das wider, was die falcons denken und schon gar nicht, was die essener betrifft.
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von snoppyrr »

koelschbloot hat geschrieben:Immer dieses Geknatsche! Einfach mal besser spielen, dann wird auch keiner gedemütigt!
Also, das ist ja Hammer. Wer nicht so gute Spieler hat, darf gedemütigt werden???

Na, da spricht ja der wahre Sportsmann.

KA, ob dem auf dem Feld so war, aber solche Sprüche haben im Sport, wie ich ihn mir vorstelle, nichts zu suchen. :down: ³
Zuletzt geändert von snoppyrr am Mo Sep 10, 2012 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
what game is it !?
Antworten