Langenfeld vs Hamburg

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

skao_privat hat geschrieben:Langefeldrein heißt nicht 'von langefeld befreit', sondern 'so rein, dass man wieder über Langenfeld reden kann!'. Ohne so umständlich scrollen zu müssen. Nur wo nur Langefeld drin ist, ist Longhorn. ;-)

Immerhion sind sie vollständig überflüssig. Das käme vermutlich einer Güllegrube gleich ;-)
jetzt habe ich den faden verloren. schade. aber eine weitere diskussion über langenfeld ist wahrscheinlich eh nicht spannend.
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

das du deine eigene unzulänglichkeit in eine andere richtung schieben musst und du zu deinem hirnlosen gesabbel gleich wieder langenfeld herzerrst, lässt tief blicken.

mit nem neuen hobby wirst du deine phobie nicht bekämpfen können :lol:
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

Ich hab mir mal erlaubt, sämtliche Schwachsinns-Posts von skao_privat (hier in diesem Thread...) zu löschen.

Sorry an alle anderen, wenn Eure Antworten dadurch u.U. keinen Sinn mehr ergeben.
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

und dann geht es schon weiter....
Benutzeravatar
Odin22
OLiner
Beiträge: 274
Registriert: Fr Dez 17, 2004 14:50

Beitrag von Odin22 »

Demonslayer hat geschrieben:Wäre es nicht... denn die Hamburger Offense hat nichts aus ihren Chancen gemacht, das ding hätte auch mit 30:0 über Bühne gehen können, die Jungs sind anscheinend ncoh in der Lernphase.
Die Ejection war jawohl nur das resultat von dauernden Provokationen der Langenfelder Seite, wenn man da mal genau hingeschaut hätte.
Schlagen in die weichteile z.b.
keine schöne geschichte, und so haben sich hamburger zu dummen aktionen und 300yds strafen hinreissen lassen.
in diesem sinne "the refs never see the first punch..."




Bullshit was du da erzählst es gab vieleicht den einen oder anderen Trashtalk aber das gehort dazu.Oder hast du die 92er laberbacke von HH vergessen wenn der den Detlef(Whitehet) nicht persönlich gekannt hätte, Hät der bestimmt auch teather bekommen. Abgesehen davon fand ich das game garnicht so schlecht oder unfair.Leute wir spielen Football und kein Hallenjojo :D
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Also aus erster eigener Erfahrung kann ich sagen das die Langenfelder ein Recht faires Team aus meiner Sicht waren.

Ich hatte da schlimmeres erwartet.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
It is not just a game
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Mi Mär 22, 2006 20:01

Beitrag von It is not just a game »

guard68 hat geschrieben:Also aus erster eigener Erfahrung kann ich sagen das die Langenfelder ein Recht faires Team aus meiner Sicht waren.

Ich hatte da schlimmeres erwartet.

Und das von einem Langenfelder "Feind"
Meine natürlich das das Spiel LL gegen TJ (habs leider nicht sehen können)mit Sicherheit viel viel Feuer und Emotionen von beiden Seiten geführt wurde und wenn eine der beiden Parteien sagt es war fair kann LL ja nicht das böse Team sein wie hier in der Umgebung alle sagen.
Bender
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Do Sep 01, 2005 08:03

Beitrag von Bender »

Wer sagt denn Langenfeld sei ein böses Team? Wann ist LL in den letzten Spielen denn mal sehr negativ aufgefallen bezüglich unfairness auf dem Footballfeld?
It is not just a game
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Mi Mär 22, 2006 20:01

Beitrag von It is not just a game »

Bender hat geschrieben:Wer sagt denn Langenfeld sei ein böses Team? Wann ist LL in den letzten Spielen denn mal sehr negativ aufgefallen bezüglich unfairness auf dem Footballfeld?
denke es gibt genug die LL nicht mögen warum auch immer ich find das Team super
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

ich wollte erst etwas schreiben zu dem thema ll, aber ich lass das lieber. ich finde michael hap und einige keyspieler machen viel aus der truppe, aber sie hat letztes jahr weit über ihren möglichkeiten gespielt und wird das dieses jahr nicht wieder schaffen. michael wird einiges mit seiner offense retten, aber nicht das erreichen, was letztes jahr ging.
nick_jag
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: So Jun 13, 2004 15:34

Beitrag von nick_jag »

Die andere Frage ist doch, will man ganz oben spielen? Oder reicht die (jährlich neu gesetzte) Zielsetzung, wie letztes Jahr, nämlich kein Abstieg und wenn möglich eine Platzierung im oberen Mittelfeld?
Diese ständigen "Wir hassen Langenfeld, wissen aber nicht warum!"-Threads langweilen jeden, der sich nur annähernd ein bißchen um das Spiel an sich interessiert.

So long
Nick ;)
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

nick_jag hat geschrieben:Die andere Frage ist doch, will man ganz oben spielen? Oder reicht die (jährlich neu gesetzte) Zielsetzung, wie letztes Jahr, nämlich kein Abstieg und wenn möglich eine Platzierung im oberen Mittelfeld?
Diese ständigen "Wir hassen Langenfeld, wissen aber nicht warum!"-Threads langweilen jeden, der sich nur annähernd ein bißchen um das Spiel an sich interessiert.

So long
Nick ;)
sag ich doch. ich ziehe den hut vor langenfeld. viel einsatzwillen und viel rausgeholt. hut ab.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

nick_jag hat geschrieben: "Wir hassen Langenfeld, wissen aber nicht warum!"-;)
Das ist ist in meinem Fall aber nicht richtig. Die Post die hier immer von Langenfeldern oder deren "Fans" hinterlassen wurden, waren in einigen Fällen derart von tiefsten Niveau das meine Einstellung gegenüber Langenfeld sehr negativ war.

Nach ersten persönlichen Kontakt fand ich das Team, Umfeld ganz ok und auch die üblicherweise unfaire spielform die Langenfeld nachgesagt wird ist mir nicht widerfahren.

Nur das nach dem Spiel kein Bier mehr da war, werde ich NIE NIEMALS NIE verzeihen :evil:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Aug 28, 2005 20:09

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

@Guard
Am Ende gehts dann doch wieder um das Wesentliche!

@alle Anderen
Stopp! Macht Schluß mit den sinnlosen Diskussionen. Ihr dreht euch im Kreis!
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Antworten