GFL2 - Nord 2016

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Marley

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von Marley » Mi Sep 28, 2016 12:50

Lübeck wird egal wie TOP da stehen nächste Saison... UND was immer beeindruckt bei dem Team fast bis garkeine schlechte Presse Top Bedingungen usw, da muss HH ganz gewaltig aufpassen... und selbst Kiel sollten die Glocken läuten.... NOCH haben die beiden anderen den GFL1 Status aber wer weiss....

Judas Pfeffersack
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Mo Mär 03, 2014 14:25

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von Judas Pfeffersack » Do Sep 29, 2016 14:34

Ich halte Coach Schlee für total überbewertet. Der ist Schalke-Fan...das sagt doch schon alles. Außerdem ist er nur gut, wenn er mindestens 4 Imports in der D hat. Sozial integrierbar ist der Vogel doch auch null komma null. War bei fast allen Vereinen in S-H bzw. HH, hat sie also alle schon gehabt... :popcorn: :trink:
Wahrscheinlich werden seine Assis brother of darkness und der Trompetenmann...Dann Kiel voll einpacken :popcorn:

Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 442
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von Pitti » Di Okt 04, 2016 21:55

Da hat man beim AFCVNRW heute in dieser Meldung doch glatt die Paderborn Dolphins vergessen - oder haben die "Delphine" aus Ostwestfalen (das liegt bekanntlich auch in NRW) ihre Lizenz für die Spielzeit 2017 in dieser Liga etwa schon zurückgegeben?

CYOU
Pitti

Antworten