Jets vs Longhorns

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Fighti hat geschrieben:Bekommt jetzt jedes 2. Liga Spiel seinen eigenen Thread ?
Du weisst doch unterklassige Spieler müssen etwas mehr betüdelt werden sonst weinen Sie :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Aug 28, 2005 20:09

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

Du weisst doch unterklassige Spieler müssen etwas mehr betüdelt werden sonst weinen Sie
Ja! Da kennst du dich aus! :D
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Benutzeravatar
lottokingkarl
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Mai 30, 2004 14:00

Beitrag von lottokingkarl »

Ich merke so langsam kommt das Forum auf ein Niveau wo ich mich wieder richtig wohl fühle. "Endlich Normale Leute"
wird auch Zeit das die Saison anfängt damit dieses Hoch Philosophische Gesülze aufhört. Da kann doch keiner mit um. :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
alex66
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: So Apr 11, 2004 22:45
Wohnort: Mal hier, mal da

Beitrag von alex66 »

Nele hat geschrieben:so schnell merkt kein team oder spieler, ob's nun 100% passt oder nicht.
und heimweh nach 4 tagen?!.....hey, wir reden doch von MÄNNERN und nicht von stillkindern, oder :wink:
Schatz, ich hab da schon MÄNNER gesehen, die am liebsten am Flughafen schon wieder in die nächste Maschine zurück gestiegen wären ... und nur allzu oft, dass die offizielle Version von der inoffiziellen etwas ... nuja ... abgewichen ist.
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Möge der verhinderte/zurück gereiste Spieler der Horns bald wieder dabei sein.

Anyway, die Jets machen das, der Sieg gegen die Rebels und die geschwächte Offense der Langenfelder bringen die nötige Motivation zum knappen Sieg, mein Tipp: Longhorns 17:21 Jets.

Viel Glück an den DZ vom DZ. :D
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

alex66 hat geschrieben:
Nele hat geschrieben:so schnell merkt kein team oder spieler, ob's nun 100% passt oder nicht.
und heimweh nach 4 tagen?!.....hey, wir reden doch von MÄNNERN und nicht von stillkindern, oder :wink:
Schatz, ich hab da schon MÄNNER gesehen, die am liebsten am Flughafen schon wieder in die nächste Maschine zurück gestiegen wären ... und nur allzu oft, dass die offizielle Version von der inoffiziellen etwas ... nuja ... abgewichen ist.
Da hat der Schätzer absolut Recht: Football in Deutschland ist ein Kulturschock für einen Amerikaner!

Wir hatten da mal einen Amerikaner, ein Baum von einem Kerl, bei den Profis erst dem letzten Cur zum Opfer gefallen, der wollte schon nach wenigen Tagen nach Hause. Dann hatte jemanddie rettende Idee: satelitenschüssel aufs dach. Englischsprachige Kanäle gesucht. Rettung war dann Nickelodeon. Der Beginn der Integration war dann bei 'Arielle, die Meerjungfrau' zu spüren...
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

alex66 hat geschrieben:
Nele hat geschrieben:so schnell merkt kein team oder spieler, ob's nun 100% passt oder nicht.
und heimweh nach 4 tagen?!.....hey, wir reden doch von MÄNNERN und nicht von stillkindern, oder :wink:
Schatz, ich hab da schon MÄNNER gesehen, die am liebsten am Flughafen schon wieder in die nächste Maschine zurück gestiegen wären ... und nur allzu oft, dass die offizielle Version von der inoffiziellen etwas ... nuja ... abgewichen ist.
Die schicken dich um jemand vom Flughafen abzuholen :shock: Dann wäre ich auch am liebsten sofort wieder nach Hause geflogen :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
alex66
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: So Apr 11, 2004 22:45
Wohnort: Mal hier, mal da

Beitrag von alex66 »

guard68 hat geschrieben: Die schicken dich um jemand vom Flughafen abzuholen :shock: Dann wäre ich auch am liebsten sofort wieder nach Hause geflogen :wink:
Ja, und das war noch vor meinen ganzen Gesichts-OP´s ... damals hab ich noch nicht so gut ausgesehen wie heute ... aber ich bezweifel auch, dass man für einen ... wie war das ... unterklassigen Spieler ein Ticket gekauft hätte :-)
brooks
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: So Apr 11, 2004 10:25

Beitrag von brooks »

Das gabs ja schon zu häufig, als daß man es von der Hand weisen könnte. Auf diese Art und Weise sind schon viele Familienmitglieder gestorben :roll:

Wenn die Genesung oder das Sterben des Familienmitglieds zulange dauert, kommt eben ein anderer. Und wenn nicht, wird man um Ausreden a la D. Panther nicht verlegen sein :wink:
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

brooks hat geschrieben:...Und wenn nicht, wird man um Ausreden a la D. Panther nicht verlegen sein :wink:
das hab ich jetzt nicht verstanden...
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Kennst du etwa nicht Dirk Panther, der in Leoparden Unterwäsche gestand: Ich bin ein Hengst. Dabei war nur ein Ochse! So schnell kann es gehen!
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

ich geh erstmal mittagessen...mahlzeit...
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
nick_jag
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: So Jun 13, 2004 15:34

Beitrag von nick_jag »

ich bin mir sicher, dass die presseabteilung der horns noch immer keine unwahrheiten schreiben muss.
wenn es probleme kultureller oder menschlicher art gegeben hätte, dann wäre das zur sprache gekommen, genauso wie bei den herren moon und vaughn vor zwei jahren.
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

letztlich ist das auch alles egal....er ist weg und es gibt ne offizielle aussage warum (obwohl das mit dem "unter tränen vom team verabschiedet" hätte ich mal weggelassen....wer will schon das ganz football deutschland denkt der qb wäre ein weichei :wink: ) und solange niemand mit mr. reed gesprochen hat, ausser den offiziellen stellen der horns würde ich diese aussage einfach mal glauben...aber wie gesagt, letztlich vollkommen egal warum er nicht da ist....
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Bender
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Do Sep 01, 2005 08:03

Beitrag von Bender »

Und solang die Horns Offensemäßig nicht untergehen in den nächsten Partien ists auch eher irrelevant!
Liegt halt daran wie gut der Nachwuchs QB wirklich drauf ist!
Antworten