HH Eagles jetzt doch nicht Indians

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
dickesende
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Jun 07, 2004 21:59

HH Eagles jetzt doch nicht Indians

Beitrag von dickesende »

die vöglein zwitschern mittlerweile von den dächern, dass die eagles in der kommenden saison doch nicht unter dem namen indians antreten werden, sondern unter dem namen "silver blizzard", in anlehnung an die silver eagles uns an die hamburg blizzards, welche aus einer fusion der hh-tigers und norderstedt chiefs hervorgegangen sind.
um die nähe zum breitensport zu zeigen wird man in der kommenden saison auch darauf verzichten auf rasenplätzen zu spielen und zu trainieren. aus solidarität zu den unterklassigen fußballvereinen in hamburg wird man wie diese auf ascheplätzen spielen/trainieren. die nähe zu der stadt hamburg soll weiterhin im vordergrund stehen, so dass nur noch spieler auflaufen dürfen, die schon mal einen hamburger gegessen haben, eine hafenrundfahrt gemacht haben und/oder hans albers klassiker "auf der reeperbahn nacht um halb eins" mitsummen können.
ich finde andere vereine könnten sich an dem konzept mal eine scheibe abschneiden...!!!
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

hmm..... ich versuche krampfhaft den tieferen Sinn hinter diesen Post zu verstehen...aber es gelingt mir einfach nicht.


Das Datum sagt auch nicht 1.April.

Ich bin verwirrt, was willst Du uns wirklich sagen und wo kommt das eigentlich mit den Indians immer wieder her?


P.S.

Und wer auf der "Reeperbahn Nachts um halb 1" nicht zumindestens mitsummen kann, dem bring ich das gerne bei.
Benutzeravatar
ein Spieler
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Di Aug 23, 2005 17:22

Beitrag von ein Spieler »

Passt doch volle Kante zu HH. 2005 waren laut allen PM immer andere schuld für die verlorenen Spiele. Mal die Ref`s,mal die anderen Fans und der Hammer die anderen Teams haben auch nicht so mitgespielt wie Coach W. das so wollte. :roll: Mal nicht zu vergessen die Aussage " Wir spielen nur mit Hamburger Jungs!" Ich lach mich tot. Sagt man dazu nich "Fraasendrescher"? Ist doch typisch die machen jedes Jahr mehr Wind im Web! :wink:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Er kam fraaste un siechte.

Vielleicht spielt ja Madonna ja nächstes Jahr in Hamburg...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
el_c0yote
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Do Dez 21, 2006 16:17
Wohnort: Im Norden

Beitrag von el_c0yote »

Was ich mich grad frage wäre, wie will man Football auf einem Ascheplatz spielen? Hab ich bis heute noch nicht gesehen. Das tut doch weh =)
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

el_c0yote hat geschrieben:Was ich mich grad frage wäre, wie will man Football auf einem Ascheplatz spielen? Hab ich bis heute noch nicht gesehen. Das tut doch weh =)
Schmerzen sind doch nebensache. Aber der ganze Style geht den Bach runter :twisted:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Eagles #76
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mo Sep 18, 2006 11:54

Beitrag von Eagles #76 »

Also ich find den Beitrag witzig. Aber ich weiß immer noch nicht, wo das mit den Indians herkommt....
Und der Spieler geht mir langsam aber sicher auf die eier mit seinem ewigen Geheule und Gehetze....die bösen eagles....
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

ein Spieler hat geschrieben:Passt doch volle Kante zu HH. 2005 waren laut allen PM immer andere schuld für die verlorenen Spiele. Mal die Ref`s,mal die anderen Fans und der Hammer die anderen Teams haben auch nicht so mitgespielt wie Coach W. das so wollte. :roll: Mal nicht zu vergessen die Aussage " Wir spielen nur mit Hamburger Jungs!" Ich lach mich tot. Sagt man dazu nich "Fraasendrescher"? Ist doch typisch die machen jedes Jahr mehr Wind im Web! :wink:

Höre ich da ne Mädchenstimme???
Du glaubst aber auch alles und blabberst es unreflektiert wie ein Waschweib nach, solange es nur in dein Feindbild passt.

Den WEB-artikel oder die PM mit dieser Nachricht, musst Du uns allen mal zeigen.
Benutzeravatar
Odin22
OLiner
Beiträge: 274
Registriert: Fr Dez 17, 2004 14:50

Beitrag von Odin22 »

el_c0yote hat geschrieben:Was ich mich grad frage wäre, wie will man Football auf einem Ascheplatz spielen? Hab ich bis heute noch nicht gesehen. Das tut doch weh =)




Hast wohl noch nie in HH Gespielt, Bei dem Platz wärst du Froh wenn es Asche wäre :D
Benutzeravatar
ein Spieler
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Di Aug 23, 2005 17:22

Beitrag von ein Spieler »

Booya hat geschrieben:
ein Spieler hat geschrieben:Passt doch volle Kante zu HH. 2005 waren laut allen PM immer andere schuld für die verlorenen Spiele. Mal die Ref`s,mal die anderen Fans und der Hammer die anderen Teams haben auch nicht so mitgespielt wie Coach W. das so wollte. :roll: Mal nicht zu vergessen die Aussage " Wir spielen nur mit Hamburger Jungs!" Ich lach mich tot. Sagt man dazu nich "Fraasendrescher"? Ist doch typisch die machen jedes Jahr mehr Wind im Web! :wink:

Höre ich da ne Mädchenstimme???
Du glaubst aber auch alles und blabberst es unreflektiert wie ein Waschweib nach, solange es nur in dein Feindbild passt.

Den WEB-artikel oder die PM mit dieser Nachricht, musst Du uns allen mal zeigen.
Oh man und hör ich da nen Hamburger heulen? :roll:
Lies genau und wenn du nich besoffen bist siehst Du das ich hier nichts nachplapper!

Ich weiß nicht ob es die Seiten noch gibt, aber da ich 2005 gegen HH gespielt hab hatt mich natürlich auch Ihre Web Seite interessiert. Und ob DU das glaubst oder nich, da stand der ganze Schei... genau so drinn. :roll: Wer kann sich denn nicht an das ganze gesappell von wegen Hamburger Jungs errinnern! :lol:
Benutzeravatar
Odin22
OLiner
Beiträge: 274
Registriert: Fr Dez 17, 2004 14:50

Beitrag von Odin22 »

Da Hesse recht :D
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

ein Spieler hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:
ein Spieler hat geschrieben:Passt doch volle Kante zu HH. 2005 waren laut allen PM immer andere schuld für die verlorenen Spiele. Mal die Ref`s,mal die anderen Fans und der Hammer die anderen Teams haben auch nicht so mitgespielt wie Coach W. das so wollte. :roll: Mal nicht zu vergessen die Aussage " Wir spielen nur mit Hamburger Jungs!" Ich lach mich tot. Sagt man dazu nich "Fraasendrescher"? Ist doch typisch die machen jedes Jahr mehr Wind im Web! :wink:

Höre ich da ne Mädchenstimme???
Du glaubst aber auch alles und blabberst es unreflektiert wie ein Waschweib nach, solange es nur in dein Feindbild passt.

Den WEB-artikel oder die PM mit dieser Nachricht, musst Du uns allen mal zeigen.
Oh man und hör ich da nen Hamburger heulen? :roll:
Lies genau und wenn du nich besoffen bist siehst Du das ich hier nichts nachplapper!

Ich weiß nicht ob es die Seiten noch gibt, aber da ich 2005 gegen HH gespielt hab hatt mich natürlich auch Ihre Web Seite interessiert. Und ob DU das glaubst oder nich, da stand der ganze Schei... genau so drinn. :roll: Wer kann sich denn nicht an das ganze gesappell von wegen Hamburger Jungs errinnern! :lol:

Ich meinte das tumbe nachplappern, des offensichtlich humorischt gemeinten Ausgangstext dieses Thread.

Jo ich kann mich auch erinnern, das die Hamburger mal eine Saison bewusst komplett auf Amis verzichtet haben bzw wollten.

Ich sehe da auch nichts falsches dran.
Wenn Du da was schlimmes dran siehst, dann erkläre es mir.


Mit diesen Projekt kann und sollte man in Hamburg hausieren gehen und die Werbetrommel dafür rühren.
Nicht weil es das tollste der Welt ist, sondern weil sich von den anderen Hamburger Teams unterscheidet. Ob positiv oder negativ ist erstmal egal.

Das dafür extra dicke Pressemitteilungen geschrieben wurden, ist nur für diejenigen ärgerlich die damit unbewusst auch kritisiert wurden, weil sie diesen Weg nicht gehen wollten oder konnten.

Aber wie schon in anderen Threads mehrfach erklärt, PM werden primär für die Presse der Heimtstadt geschrieben.
Es tut den verantwortlichen von damals bestimmt leid, das Du und andere sich indirekt kritisiert gefühlt haben.

Die Eagles hatten nun mal auch die Tiefe und Qualität um so ein Projekt zumindestens in der 2ten Liga zu versuchen.

Das sich ein paar Gegner vorzugsweise wegen mangelnder Spielerdichte oder Qualität dran gerieben haben, weil sie sich angegriffen gefühlt haben, wurde sehr oft hier deutlich.

Ich kann mich an die tollen verteidigungspost aus Langenfeld auch gut erinnern, wo sie beim kleinsten bischen berechtigte Kritik, das nur ihre Amis für sie die Spiele gewinnen, sofort ankamen und in die Vorwärtsverteidigung gingen: "Aber wir haben doch für die A's geblockt!!!!"

Na super.

Ist wie beim Religionsunterricht früher.
Da gabs auch keine Note, sondern nur ein TEILGENOMMEN stempel im Zeugniss.


Sicher die Eagles haben es nicht durchgehalten in der Saison.
In sofern kann man gerne spotten aber man sollte nicht vergessen was der Grund für die Notbremse war.

Extremes Verletzungspech auf 2 Schlüsselpositionen.
QB und RB
Ich will mal ein Team erleben, das mit den 5ten QB und 4ten RB auflaufen muss und dann noch die Qualität halten will.
Zuletzt geändert von Booya am Di Jan 09, 2007 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Odin22 hat geschrieben:Da Hesse recht :D

Stimmt ja Du warst das ja unter anderen, der nen Teilgenommen Stempel haben wollte.
Odin22 hat geschrieben:Du Bist ja ein richtiger Experte.Wer Hat den Für die A`s Geblockt.Aber da warst du bestimmt mit deiner Wurst Beschäftigt :wink:
Benutzeravatar
Jürgen Hellwig
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr Sep 15, 2006 19:15

hamburg und kein ende...

Beitrag von Jürgen Hellwig »

.... oh mann, wird es euch nicht langweilig, immer wieder dasselbe über uns zu schreiben???. .... ihr habt ja recht, wir sind scheiße, haben keine ahnung, schreiben nur müll und wenn wir gewinnen, dann sind wir klasse und wenn wir verlieren, haben andere schuld. .... kiel ist sowieso pauschal immer schuld :D :D :D ..... und wir werden sowieso nie was reißen.... ach ja, wir bringen unseren spielern bei, wie man erfolgreich gegner verletzt... verstecken krankenwagen.... und noch vieles mehr :D :D :D :D ....
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

@booja

was hat das bitte mit langenfeld zutun?
seit dem ich football kenne, hat hamburg immer ein marketing-obermacho-gekreische losgetreten. in wie weit das überzogen ist, bewahrheitet sich nach der saison und man kann sich gepflegt das maul drüber zerreissen - ist ja off-season :roll: :wink:
hochgegriffene pm's find ich persönlich gar nicht schlimm. jeder versucht seine mannschaft bestens darzustellen. wenns peinlich wird (man erinnere sich an diesen strippenden wild-posenden ami.... :oops: ) muss man eben mit der "schmach" leben.
wie es ist, wenn pm's sich als marketing-gag rausstellen, hat jedes team wohl mal zu spüren bekommen und zwar bis in die höchste spielklasse. wenn sich sowas allerdings wiederholt....naja, braucht man für den spott nicht zu sorgen :wink:

zum thema langenfeld....solange es legitim ist und man sich in der lage sieht, gute amis aufs feld zu stellen, wird es jedes team machen....hamburg hats auch gemacht, nachdem genug geld da war und man einsehen musste, dass man ohne die verstärkung der a's in die 3te liga gescheucht wird.
und wie jeder weiss, besteht ein team nicht aus 2 oder 3 amis. da müssen schon wenigstens 33 leute mehr einen vernünftigen job gemacht haben, oder?!
der rest heisst nicht verletzungspech, sondern mangelnde kadertiefe :wink:
Antworten