GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Unnötig
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Mi Mai 12, 2010 07:50

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von Unnötig » Mi Sep 12, 2012 20:15

vierterundkurz hat geschrieben:Mir kommen gleich die Tränen. Wenn irgendwer was zu sagen hat sagt es Ihn oder Ihr ins Gesicht. Fakt ist: Die 2.Liga Nord wurde von
Jungen und wilden Jugendspielern gerockt, ohne Imports. Das Jugendlich ab und an was Ungehalten sind weiß jeder. Ist ein rebellisches Alter.

Danke an Essen das Ihr weg seit. Ihr habt keine Einstellung.
Danke an Cottbus das Euer Team aus vier Amis besteht.
Danke an Hamburg das ihr Booya aka Sebastian Schulz habt der als Jugendtrainer hier so ein Scheiß postet.
Danke an Troisdorf das Euch das Euer Alterschnitt über 33 liegt.
Danke an Hildesheim das Ihr ein faireres Team wart.
Danke an Bonn das ihr bleibt und cool seit.
Danke an Osnabrück für spielfreude und Fairness .
Danke an die Falcons das Ihr an Deutsche Spieler und System glaubt und das schon wieder gezeigt habt mit Euren jungen Wilden und dem Staff.

Frei nach dem Motto: Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid kriegt man geschenkt"

Go Falcons- Meister GFL 2 Nord 2012
Kann ich mit bestem Gewissen unterschreiben! Und nein, ich gehöre nicht der Kölner Fraktion an ;)

AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von AmericanFootballFan » Mi Sep 12, 2012 21:10

Unnötig hat geschrieben:
vierterundkurz hat geschrieben:Mir kommen gleich die Tränen. Wenn irgendwer was zu sagen hat sagt es Ihn oder Ihr ins Gesicht. Fakt ist: Die 2.Liga Nord wurde von
Jungen und wilden Jugendspielern gerockt, ohne Imports. Das Jugendlich ab und an was Ungehalten sind weiß jeder. Ist ein rebellisches Alter.

Danke an Essen das Ihr weg seit. Ihr habt keine Einstellung.
Danke an Cottbus das Euer Team aus vier Amis besteht.
Danke an Hamburg das ihr Booya aka Sebastian Schulz habt der als Jugendtrainer hier so ein Scheiß postet.
Danke an Troisdorf das Euch das Euer Alterschnitt über 33 liegt.
Danke an Hildesheim das Ihr ein faireres Team wart.
Danke an Bonn das ihr bleibt und cool seit.
Danke an Osnabrück für spielfreude und Fairness .
Danke an die Falcons das Ihr an Deutsche Spieler und System glaubt und das schon wieder gezeigt habt mit Euren jungen Wilden und dem Staff.

Frei nach dem Motto: Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid kriegt man geschenkt"

Go Falcons- Meister GFL 2 Nord 2012
Kann ich mit bestem Gewissen unterschreiben! Und nein, ich gehöre nicht der Kölner Fraktion an ;)
dafür bist du unnötig

Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von snoppyrr » Do Sep 13, 2012 08:35

Es haben immer noch einige nicht kapiert:

Es ging den Essenern nicht um das (gute) Kölner Programm oder das mehr als verdiente Endergebnis, sondern um einzelne Situationen.
what game is it !?

Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1037
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von North Light » Do Sep 13, 2012 09:12

Köln ohne Amis? Pustekuchen - zwei US-Boys sollen zur Relegation extra einfliegen. Bin gespannt ob das stimmt vorstellen kann ich es mir. Allerdings wäre das extrem schade.

tpfkarb
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Di Apr 05, 2011 18:16
Wohnort: im falkenhorst

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von tpfkarb » Do Sep 13, 2012 10:41

wieso wäre dies schade? das ziel ohne amis meister zu werden, ist wohl erreicht......und es hiess glaube ich nie, dass es in der gfl ohne amis geht, oder?

Billy Hoyle
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Apr 04, 2011 09:00

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von Billy Hoyle » Do Sep 13, 2012 10:47

Immerhin gibts dann wieder was zu meckern!
"Ohne Amis wären die doch niiiieee aufgestiegen"

Irgendwas haben die Teams, die jedes Jahr in der Bedeutungslosigkeit rumdümpeln doch immer zu meckern! MG hatte zuviel Kohle, Ddorf war bestimmt auch supidoof, die Falcons sind volle Kanne unfair, usw.

Booya
Linebacker
Beiträge: 2772
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von Booya » Do Sep 13, 2012 11:17

tpfkarb hat geschrieben:wieso wäre dies schade? das ziel ohne amis meister zu werden, ist wohl erreicht......und es hiess glaube ich nie, dass es in der gfl ohne amis geht, oder?
Sehe das auch nicht als besonders kritikwürdig an.

Das wird vor den Playoffs in der GFL oft so gemacht und z.b. die Blue Devils hätten ohne das das nachziehen, von weiteren US Boys (Insgesamt kamen die so auf 5 glaube ich) die Liga wohl auch nicht halten können und wären anstatt Lübeck in der Relegation gelandet.

Und Köln muss halt versuchen, Waffengleichheit herzustellen.
Nur ob es so weise ist das erst jetzt zu machen, ist die andere Frage.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.

kg31
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: So Mai 17, 2009 00:15

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von kg31 » Do Sep 13, 2012 11:18

gibt es nicht eine Deadline bis zu der man noch Amis holen kann und danach nicht mehr?
Abgesehn davon müssten Die dann noch das System lernen, was wohl nicht in 10 Tagen bis zum ersten Spiel klappt...

Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2078
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von Unwissender » Do Sep 13, 2012 11:24

North Light hat geschrieben:Köln ohne Amis? Pustekuchen - zwei US-Boys sollen zur Relegation extra einfliegen. Bin gespannt ob das stimmt vorstellen kann ich es mir. Allerdings wäre das extrem schade.
Und wenn es stimmt? Viele Teams kommen in der GFL 2 schon nicht ohne gekaufte Spieler aus, bzw. aus der Regionalliga schon nicht in die GFL ohne 2-3 Imports. Das Köln es überhaupt mit importfreiem Kader dahin geschafft hat, wo Cottbus und Troisdorf nur mit 3-4 guten Imports gelandet sind, finde ich beachtlich! Wenn sie jetzt 2 Leute einfliegen um gezielt ihre Schwächen zu kompensieren, so what!? Wenn sie aufsteigen und nächste Saison GFL spielen erklärt sie jeder für völlig übergeschnappt wenn sie nicht entsprechend einkaufen! Ich stimm dir zwar zu, es ist schade dass sie dann nicht mehr ohne Amis spielen, aber auf dem Level, auf dem die Falcons spielen wollen, geht es nicht anders, auch wenn Du die nachweislich beste Nachwuchsarbeit betreibst!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:

Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2078
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von Unwissender » Do Sep 13, 2012 11:29

kg31 hat geschrieben:gibt es nicht eine Deadline bis zu der man noch Amis holen kann und danach nicht mehr?
Abgesehn davon müssten Die dann noch das System lernen, was wohl nicht in 10 Tagen bis zum ersten Spiel klappt...
Die gibt es, bezieht sich aber nur darauf, bis wann der Pass unterschrieben werden muss (30.06.) wenn man davon ausgeht, die Gerüchte stimmen, dann haben die Neuzugänge bereits im Juni ihre Pässe und Verträge unterschrieben und vermutlich auch damals schon das Playbook bekommen...das System in 10 Tagen zu lernen sollte also kein Problem sein.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:

Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von snoppyrr » Do Sep 13, 2012 15:33

DAZU gibt es nun wirklich nichts zu meckern.
Hat ja auch keiner - es fand nur jemand schade, was wiederum auch wieder sein gutes Recht ist.
what game is it !?

Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1037
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von North Light » Do Sep 13, 2012 15:50

Richtig :)
Schade, darf ich es auch weiterhin finden

Linebacker52
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 13, 2012 16:29

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von Linebacker52 » Do Sep 13, 2012 16:32

Zum Thema "A"s ich war in Essen beim Spiel und auf Seiten der Falcons war sowie ich mich entsinne ein "A" auf dem Feld

Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2078
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von Unwissender » Do Sep 13, 2012 17:13

Linebacker52 hat geschrieben:Zum Thema "A"s ich war in Essen beim Spiel und auf Seiten der Falcons war sowie ich mich entsinne ein "A" auf dem Feld
Und wie schon in einem älteren Thread aufgeklärt wurde...
Leonidas hat geschrieben:Koln A player= from Kongo
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:

Linebacker52
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 13, 2012 16:29

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von Linebacker52 » Do Sep 13, 2012 17:14

Ahh okay , das wusste ich nicht

Antworten