GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von frogg6776 »

Wenn ich den Rest hier so lese, ist das jetzt hier off-topic, aber ...

Zugang Assindia Cardinals: Raphael Llanos, OL
<bitte beliebiges zitat einfügen>
atalanta bergamo
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von atalanta bergamo »

Marley

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Marley »

Nicht das Essen es nötig hat ... Aber mit Rapha holt man sich doch einen der besten Liner der vergangenen Jahre und noch wichtiger einen wirklichen Sympathie Träger!!!! Ist halt ein echter Bremer Jung :) :respekt:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Fighti »

Kommt er als Spieler oder als Coach? Hatte er nicht aufgehört?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von frogg6776 »

Als Spieler... war wohl nur ne Schaffenspause :)
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Marley

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Marley »

Jou als Spieler , selbst für Essen ne wirklich Gute und auch Menschlich TOLLE Verstärkung
Phantom_Fan
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Sep 05, 2011 21:00

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Phantom_Fan »

Ich habe gehöhrt, das einige Spieler von Nürnberg nach Ingolstadt wechseln.
Weiss da jemand mehr darüber?
Nobodys Darling
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: So Dez 13, 2009 12:44

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Nobodys Darling »

Ja ich hab was von 2-3 abwandernden Spielern gehört. Aber auch von jede Menge Neuzugängen die Hammer sein sollen.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Fighti »

Ist das nicht erstmal jeder Neuzugang? Oder habt ihn schon mal gehört, dass ein Neuzugang als "der kann zwar nix, aber schön, dass er dabei ist" vorgestellt wird?
Luck is when opportunity meets preparation.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von twolf »

Das trouaut der Rams war sehr gut besucht, und so manche Überraschung war darbei, von da wächst der Druck auf den Kader der Rams
da ist das gehen von Spielern eine Normale Sache, mal warten wer kommt, und dann geht :joint:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von skao_privat »

twolf hat geschrieben:Das trouaut der Rams war sehr gut besucht
Ach das ist wohl fränkisch!?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
der Le'
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Apr 02, 2007 18:24
Wohnort: Nord-Bayern

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von der Le' »

twolf hat geschrieben:
Das trouaut der Rams war sehr gut besucht

Ach das ist wohl fränkisch!?
des is Fränklish und bedeutet "tryout und walktrough" (auf fränkisch wäre es: Dreiaud oder Brobedräning)
*HOPP ETZ*
Phantom_Fan
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Sep 05, 2011 21:00

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Phantom_Fan »

Nobodys Darling hat geschrieben:Ja ich hab was von 2-3 abwandernden Spielern gehört. Aber auch von jede Menge Neuzugängen die Hammer sein sollen.
Da scheinen wir wohl sehr unterschiedliche Gerüchte zu höhren.
Ich habe von Abwanderung im 2 stelligen Bereich gehöhrt.
Von nennenswürdigen Neuzugängen habe ich nichts gehöhrt.
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Pamp »

Phantom_Fan hat geschrieben:
Nobodys Darling hat geschrieben:Ja ich hab was von 2-3 abwandernden Spielern gehört. Aber auch von jede Menge Neuzugängen die Hammer sein sollen.
Da scheinen wir wohl sehr unterschiedliche Gerüchte zu höhren.
Ich habe von Abwanderung im 2 stelligen Bereich gehöhrt.
Von nennenswürdigen Neuzugängen habe ich nichts gehöhrt.
Ich hab bisher von 2 Spielern und 1 Coach gehört.
Benutzeravatar
Big_Baller
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi Okt 28, 2015 08:15

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Big_Baller »

Also ich weis net ob es stimmt oder nicht, aber ich hab gehört das 6-8 spieler plus coach zu ingolstadt gewechselt hat.
will Ingolstadt denn gefährlichen gegner in der Umgebung wohl oder übel schwächen, indem er spieler der Rams zu sich holt. :respekt:

Also bin echt gespannt was noch so alles kommt. Kann nicht season 2016 schon beginnen? :joint: :popcorn:
nobody is perfect
Antworten