GFL2 Nord 10.05.2008

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

GFL2 Nord 10.05.2008

Beitrag von North Light »

Troisdorf Jets vs. Assindia Cardinals, AC +14

Troisdorf geht am Stock, Essen für mich das Überraschungsteam. Der dickste Quarterback der Welt führt Essen zum Sieg.

Bonn Gamecocks vs. HTHC Hamburg Eagles, HE +14

High scoring game mit dem besseren Ende für Hamburg. Schade für Bonn, die eine Zeit wieder gut mithalten können, aber weiter auf den ersten Zweitligasieg warten müssen.

Düsseldorf Panther vs. Berlin Rebels, DP +7

Wo ist Kuci? Gegen Hamburg nicht dabei, vielleicht auch gegen die Panther nicht? So oder So, die Anfangseuphorie ist verfolgen. Düsseldorf nicht übermächtig aber zu stark für Rebels.

Langenfeld Longhorns vs. Lübeck Cougars, LL +14

Zunächst enges Spiel, am Ende geht Lübeck im Passgewitter der Horns unter.
Benutzer 807 gelöscht

Beitrag von Benutzer 807 gelöscht »

Jared Lorenzen spielt in Essen?
Freeman
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Fr Jun 22, 2007 10:57

Beitrag von Freeman »

TJ- AC, AC +21
spielen die in Troisdorf eigentlich noch Football?

BG- HE, HE +18 hat sich gefangen und machtet. QB kommt immer mehr rein und auch ein Herr Sommerfeld bekommt ma en kleines Päusschen -->Pass

DP- BR, DP +4 DP mit Heimvorteil und den Bob fahrern wieder dabei, wer ist eigentlich dieser Kuci :twisted:

LL- LC, LL +10 LL´s Offense kann einfach nicht gestoppt werden, auch wenn die Defense im moment eher drittklassig spielt.
UNM_Lobos
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Mo Jan 23, 2006 12:08

Beitrag von UNM_Lobos »

jimmy hat geschrieben:Jared Lorenzen spielt in Essen?
der ist noch ein leicht Gewicht gegen den Trebski :wink:
Gonzo
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: So Jul 25, 2004 14:35

Beitrag von Gonzo »

aber dafür is der TrendyAndy Starter:D
Catch me if you can
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Der Trebski, der bei den Panthern war ? Den hab ich aus Kiel doch recht athletisch in Erinnerung, außer dass er wenn ich mich recht erinnere erst zur 2. Halbzeit kam...
Benutzeravatar
footballstar_#45
Defensive Back
Beiträge: 860
Registriert: Sa Dez 09, 2006 12:07
Wohnort: irgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von footballstar_#45 »

Freeman hat geschrieben:TJ- AC, AC +21
spielen die in Troisdorf eigentlich noch Football?
Quatschkopp. 8)


TJ - AC, TJ +7

BG - HE, HE +14

DP - BR, DP +10

LL - LC, LL +14
HOPE COMES ALIVE !!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Fighti hat geschrieben:Der Trebski, der bei den Panthern war ? Den hab ich aus Kiel doch recht athletisch in Erinnerung, außer dass er wenn ich mich recht erinnere erst zur 2. Halbzeit kam...
Vermutlich hat man ihm während der ersten HZ den Bauchweggürtel angelegt. So was kann dauern.

Ich habe gehört, bei Kickern verzichtet man der Schwungmasse wegen darauf.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Cloudy
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: So Okt 14, 2007 17:52
Wohnort: Im Unterwald

Beitrag von Cloudy »

TJ - AC, TJ +2

Conversions funktionieren, im Gegensatz zum PAT. Daher eine knappe Kiste aus der Troisdorf als Sieger hervor geht.

BG - HE, HE +21

Gegen HE hat die Bonner Defense keine Chance

DP - BR, DP +14

Anfangseuphorie bei Berlin ist beendet.

LL - LC, LL +7

Ja, so ist das eben!!!
Es ist schön ein Zwerg zu sein!!
justaplayer
DLiner
Beiträge: 181
Registriert: Sa Mär 31, 2007 19:08

Beitrag von justaplayer »

Troisdorf hat zu viele verletzte
Armin Klingen 90 LB verletzt
Andreas Hungs ? OL verletzt

Gegen die Panther
Haben sich wohl 3 Spieler verletzt wenn ich das richtig mitbekommen haben plus einer im Vorfeld, ein früherer Panther Spieler DB!
2 x OL 68 und???
und ein MLB 70
und etc..

Mal sehen ob die noch 30 Spieler auf dem Platz bekommen
WR26
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Fr Mai 02, 2008 12:16

Beitrag von WR26 »

TJ- AC, AC +14
Ich war in D-Dorf und das Spiel hätte auch andersherum ausgehen können. Troisdorf dürfte es in diesem Jahr schwer haben.

BG- HE, HE +21
Bonn kämpft und kämpft und kämpft

DP- BR, BR + 7
Poschmann verletzt -> Düsseldorf ohne Laufspiel! Vielleicht hat Kuci ja mal wieder Lust (oder die Rebels gerade wieder Geld).

LL- LC, LL +10 LL +28
Lübeck mit guter Laufverteidigung, Langenfeld mit starkem Passspiel! Dazu der eher drittklassige Lübecker Angriff gegen die drittklassige Langenfelder Verteidigung...
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

Jets vs. Cards Cards +7
Cards momentan besser drauf....

Gamecocks vs. Eagles Eagles +14
Hamburg wieder erstarkt

Panther v s. Rebels Panther +17
Verlust von Poschmann wiegt sicher schwer, allerdings sind die Panther mit Büttner, van Eck und Schlieck dort gut besetzt. Panther Defense spielt momentan herausragend und deHear trifft :D , und wer ist denn nun dieser Kuci? oder besser wo?

Longhorns vs. Cougars Cougars +7
Denke das die Cougars LB's die Horns Offense gut unter Druck setzen wird, die Horns Defense spielt momentan, auch aufgrund von Verletzungen, weit unter GFL2 Niveau
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
rizzo_the_rat
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Mi Apr 21, 2004 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von rizzo_the_rat »

jets-cards +14 Essen

Bonn-HH +21 HH, die haben sich gefangen und jetzt gehts ab.

Panther-Rebels +7 Berlin, die panther haben ohne poschi glaub ich ein kleines problem.

LL-Lübeck +21 LL, Heimvorteil und die unterhaltsamste Tribüne der Liga :-)
Bild
Falkenauge
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: Do Jan 05, 2006 20:05

Beitrag von Falkenauge »

Troisdorf Jets vs. Assindia Cardinals, AC +/- Null

Beide Teams durch die Niederlagen am letzten Wochenende noch im Schockzustand.

Bonn Gamecocks vs. HTHC Hamburg Eagles, HE +14

Beide Teams bis zum letzten Spieltag schwach in der Defensive. Hamburg hat sich aber gefangen.

Düsseldorf Panther vs. Berlin Rebels, DP +14

Altbier gegen Berliner Weisse ohne Schuß

Langenfeld Longhorns vs. Lübeck Cougars, LC +7

Kein HornBerger Schießen :lol:
justaplayer
DLiner
Beiträge: 181
Registriert: Sa Mär 31, 2007 19:08

Beitrag von justaplayer »

TJ - AC, AC +21 Essen läuft troisdorf .... :D

BG - HE, HE +21 Hamburg zu stark für Bonn

DP - BR, DP +10 Rebels Kriese :D

LL - LC, LL +14 Berg läuft und läuft
Antworten