GFL2 - Nord 2016

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von skao_privat »

Menthol Zigaretten waren alle...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
DerVogt
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Sa Mai 10, 2014 16:10

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von DerVogt »

Die Paderborn Dolphins haben sich mit Cameron Richmond Verstärkung auf den Positionen Wide Receiver, Defensive Back geholt. Letztes Jahr lief Richmond noch für die Frankfurt Pirates auf! http://europlayers.com/ViewProfilePlaye ... leId=27349
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von skao_privat »

Ich liebe diese hochgradig professionellen Scouting Tapes der Spiele (nicht der Spieler). Da macht das Arbeiten doch immer Spassss. Vom Wackeldackel, Kelleretagen Standort, Spieler ausblenden alles dabei. Da fragt man sich dann wofür da jemand Geld für eine tolle Lösung wie Hudl ausgibt und dann beim Input spart...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von hipp0 »

http://gohuskies.de/item/103-huskies-te ... n-dolphins

Paderborn testet also gegen Hamburg.
Marley

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von Marley »

Denke das wird ein gutes Vorbereitungsspiel. Paderborn hatte ich nach den vielen Abgängen eher nicht auf meiner Liste aber der Schmidtmann und sein Staff machen da Top arbeit und bringen zu dem Deutschen Kader der nicht so schlecht ist gute Importe mit ein ... Können wenn alles passt denke ich ein Wörtchen oben mitreden...
Was ist aber in Ritterhude los? Der HC kommt nun doch nicht mal sehen was da noch so passiert diverse Abgänge Richtung HH gab es wohl auch ... :down:
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von Unwissender »

Marley hat geschrieben: Paderborn hatte ich nach den vielen Abgängen eher nicht auf meiner Liste aber der Schmidtmann und sein Staff machen da Top arbeit und bringen zu dem Deutschen Kader der nicht so schlecht ist gute Importe mit ein ... Können wenn alles passt denke ich ein Wörtchen oben mitreden...
Äh....was?? :trink: :trink: :trink:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Marley

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von Marley »

wie was?
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von Unwissender »

Du hast Paderborn nicht auf dem Zettel (nach Platz 3 in der letzten Saison schon merkwürdig) und weil da jetzt irgendwer ne super Arbeit macht sind sie auf einmal Aufstiegsaspirant?
Ja wasn nu?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Marley

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von Marley »

ganz einfach.... Gute letzte Saison ja! Viele Abgänge daher waren Sie nicht gerade oben auf meinem Zettel.... AAAAAAber Sie machen dort im Vorstand gute Arbeit wie man auch an den Neuverpflichtungen sieht ... also sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von Destruktiv »

Marley hat geschrieben:ganz einfach....
Ganz so einfach ist das nicht....

ich tippe auf Frau hinterm Rechner :ugly:
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von hipp0 »

Warten wir das erste Wochenende ab, da gab es schon immer einige Überraschungen ;)
Marley

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von Marley »

Denke nicht, dass es gegen Ritterhude eine Überraschung geben wird....
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von Destruktiv »

hipp0 hat geschrieben:Warten wir das erste Wochenende ab, da gab es schon immer einige Überraschungen ;)
Zumindest in Ritterhude nicht....
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von skao_privat »

Zumindest war man beim Scouten überrascht
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: GFL2 - Nord 2016

Beitrag von Destruktiv »

Auf keinen Fall ! Das war eine andere Mannschaft, man kann sich das nicht erklären :ugly:
Antworten