GFL2 Nord - 30.05.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

GFL2 Nord - 30.05.

Beitrag von DeMingo »

Langenfeld Longhorns - Berlin Rebels LL+7

Lübeck Cougars - Hamburg Eagles LC +14

Bonn Gamecocks - Hildesheim Invaders BC +14

Düsseldorf Panther - Cologne Falcons DP +10
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Beitrag von Unwissender »

Langenfeld Longhorns - Berlin Rebels LL+10
Denke es wird weniger eng als im Hinspiel und die Horns werden verdient siegen. Lasse mich aber auch gern eines besseren belehren, Berlin hat mich diese Saison schon einige Male überrascht.

Lübeck Cougars - Hamburg Eagles LC + 21
Die Cougars werden vielleicht nicht schon wieder 50 Punkte machen, aber den Hamburgern ordentlich den Hintern versohlen. Die Katzen werden die Vögel ordentlich rupfen und es gibt, wie auch beim (fast kompletten) Rest der Liga nicht viel zu holen für HH.

Bonn Gamecocks - Hildesheim Invaders BC +21
Ich glaube diese Woche platzt der Bonner Knoten und das richtig. Passiert das nicht siehts für die Bundesstädter ganz ganz düster aus...aber ich trau es ihnen auf jeden Fall zu - HI gehört nicht in die GFL II!

Düsseldorf Panther - Cologne Falcons CF +3
Wer hier siegt ist Topfavorit Nr. 1 auf den Aufstieg. Und da DD sich vergangene Woche defensiv ziemlich desolat gegen Bonn gezeigt hat (41 Punkte kassiert...) und nur mit einer Panthernasenlänge Vorsprung gegen die Gamecocks gewinnen konnte, traue ich das den Falcons eher zu, zumal sie im ewig jungen Duell Köln vs. Ddorf aus dem Hinspiel sicher eine Rechnung offen haben werden!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
little man
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: Fr Mai 12, 2006 08:38

Beitrag von little man »

Langenfeld Longhorns - Berlin Rebels LL+21

Lübeck Cougars - Hamburg Eagles LC +28

Bonn Gamecocks - Hildesheim Invaders BC +14

Düsseldorf Panther - Cologne Falcons CF +13
Benutzeravatar
Rheingeschwader
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Di Aug 05, 2008 15:03
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von Rheingeschwader »

Bonn noch ohne Heimsieg, Hildesheim noch ohne Auswärtssieg... eine Serie wird wohl reissen *klugscheiß*...
Al Bundy lebt !
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Rheingeschwader hat geschrieben:Bonn noch ohne Heimsieg, Hildesheim noch ohne Auswärtssieg... eine Serie wird wohl reissen *klugscheiß*...
Und wenns ein Remis gibt :?: :P
Today is the first day from the rest of your life!
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Charly Manske hat geschrieben:
Rheingeschwader hat geschrieben:Bonn noch ohne Heimsieg, Hildesheim noch ohne Auswärtssieg... eine Serie wird wohl reissen *klugscheiß*...
Und wenns ein Remis gibt :?: :P
Dann haben wenigstens die Auswärts Niederlagen bzw Heimsieg Niederlagen Serien ein Ende!!

Also eine Serie wird dennoch reissen!!!


*Superklugscheiss*
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Beuel
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Sa Mai 16, 2009 22:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Beuel »

Langenfeld Longhorns - Berlin Rebels LL+7
Auch wenn die Berliner in Bonn gewonnen haben, ansonsten gabs auswärts keine Punkte, so wirds auch dieses WE sein.

Lübeck Cougars - Hamburg Eagles LC +14
Hamburg ist zu schwach für Lübeck.

Bonn Gamecocks - Hildesheim Invaders BC +11
Der erste Sieg muss her, vll. kann jemand die Zwischenergebnisse durchgeben, bin leider nicht vor Ort.

Düsseldorf Panther - Cologne Falcons CF +3
Trotz starker Offense der Düsseldorfer reicht es nicht zum Heimsieg gegen den Rivalen aus der Domstadt.
PeerLorenz
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mo Mai 11, 2009 10:49
Wohnort: Bargteheide

Beitrag von PeerLorenz »

Langenfeld Longhorns - Berlin Rebels BR+3
wird eine knappe Kiste..aber ich traue Berlin den Sieg zu

Lübeck Cougars - Hamburg Eagles LC +07
wird nicht so ein Highlight win in HH..HH wird sich mächtig reinhängen
und weil sie die deftige Klatsche im Hinspiel nicht vergessen haben.
Aber Lübeck ist zu gut drauf.

Bonn Gamecocks - Hildesheim Invaders HI +6
ich glaube an Hildesheim

:!: Düsseldorf Panther - Cologne Falcons CF+6
Köln wird sich die Punkte aus Düsseldorf zurückholen
TDY
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Mai 26, 2009 10:15

Beitrag von TDY »

Langenfeld Longhorns - Berlin Rebels BR+1
Ich denke wird ne knappe sache...

Lübeck Cougars - Hamburg Eagles LC +10
Klare Sache, das ding geht an Lübeck

Bonn Gamecocks - Hildesheim Invaders HI+6
Denke Hi wird das packen! Wobei sich Hi in der Offense unbedingt verstärken muss!

Düsseldorf Panther - Cologne Falcons DP +2
Düsseldorf wird die Serie von Köln stoppen
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Langenfeld Longhorns - Berlin Rebels
Hier könnte eine Mannschaft gewinnen.

Lübeck Cougars - Hamburg Eagles
in diesem Spiel könnte einer gewinnen

Bonn Gamecocks - Hildesheim Invaders
Man darf nichts unterschätzen!

Düsseldorf Panther - Cologne Falcons
Es könnte auch ein Unentschieden geben. Oder einen Sieg
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
zocker07
Defensive Back
Beiträge: 729
Registriert: Mo Jun 09, 2008 10:49
Wohnort: HAMBURG *Barmbek*

Cougars vs Eagles

Beitrag von zocker07 »

Auf der HP der Cougars ist zu lesen : Beginn 17 Uhr
ABER
auf der HP der Eagles steht : Beginn 15 Uhr
Was stimmt denn nun ??
Wer weiß mehr ???
Danke maddin
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Benutzeravatar
AFpix.de
OLiner
Beiträge: 431
Registriert: So Mai 29, 2005 08:56
Kontaktdaten:

Re: Cougars vs Eagles

Beitrag von AFpix.de »

zocker07 hat geschrieben: Wer weiß mehr ???
17:00 Uhr ist richtig. (Habe sicherheitshalber beim Cougars-Präsi nachgefragt)
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
Benutzeravatar
zocker07
Defensive Back
Beiträge: 729
Registriert: Mo Jun 09, 2008 10:49
Wohnort: HAMBURG *Barmbek*

Beitrag von zocker07 »

Der maddin dankt !!! ;-)
( EAGLES ----> Bitte ändern !! )

UPDATE : Steht auch auf der GFL-Seite falsch !!
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
justaplayer
DLiner
Beiträge: 181
Registriert: Sa Mär 31, 2007 19:08

Beitrag von justaplayer »

Langenfeld Longhorns - Berlin Rebels LL +14
Ohne Outlaw wird es schwer für Berlin

Lübeck Cougars - Hamburg Eagles LC +21
Starke Laufverteidigung gegen laufstarkes Team.



Bonn Gamecocks - Hildesheim Invaders BG+3
Bonn macht es

Düsseldorf Panther - Cologne Falcons DP +7
Spiel der Woche
Benutzeravatar
trashpiece
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Di Mai 26, 2009 15:04

Beitrag von trashpiece »

Langenfeld Longhorns - Berlin Rebels => LL +12
Longhorns Offense kommt mal in Fahrt!
Defense ist seit Saisonbeginn solide.

Lübeck Cougars - Hamburg Eagles => LC +15
Klare Sache für Lübeck!

Bonn Gamecocks - Hildesheim Invaders => BC+7


Düsseldorf Panther - Cologne Falcons DP +12
Düsseldorf blüht auf, zimndest in der Offense...
Antworten