GFL2 Süd 28./29.6.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

GFL2 Süd 28./29.6.

Beitrag von Michel »

Ein Samstags-, drei Sonntagsspiele stehen an. Dieses Wochenende könnte die Meisterschaft schon vorentscheiden.

28.6. Montabaur - Saarland / MFF +21
MFF so richtig im Aufwind, SH am abkacken? Spannung kann trotzdem aufkommen, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

29.6. Königsbrunn - Stuttgart / SSA +38
KA nur Kanonenfutter gegen hungrige Silberpfeile, die der Liga beweisen wollen, dass die in die GFL2 passen.

29.6. Kirchdorf - Rothenburg / FK +21
Wenn die Ritter konzentriert bleiben, könnte es noch deutlicher werden. KW wird dieses schwere Jahr trotzdem gut überstehen.

29.6. Plattling - Wiesbaden / WP +7
Das absolute Topspiel, vergleichbar fast mit der letztjährigen Begegnung MC-FK. Wer hier gewinnt ist so gut wie durch. Nur bei einem erneuten Unentschieden könnte es noch einmal ein Dreikampf werden ....
Für mich steht das Backfield von WP dem von PBH in nichts nach. Das ist einer der Gründe, warum WP die Nase vorne haben wird.
Benutzeravatar
Leprechaun
Rookie
Beiträge: 99
Registriert: Do Apr 17, 2008 11:14
Wohnort: SOUTH BEND

Beitrag von Leprechaun »

28.6. Montabaur - Saarland / MFF +3
Rheinland Pfalz / Saarland Derby. War im Hinspiel schon ne enge Kiste und wird auch in Montabaur knapp werden. Wenn Henrik Voss noch verletzt ist wird Montabaur es im Laufspiel wohl etwas einfacher haben als im Hinspiel. Von daher knappe Kiste aber Sieg für die Farmers.

29.6. Königsbrunn - Stuttgart / SSA +24
Klarer Sieg für die Silberpfeile.

29.6. Kirchdorf - Rothenburg / FK +14
Franken wird sich keine Blöße geben und wird auf einen Ausrutscher der zwei anderen warten.

29.6. Plattling - Wiesbaden / WP +14
Ich muss sagen das ich Wiesbaden gegen Franken schon recht beeindruckend fand! Durch die Verstärkung von Malik Cin auf der OffenseLine und die Rückkehr von Seydou Jalloh ist der Laufangriff nun absolut Ligaspitze! Auch wenn die Plattlinger D durch Ihren Speed wirklich gut ist werden Sie das Laufspiel nie unter Kontrolle bekommen.
Benutzeravatar
Sergio#8
Defensive Back
Beiträge: 550
Registriert: So Aug 14, 2005 00:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergio#8 »

Montabaur - Saarland / MFF +21
Königsbrunn - Stuttgart / SSA +42
Kirchdorf - Rothenburg / FK +28
Plattling - Wiesbaden / WP +10
the dream
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Do Nov 23, 2006 11:17

Beitrag von the dream »

Durch die Verstärkung von Malik Cin auf der OffenseLine und die Rückkehr von Seydou Jalloh ist der Laufangriff nun absolut Ligaspitze!


ja gebe ich dir vollkommen recht die junge o-line von letzten jahr ist eingespielt und seydou jalloh ist eine sehr gute ergänzung füt davis matz
ILoveThisGame
OLiner
Beiträge: 358
Registriert: Mo Mai 05, 2008 16:18
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von ILoveThisGame »

PBH - Wiesbaden - WP +11, I've given my reasons

SH - MFF - will the real SH please stand up. One of the best defenses in the league has been smoked 2 weekends in a row. If they come to play, it will be a low scoring game. Have another stinker like last weekend and it could get ugly quick - MFF +14

KA - SSA - I still think the Ants should call it a season and regroup for a run at an Aufbauliga next season. They may be the only team in history to go through a season without scoring! - SSA +34

FK - KW - I look for the Knights to really lay it on the boys from Kirchdorf. The Wildcats were a better team last year and got blasted by 35 at home, they will get shut out at home this weekend as the Knights try to salvage their season and Coach Halbet's J-O-B! FK +30
Benutzeravatar
Ralf79
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Di Mär 06, 2007 11:48

Beitrag von Ralf79 »

Montabaur - Saarland __MFF +7

Königsbrunn - Stuttgart _SSA +35

Kirchdorf - Rothenburg __FK +21

Platling - Wiesbaden ____PBH +7
Zuletzt geändert von Ralf79 am Di Jun 24, 2008 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Lo and behold! The tip to end all tips:

PBH vs. WP PBH+15

MoFoFa vs. SH MoFoFa+21

KA vs. SSA SSA+28

KW vs. FK FK+28

Amen!

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
gonzales
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mo Aug 06, 2007 08:37
Wohnort: München

Beitrag von gonzales »

Montabaur - Saarland / SH +7
Königsbrunn - Stuttgart / SSA +21
Kirchdorf - Rothenburg / FK +28
Plattling - Wiesbaden / PBH +7
53
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Mär 02, 2007 23:44

Beitrag von 53 »

Montabaur------ Saarland MFF +21
Königsbrunn------ Stuttgart SSA +14
Kirchdorf ------ Rothenburg FK +34
Plattling ------- Wiesbaden WB +3
Ligaboebachter
DLiner
Beiträge: 146
Registriert: So Apr 29, 2007 20:21

Beitrag von Ligaboebachter »

Corpsipupsi...du hast einen am Kopp! :D Aber das ist ja nicht neu...im Gegensatz zu diesen Tipps:

Montabaur - Saarland +14 Montabaur
Königsbrunn - Stuttgart + 42 Stuttgart (es sei denn, die Ants wollen diesmal Running Clock spielen... :? )
Kirchdorf - Franken +14 Franken
Plattling - Wiesbaden +7 Wiesbaden (bitte lieber Gott, mach bei dem Spiel keinen Scheiss!!!)
Romalk
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Do Mai 04, 2006 07:01

Beitrag von Romalk »

Montabaur - Saarland +14 Montabaur
Königsbrunn - Stuttgart + 21 Stuttgart
Kirchdorf - Franken +14 Franken
Plattling - Wiesbaden +10 Wiesbaden|| was andees geht gar net...
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!


Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
Benutzeravatar
ReggieBush25
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Fr Nov 09, 2007 13:22

Beitrag von ReggieBush25 »

Montabaur - Saarland / SH +7
Königsbrunn - Stuttgart / SSA +35
Kirchdorf - Franken / FK +21
Plattling - Wiesbaden / PBH +3
It's not he fall that hurts, it's when you hit the ground!
FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Beitrag von FrankenGleiss »

Montabaur Fighting Farmers - Saarland Hurricanes / MFF +24
Wenn man die Website und die Ergebnisse ansieht dann ist im Saarland anscheinend noch nicht einmal mehr jemand da der das Licht ausmacht. Die Farmers solide im Aufwind, bringen das Spiel sicher nach Hause.

Königsbrunn Ants - Stuttgart Silver Arrows / SSA +40

Stuttgart mit dem Sieg gegen Saarland im Rücken lässt sich diesen dür den Klassenerhalt wichtigen Sieg nicht nehmen. Die Frage ist nicht ob die Ants gewinnen können sondern ob sie auch mal punkten.

Kirchdorf Wildcats - Franken Knights / FK +30
Die Knights werden sich in Kirchdorf für die knappe Niederlage in Wiesbaden schadlos halten. Die Wildcats auf dem richtigen Weg für die 2. Liga, die nächsten Jahre werden eher besser.

Plattling Black Hawks - Wiesbaden Phantoms / WP +14
Wiesbaden mit einer beeindruckenden Mannschaft die eigentlich keine Wünsche mehr offen lässt. Das Spiel gegen die Knights war eine absolute Empfehlung für die Phantoms, wenn sie in der Form spielen dann hatt Plattling (sorry) keine Chance. Nur die Lange Fahrt kann ihnen ein Bein stellen.
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
meister
DLiner
Beiträge: 123
Registriert: Mo Mai 29, 2006 22:48

Beitrag von meister »

mff -sh / mff+10
kommt drauf an ob der mlb von sh spielt. saarland meiner meinung nach mit ka absteiger

ka - ssa / ssa +28
die ants punkten das erste mal, ergebnis 3:31

für deie beiden anderen spiele nehme ich jetzt mal das spiel fk in wp als grundlage. das spiel war nicht knapp, wp mit 21:10 führung vor der fk endzone, mitte 4.quarter, 4&out, sie stoppen die fk wieder und werfen bei 1st & goal ende des 4.quarter eine int, fk schafft gerade noch bei auslaufender zeit den anschluß....hätten die wp das spiel 35:10 gewonnen würde es den spielferlauf eher widerspiegeln.

daraus folgt:
pbh - wp / wp+4
weil wp einfach stärker ist als viele glauben

kw - fk / +-0
weil fk einfach schwächer ist als viele glauben
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Ligaboebachter hat geschrieben:Corpsipupsi...du hast einen am Kopp! :D Aber das ist ja nicht neu...
Vielleicht weiß ich ja was, was Du nicht weißt? Oder ich möchte zum Ausdruck bringen, dass ich WP lieber in der GFL2 als der GFL sehe, weil ich es für besser für den Verein halte? Oder ich habe die ersten Tipps gesehen (alle pro-WP) und setze im Sinne der Tippspielplatzierung einen Konter? Im Gegensatz dazu könnte ich auch einen "I win whatever happens"-Tip gemacht haben, indem ich auf PBH setze und zu WP halte - falls PBH gewinnt habe ich Recht, falls WP gewinnt freue ich mich? Oder ich sehe WP nicht gerne in der unumstrittenen Favoritenrolle (vgl. Halbfinals der EURO2008)? Oder ich schätze PBH tatsächlich stärker ein? Oder ich bin Tippspielzweiter und weiß was ich tue? Oder...

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Antworten