Hanselmann doch kein Coach der Bayernauswahl

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

Ja, aber wenn Du einen Basis Lohn von zb Null Euro hast und nur Aufwandsgelder bekommst, für Dinge die Du machst.
Wieviel bekommst Du dann am Ende raus wenn Du nichts gemacht hast, weil Du vom Chef keine Arbeitsaufgaben bekommen hast??
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Ein Vertrag über ein abhängiges Beschäftigungsverhältnis dürfte ungültig sein, wenn er kein Grundgehalt, sondern nur Bezahlung nach Leistung/Arbeitsanfall vorsieht. Richtig, liebe Juristen?
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

Recht hast Du da schon. Aber es kommt auch auf die Klauseln an. Ich kenne den Vertrag ja auch nicht, kann mir nur vorstellen das der Vertrag in etwa so aussieht.
Naja, aber Du wirst recht haben er wird bestimmt ein sehr kleines Grundgehalt erhalten.
Hoffe das es klein ist, es sind halt unsere Verbandsgelder.
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Glaube kaum, dass er noch viele Euronen von Hubi sehen wird.
Wer den Hansi lange genug kennt, weiß, dass er zur Verwirklichung seiner Ziele nicht immer seriös gearbeitet hat, ums mal freundlich auszudrücken. Und Hubi sagt jetzt einfach: Endweder du lässt das Coachen, oder .........
Was den Vertrag mit dem AFVD angeht, wurde der ja erst im Frühjahr verlängert, allerdings zu erheblich niedrigeren Bezügen, da war also schon damals das Vertrauensverhältnis etwas bröselig zwischen Hu und Ha.
Caveman
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Sep 22, 2006 00:11

Hänschen klein

Beitrag von Caveman »

Das kleine Hänschen aus Rothenburghat schon viel geleistet im Football, und trotzdem nichts erreicht in seinem Leben. Schade, alles angefangen und nichts beendet. Das er im Verband schon immer viele Feinde hatte war doch allen klar, aber der Hubi hat Ihm jetzt gezeigt wer am längeren Hebel sitzt. Schde für die Bayernauswahl jetzt nach Bozen zu fahren ohne Heacoach. Ihr schafft das auch ohne das kleine Hänschen aus Rothenburg.
Es gibt noch viele andere und vor allem besser Coaches in Bayern.
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

Naja, außerdem Kann Bayern dann wenigstens mal ein paar Euros sparen um ein paar neue Autos zu leasen ;-)
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Das mit den Autos klappt leider auch nicht mehr. Wenn Hansi nicht mehr darf, wer soll denn dann die ominösen Leasingverträge einfädeln? Außerdem gibts den Autohändler, der das damals mit iniziiert hat, in dieser Form auch nicht mehr! :lol:
löd
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Fr Jun 02, 2006 07:48

Beitrag von löd »

Mal ganz abgesehen davon das dieser deal nicht vom Hans "eingefädelt" wurde sondern von einem anderen Mitglied der Führungsriege des AFVBy.
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Da liegst du aber leider falsch!! Den selben Vertrag wollte er nämlich schon zwei Jahre vorher mit den Knights durchziehen.
löd
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Fr Jun 02, 2006 07:48

Beitrag von löd »

Und dann hat wohl, einfach mal so, ein anderer aus dem Präsidium die Verantwortung übernommen und seinen Hut genommen ??
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

löd hat geschrieben:Und dann hat wohl, einfach mal so, ein anderer aus dem Präsidium die Verantwortung übernommen und seinen Hut genommen ??
hut? War es nicht das Dirndl?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
SlimJim
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Fr Aug 11, 2006 14:23
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von SlimJim »

Dazu kann man aus bayerischer Sicht ja wohl nur Gott-sei-Dank sagen!!
Hoffentlich heuert der nicht vor der Saison noch bei nem Verein an...
München wär ja ne Option *hust
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Das wollen wir uns jetzt aber nicht vorstellen, wie die Helene ohne Dirndl aussieht, oder?
Ist doch überall so, egal wer die Scheiße baut, die Gesamtverantwortung trägt der Vorstand !!
Soweit ich weiß, hat Hansi für drei Autos unterschrieben und Helene für eins, zufällig für Hansi´s. Als Konsequenz für dieses illegale Handeln (der finanzielle Rahmen der Verträge überschritt die Kompetenzen der beiden Beteiligten) ist die Busse zurück getreten und Hansi muss seinen Schaden beim AFVBy "abarbeiten".
Da sind ja bekanntlich noch mehrere Rechnungen offen, z.B ein von Hansi bestelltes Buffet für knapp 900 €, das er anlässlich der EM-Feier 2002 bestellt hat und Hubi sollte es dann zahlen. Aber Hubi hat ihm dann die lange Nase gezeigt und gesagt: Wer bestellt, der bezahlt !
Jahre vergingen und Hansi hat immer noch nicht bezahlt, bis der Gläubiger das mit der offenen Rechnung mal der Helene steckte. Die, ganz bajuwarisch stolz, wollte kein schlechtes Licht auf den American Football werfen lassen, versprach, sich um den offenen Posten zu kümmern, was sie dann auch tat. Super Aktion von der Busse !!

Und was lernen wir daraus? Nie war das alte Volkslied treffender als heute.
Hänschen klein, ging allein, in die weite Welt hinein, .....................
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

............ Stock und Cowboyhut, stehn ihm gut, ...........

ne, oder? Die Cowboys werden sich das nicht noch mal antun, oder doch? :lol:
Caveman
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Sep 22, 2006 00:11

Bayernauswahl

Beitrag von Caveman »

Leider verloren.
Markus Schuster, Offense Coordinator?
Henning van Berlitsch, Defense coordinator????????????
Wer ist den das? Eine Saison bei den SHA Unicorns Back up gespielt
und schon Defense Coord. in Bayern

Sind das die Coaches die Bayern zu bieten hat?
Antworten