LOL - Das Hanau Hornets Forum

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
insider
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Di Mai 04, 2004 14:21

LOL - Das Hanau Hornets Forum

Beitrag von insider »

Da haben ja die Hanau Hornets einen dicken Fisch an Land gezogen "Coach" R. Leyba...

http://www.rou3.de/forum.php?s=thread&id=606
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe

Beitrag von gonzalez »

Da seht ihr was ich meine, einige Jungs der Hornets sind ja ganz O.K.
Aber wie ich in der Prognose der 2 BL Süd schon gesagt habe, die Berichte sind wirklich unfaßbar, und Achim KORN EIN SCHWÄTZER.
Anscheinend hat sich noch ein gleichgesinnter Coach gefunden.
Normalerweise fucke ich niemanden an, denn ich weiss wie schwer Vereinsarbeit ist. Aber mit ein bißchen Niveau sollte das ganze schon versehen sein. Haltet die Berichte ein bißchen objektiver und macht nicht auf BILS Zeitung. Dann habt ihr auuch nicht soviele Feinde.

MFG

Gonzalez
Antworten