langenfeld gewinnt in hamburg.....

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

langenfeld gewinnt in hamburg.....

Beitrag von Nele »

38-27

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
real-iceman
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Di Sep 21, 2004 03:39
Wohnort: bad homburg
Kontaktdaten:

uff!

Beitrag von real-iceman »

da ziehe ich meinen hut!

ohne eine leistung madig machen zu wollen: wurden die hamburger nicht noch vor ein paar wochen noch so stark eingeschätzt bzw. ihnen ein favoritenrolle zugesprochen?
habe die diskussion nicht richtig mitverfolgt und bin jetzt nach diesem schönen tag in der sonne auch zu faul, noch lange zu suchen.

ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Naaaaaaaaaaaa, wer hat´s gesagt??? Wer hat´s gesagt????? 8)

Ich hoffe nur, sie haben nicht wieder unerlaubt Spieler eingesetzt und das Spiel wird wieder am grünen Tisch gewertet!!!
Benutzeravatar
rizzo_the_rat
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Mi Apr 21, 2004 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von rizzo_the_rat »

Auch von mir herzlichsten glückwunsch!!!

Jetzt will ich aber auch hier detailiert alles lesen.
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

Als Favorit habe ich die Eagles vor der Saison zwar nicht gesehen (meine beiden Favoriten haben sich an diesem WE allerdings auch nicht mit Ruhm bekleckert :wink:), man sollte aber bedenken, daß mit Sommerfeld ein Schlüsselspieler am letzten Wochenende sich leider verletzungsbedingt erst einmal verabschieden mußte und mit Gregersen ab Spiel 7 (hat glaub ich 5 Spiele Sperre) ein Guter hinzukommt.

Extrem Panne fand ich übrigens das Abfackeln der Rauchgrante(n) von Seiten der Langenfelder 'Fans' ... sind wir hier beim Rundball??? Von möglicher Gesundheitgefährdung der übrigen Fans (besonders der anwesenden Kinder) mal abgesehen ... mir graut es vor nem footballspiel, wo erst mal ne Hundertschaft auflaufen muß ...
Belinea
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: Fr Jan 28, 2005 19:40

Beitrag von Belinea »

fang jez bloß nit an hier zu sagen, Langenfeld hat gewonnen, weil Hamburg sooo geschwächt war...LANGENFELD war auf jeden fall die mannschaft die geschwächt war!!! von der eigentlich schon relativ schwachen O-Line haben heute die beiden besten O liner gefehlt und ein weiterer is noch ejected worden! es haben leute auf der O line Position gespielt, die das vorher so quasi noch nie gemacht haben!!!!

Langenfeld hat einfach super gespielt...konnten nicht laufen, also gab es ein "passfeuerrwerk" .... gute 90% des Langenfelder Angriffs ging durch die Luft!!!!


Ich hoffe es geht weiter so!!!
Belinea
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: Fr Jan 28, 2005 19:40

Beitrag von Belinea »

und nochwas zur Langenfelder Jugend.... ich möchte mal EINE andere Jugendmannschaft sehen, die ihrer ersten Mannschafft nach Hamburg hinterher fährt um sie anzufeuern, dass die jungs dann ein wenig übertreiben ist vielleicht nicht okay...aber ich finde der fakt, dass sie so weit reisen (bestimmt per zug) um dort für stimmung zu sorgen überweigt auf jeden fall und hat meinen respekt verdient!!!
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Na, dann ist der Pass-Rekord ja noch nicht gefallen.

Ich sag nur: 100% - war 2001 in Dortmund!!!! 90% sind ein Klacks :-)
Benutzeravatar
rizzo_the_rat
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Mi Apr 21, 2004 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von rizzo_the_rat »

Über die jugend haben wir doch schon letztes jahr geredet. Aber es ist schon richtig, dass andere jugenden ihrer 1sten nicht durch die ganze republik folgen. Spricht doch für ein gutes verhälnis innerhalb des vereins! Und das mit der rauchbombe war vielleicht nicht ganz in ordnung. wobei mir das blöde gebrülle mehr auf den sack gehen würde als son kleines feuerwerk, find ich ne lustige idee, wenns nur eine war und die zu nem vernünftigen, sprich nach einem wichtigen score, zeitpunkt abgefackelt wurde.

Mal was anderes:

Wer hat den die punkte gemacht?

Wen die o-line so schlecht war, wieso hat Hamburg diesen fakt nicht zu ihrem vorteil genutzt?

Wie haben die importe eingeschlagen und wieviele importe gibts jetzt eigentlich?

Fragen über fragen!!!

Endlich ist wieder play-time!!!!!
hheiko
OLiner
Beiträge: 238
Registriert: So Apr 11, 2004 00:49

Re: uff!

Beitrag von hheiko »

real-iceman hat geschrieben: wurden die hamburger nicht noch vor ein paar wochen noch so stark eingeschätzt bzw. ihnen ein favoritenrolle zugesprochen?
Naja, diese Hamburger Selbsteinschätzungen gibt es jedes Jahr, bisher haben sie dann eigentlich immer mit Langenfeld um den letzten Platz gekämpft... 8)
Benutzeravatar
stevie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di Apr 13, 2004 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von stevie »

zickel hat geschrieben:Als Favorit habe ich die Eagles vor der Saison zwar nicht gesehen (meine beiden Favoriten haben sich an diesem WE allerdings auch nicht mit Ruhm bekleckert :wink:), man sollte aber bedenken, daß mit Sommerfeld ein Schlüsselspieler am letzten Wochenende sich leider verletzungsbedingt erst einmal verabschieden mußte und mit Gregersen ab Spiel 7 (hat glaub ich 5 Spiele Sperre) ein Guter hinzukommt.

Extrem Panne fand ich übrigens das Abfackeln der Rauchgrante(n) von Seiten der Langenfelder 'Fans' ... sind wir hier beim Rundball??? Von möglicher Gesundheitgefährdung der übrigen Fans (besonders der anwesenden Kinder) mal abgesehen ... mir graut es vor nem footballspiel, wo erst mal ne Hundertschaft auflaufen muß ...
Aber dafür hat man mit Tobi Schiller doch einen guten Ersatz gefunden, oder? Sicherlich muß Tobi noch wieder was an Masse zulegen, doch ich glaube das man mit den Eagles rechnen kann.... KANN

Das Spiel 2 war von den Eagles besser als das Spiel in der Woche zuvor, aber der Center bei den Eagles ist in meinen Augen etwas sehr nervös :roll:

Das was die Longhorn-Fans dort abgezogen haben geht gar nicht... das war eine glatte unterirdische " 6 "... sollten lieber zum Rundball nach Italien abwandern....
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

.....hoffentlich keimt hier jetzt nicht die diskussion auf, inwiefern langenfeld wegen nem feuerwerkskörper gewonnen hat oder wie der einfluss des teams auf mitreisende fans ist......weil irgendwo schwimmt nun immer ein haar in der suppe.

wenn man einen feuerwerkskörper an einer stelle hochgehen lässt, wo sich eine hand voll langenfelder befinden, HÄTTE ICH AN DEINER STELLE DIE POLIZEI GERUFEN....JAWOLL :twisted: :D
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

Glückwunsch an die Horns!!!!!!

@ Sveeshan

Was ist eigentlich mit Dir los? Deine Sympathiebekundungen für die Horns nehmen ja erschreckende Ausmasse an - haben die Jungs Dir wieder mit dem Anwalt gedroht??? Du warst früher doch nicht so..... :wink:


Grüße
Jupp
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Benutzeravatar
stevie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di Apr 13, 2004 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von stevie »

>nele< hat geschrieben:.......
wenn man einen feuerwerkskörper an einer stelle hochgehen lässt, wo sich eine hand voll langenfelder befinden, HÄTTE ICH AN DEINER STELLE DIE POLIZEI GERUFEN....JAWOLL :twisted: :D
Es geht nicht um das Haar in der Suppe, sondern um den Umgang und RESPECT anderer gegenüber und den probierst Du gerade hier zu verbreiten!

Fakt ist: Das solche Art von Fanbekundungen nicht zum FOOTBALL gehören!

Fakt ist: das die Polizei vor Ort war und das geregelt hat!
Horst
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di Mai 03, 2005 11:42
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Horst »

Von meiner Seite auch ein Glückwusch an die Langenfelder$ zu ihrem doch verdienten Sieg.
Ich hab in meinem Leben noch nicht so eine lange erste Halbzeit erlebt, die hat ja fast genau 2 Stunden gedauert. Aber wenigstens gab es so viele Punkte zu sehen und ein doch ganz ansehnliches Spiel.

Zu den angereisten Gästefans:
Soweit ich das mitbekommen habe war das was den Rauch erzeugte nichts derartiges wie eine Granate, wie das hier so schön beschrieben wurde, und wurde auch erst nach dem Spiel gezündet. Hab es auch noch von keinem anderen Team erlebt, das Leute so einen Weg zu einem Auswärtsspiel fahren und da dann Stimmung machen, auch wenns manchmal etwas übertrieben war.
Ob Pyro was bei Football zu suchen hat ist sicherlich umstritten, doch was ich vor einigen Jahren bei Rhein Fire gesehen habe, war doch einiges mehr, und da wurde es durchaus positiv aufgefasst.
Antworten