GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von Booya »

Die letzten Spiele.
Unten werden sie nichts mehr entscheiden aber oben könnte es nochmal spannend werden.

Invaders vs Huskies = Hukies +17
Huskies haben erneut bewießen das sie eine sehr gute Rückrunde spielen und die Invaders haben fast unerwartet Schwächen im letzten Spiel gezeigt. Dazu kommt vielleicht der Frust des Abstiegs und das problem das die Offensive Waffen der Invaders nicht sehr vielschichtig sind.

Tigers vs Bonn = Bonn + 3
Zuviele Verletzungen auf seiten der Tigers. So deren eigene Aussage.
Das wird es schwer machen gegen Bonn zu bestehen.

Essen vs Köln (Köln +35)
Da glaubt keiner an eine Überraschung...oder?
Für Köln wird es aber wichtig sein, das sie dieses Spiel smart hinter sich bringen.
Sollten sie Essen zu sehr demütigen wollen, könnte es ein unschönes Ende für Köln, in bezug auf die nächsten Games nehmen.
Sie werden zwar dennoch gewinnen aber es könnte einige Federn aus dem Falkenhorst kosten.

Jets vs Crayfisch ( Jets +3)
Keine weitere Begründung...Heimvorteil halt.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von Highnen »

Booya hat geschrieben: Sollten sie Essen zu sehr demütigen wollen, könnte es ein unschönes Ende für Köln, in bezug auf die nächsten Games nehmen. Sie werden zwar dennoch gewinnen aber es könnte einige Federn aus dem Falkenhorst kosten.
Du wirfst also den Essenener vor, dass sie die Falcons aus lauter Abstiegsfrust absichtlich dezimieren wollen??? Gewagte These. Habe die Cardinals aus ausgesprochen faires Team erlebt und kann mir das eigentlich nicht vorstellen.

Es gibt ja den Spruch "Wenn wir hier nicht gewinnen, treten wir denen wenigstens den Rasen kaputt." Deiner Meinung dach denken die Essener dann "Wenn wir hier nicht gewinnen, treten wir wenigstens den Gegner kaputt". :irre:

Ich hoffe, du wirst/bist kein Trainer...
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von Unwissender »

Highnen hat geschrieben: Du wirfst also den Essenener vor, dass sie die Falcons aus lauter Abstiegsfrust absichtlich dezimieren wollen??? Gewagte These. Habe die Cardinals aus ausgesprochen faires Team erlebt und kann mir das eigentlich nicht vorstellen.
Da stimme ich dir zu 100% zu. So ein Schwachsinn kann nur von jemandem kommen, der die Essener, ebenso wie die Kölner nicht kennt.
Essen wird im Rahmen der Möglichkeiten versuchen, sich mit Anstand aus der Liga zu verabschieden und Köln wird sicher nicht versuchen, sie dabei zu demütigen. Allen sollte klar sein, dass die Falcons ihre letzten beiden Spiele gewinnen werden da lege ich mich fest. Aber bei beiden Teams sind genug Sportsleute unterwegs, als dass es keine Frustklopperei oder überhebliche Verhöhnungen geben wird!

Meine Tipps:
Invaders-Huskies: Nachdem die Invaders abgestiegen sind und die Huskies tatsächlich noch die Chance haben, die Tigers einzuholen wird das wohl eine deutliche Sache: Huskies +21

Tigers-Gamecocks: Zwar hat Osnabrück mit vielen Verletzten zu kämpfen, aber die Gamecocks müssen ja Berichten zufolge auch auf ihren Starting QB verzichten. Insofern sehe ich die Verletzungen sich eigentlich gegenseitig aufheben (außerdem: Irgendwelche verletzten Starter hat eine Woche vor Saisonende ohnehin jeder, oder?). Da werden die verbliebenen gesunden Amis der Tigers den Unterschied machen: Tigers + 7

Cardinals-Falcons: Aus oben genannten Gründen Falcons +40

Jets-Crayfish: Für die Gastgeber geht es um nix, während die Crayfish sicher gewinnen wollen, um im Falle eines Patzers der Falcons (bzw. zweier Patzer...) da zu sein. Auf der anderen Seite haben die Crayfish eine ziemliche (Tor-)Tour vor sich. Wird sicher unterhaltsam, am Ende tippe ich aber aufCottbus: Crayfish+6
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von Booya »

Highnen hat geschrieben:
Booya hat geschrieben: Sollten sie Essen zu sehr demütigen wollen, könnte es ein unschönes Ende für Köln, in bezug auf die nächsten Games nehmen. Sie werden zwar dennoch gewinnen aber es könnte einige Federn aus dem Falkenhorst kosten.
Du wirfst also den Essenener vor, dass sie die Falcons aus lauter Abstiegsfrust absichtlich dezimieren wollen??? Gewagte These. Habe die Cardinals aus ausgesprochen faires Team erlebt und kann mir das eigentlich nicht vorstellen.

Es gibt ja den Spruch "Wenn wir hier nicht gewinnen, treten wir denen wenigstens den Rasen kaputt." Deiner Meinung dach denken die Essener dann "Wenn wir hier nicht gewinnen, treten wir wenigstens den Gegner kaputt". :irre:

Ich hoffe, du wirst/bist kein Trainer...

Nein du VOGEL.. was hast Du den für ne drastische Interpretationsweise?

Primär meine ich das im Sinne von "Federn lassen" bei der Motivation, Einstellung und Spielintelligenz. Hätte mich vielleicht gewählter ausdrücken können aber das es gleich so interpretiert wird.... :shock:

Spielt man so ein Spiel nicht fokussiert und mit der passenden Wertigkeit, läuft man Gefahr sich seinen Spielweise zu zerstören. Wäre nicht das erste Team das nach nen Kantersieg, danach wie Kraut und Rüben spielt.



Und zum anderen wenn es in einen Spiel wirklich haarig wird, verliert man die Spieler meistens durch Ejections.

Jemand abschtlich zu verletzen ist sowas von 70er... das sollten wir alle schon lange hinter uns gelassen haben.

Genauso wie die Denkweise, das sowas auch nur Ansatzweise im Raum steht, als Möglichkeit anzunehmen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
supersic
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Do Mai 10, 2012 09:37

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von supersic »

Booya hat geschrieben:

Jemand abschtlich zu verletzen ist sowas von 70er... das sollten wir alle schon lange hinter uns gelassen haben.
Leider nicht, siehe New Orleans Saints.

Und leider hört man solche Sprüche jedes WE am Seitenrand - wie ernst diese gemeint sind kann und will ich nicht beurteilen.
Benutzeravatar
Jack Attack
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Mi Feb 24, 2010 17:26

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von Jack Attack »

Booya hat geschrieben:Essen vs Köln (Köln +35)
Da glaubt keiner an eine Überraschung...oder?
Für Köln wird es aber wichtig sein, das sie dieses Spiel smart hinter sich bringen.
Doch, ich glaube an Wunder und Zeichen!
Und ich glaube auch das Essen die Falcons besiegen kann! Somit mein Tip:
Invaders vs Huskies = Hukies +7
Tigers vs Bonn = Tigers + 3
Essen vs Köln = Essen +3
Jets vs Crayfisch = CRAYFISH +14

Und Leute, wer das wirklich glaubt das nur ein Team der GFL2 Nord absichtlich ein anderes Team dezimieren möchte, der is hier ehrlich nicht gut aufgehoben und sollte sich die entsprechenden Foren dafür suchen! (meine Meinung!!!)
+++ Hier könnte Ihre Werbung stehen +++
Ich habe einen Körper wie ein Gott, wie Buddha!
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von Highnen »

Na, dann ist ja gut.

Der VOGEL.
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von Diocletian »

Streitet euch nicht, Kinder..... :D
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
crazydog
OLiner
Beiträge: 390
Registriert: Do Jan 25, 2007 08:48

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von crazydog »

doch streitet eucht :popcorn:

schade schon geklärt, naja die formulierung "federn lassen" war etwas unklücklich mit viel interpretationsspielraum, ich hab da auch was anderes reingedacht als der "autor" aber meine gedanken gingen weniger in richtung spieler kaputt machen als mehr in richtung nicht zu 0 spielen...
Fuchs_44
OLiner
Beiträge: 232
Registriert: Do Aug 04, 2011 18:48

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von Fuchs_44 »

Federn lassen bezogen auf eine Mannschaft die Falcons heißt, ist eigentlich gar nicht so unpassend. :wink:
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von AmericanFootballFan »

Osnabrück Tigers vs. Bonn Gamecocks
BG +1
Hildesheim Invaders vs. Hamburg Wild Huskies
HI +3
Troisdorf Jets vs. Cottbus Crayfish
CC +7
Assindia Cardinals vs. Köln Falcons
KF +21
Benutzeravatar
CC #93
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jul 26, 2010 08:45
Wohnort: Cottbus

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von CC #93 »

Endstand in Troisdorf: Crayfish 35 : Jets 25

Glückwunsch!
MRS
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mi Aug 26, 2009 14:46
Wohnort: Oldenburg

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von MRS »

Osnabrück gewinnt 36:07 gegen Bonn.
#22 Osnabrück Tigers
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von AmericanFootballFan »

Cottbus Crayfish am Anfang überragend (1.Play touchdwon und 14:00 Führung) Troisdorf Jets kontrollieren nachdem ins Spiel gefunden haben aber weitesgehend und führen später mit 25:14, um nach der Halbzeit die Cottbuser wieder aufspielen zu lassen und schließlich 25:35 verlieren... Somit ist Troisdorf dritter und Cottbus hat die MINIMALE Chance auf den ersten Platz! Schauen wir morgen auf Köln in Essen
Benutzeravatar
Jack Attack
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Mi Feb 24, 2010 17:26

Re: GFL Nord 8.9 - 9.9.12

Beitrag von Jack Attack »

AmericanFootballFan hat geschrieben:Somit ist Troisdorf dritter und Cottbus hat die MINIMALE Chance auf den ersten Platz! Schauen wir morgen auf Köln in Essen
Um genau zu sein gibts noch zwei minimale Chancen. Eine Möglichkeit ist, Köln verliert ein Spiel und Cottbus gewinnt in Bonn. Möglichkeit zwei ist, Köln gewinnt beide Spiele aber Cottbus macht mehr TD in Bonn sodass Punktegleichheit besteht aber Cottbus im direkten Vergleich besser ist.
Cheerz! :trink:
+++ Hier könnte Ihre Werbung stehen +++
Ich habe einen Körper wie ein Gott, wie Buddha!
Antworten