Hamburg Eagels mit A´s ?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Hamburg Eagels mit A´s ?

Beitrag von North Light »

Also ,ich denke das ist doch glatt mal einen eigenen Thread wert:

Kommen Cooper und Outlaw ,oder nicht ? Verlassen die Eagels den "Pfad der Tugend" ?

Wer weiß denn nun Näheres ? Selten habe ich einen Vorbericht zu einen Spiel gelesen, in dem so tief gestapelt wurde...

Dass sehe ich allerdings eher als Indiz dafür, dass da vieleicht wirklich noch was Großes kommt...

Zumindest treffen am samstag die beiden großen Enttäuschungen der bisherigen saison aufeinander: Lübeck und Hamburg wurden vor der Saison als Favoriten bzw. Geheimfavoriten genannt und spielen anscheinend gegen den Abstieg, wobei es bei HH doch deutlich düsterer aussieht.

Lübeck spielte bisher immerhin gegen Kiel ,Berlin und Wehye...
Darth Vader

Beitrag von Darth Vader »

Ja und Hamburg hat immerhin bisher gegen Berlin (Hin- und Rückspiel),
Kiel, Langenfeld (Hin- und Rückspiel) und gegen Hannover (wenigstens 1 Sieg) gespielt.

Was dabei die schwereren Spiele waren z.B. Berlin lasse ich mal offen :oops:
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

Mit "deutlich düsterer" meine ich auch, dass sie eben schon deutlich mehr Spiele absolviert haben.

Dass beide Teams sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben und beide mit dem Rücken zur Wand stehen,dabei sind wir uns wohl enig...
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Im Herrenbereich bieten die Hamburg Silver Eagles leistungsbereiten Spielern und Coaches eine Möglichkeit, Mitglied in einem spielstarken Team zu sein. Denn mittlerweile gibt es in Hamburg zahlreiche gut ausgebildete Spieler und Coaches, um auf teure US-Importe, die einige Vereine bereits in die Pleite getrieben haben, verzichten zu können und dennoch in der 2. Bundesliga/Nord konkurrenzfähig zu bleiben. Voraussetzung: der "Silver Spirit" - Engagement, der Wille zum Lernen und die Liebe zum Football.
So steht es auf der Homepage der Eagles. Daher werden sie wohl "den Pfad der Tugend" doch nicht verlassen. Aber gegen die Cougars reicht es sicher auch so.

Endlich wieder Wochenende!
Tj
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: So Mai 08, 2005 23:23

Beitrag von Tj »

@hanswurst: die Cougars scheinen Dir es ja angetan zu haben. Schon mal irgendwelche Erfahrungen mit denen gemacht ?

@North light:
also, was die Eagles betrifft, habe ich nirgends etwas vom Geheimfavoriten gehört. Ein bisschen Selbstvertrauen schadet nicht. So 08-15-Stellungnahmen langweilen nur (meine persönliche Meinung, ich fand übrigens die Kommentare auf der Bulldogsseite im letzten Jahr ganz amüsant). Sollte das wirklich stimmen mit den A´s, dann haben sie ja noch ein Spiel gegen die Canes mit Waffengleichheit und es wird sich zeigen, ob die Canes ein laues Lüftchen sind...(das mit dem Lüftchen hat es den Eagles ja angetan...)

also, was die Favoritenstellung der Cougars betrifft. Sich selber haben sie sie, glaube ich , nicht gegeben. Unabhängig von den Verletzten ist ja wohl bei Lübeck entscheidend, dass die beiden Schlüsselspieler der letzten Jahre wegen der NFL-Europe fehlen. Warum jetzt Lübeck die ersten drei Spiele gegen Mitfavoriten spielen musste, entzieht sich meiner Kenntnis. Es war bei der Terminlegung schon vorher klar, dass Kiel und Berlin starke Teams sind und Weyhe hatte auch eine gute Saison gespielt. Es war auch klar, dass die NFL-Europe spielt. Wenn ich das richtig sehe, sind die beiden Lübecker die einzigen aus der 2. Liga, die den Sprung geschafft haben. Es liegt ja wohl auf der Hand, dass bei einem Zweitligateam ein solcher Verlust nicht kompensierbar ist.
Im übrigen warten wir mal ab, was passiert, wenn Wischnewski seinen Auftritt hat. Es wird seinen Grund haben, weshalb er es in die NFL-Europe geschafft hat und jetzt Profi-Footballer ist.
Antworten