Imports 2.Bundesliga Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von DE96 »

Oborius hat geschrieben:Imports stinken !!!
Sehr gehaltvolle Aussage. Aber laß Dir versichert sein, ganz so ist es nicht. Unsere drei Jungs waschen sich täglich und immer wenn ich mit ihnen unterwegs bin duften sie sehr gut.
Zuletzt geändert von DE96 am Mi Apr 20, 2005 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

oh bitte nicht diese disukussion wieder...
die zeiten, in denen der sport an sich nutzen aus imports gezogen hat sind vorbei!
die geschcihte mit neid und so... :roll:
der oborius ist zufällig OLer, die haben selten angst vor amis auf ihrem platz, damit hat das nix zu tun! aber wie gesagt, nicht die diskussion wieder aufrollen... gibt eh keine ruhe! :cry:
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

Update :

Kiel 4 (QB, RB, LB, DB )
Langenfeld 4 (QB, WR, DB, LB)
Berlin 3 (QB, RB, RB )
Hannover 2 (Db,QB)
Wehye 3 (QB,WR,DB)
Lübeck 1 (QB)
Bochum ?
Hamburg ohne
Benutzeravatar
KC
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Fr Mai 13, 2005 14:12
Wohnort: Valhalla

Beitrag von KC »

Respektabel das doch mal wieder ein Update aus Langenfeld kommt!
Soweit ich weiss ist der LB Aaron Brown nie wirklich zurück nach Amerika gegangen sondern es war schon immer klar das dieser auch dieses Jahr wieder für die Horns spielt. übrigens trainiert er auch die Jugend. Was festes??? :?
Antworten