Longenfelde und Hamburg Eagles mit neuen Webseiten

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
gondov
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Sep 24, 2004 00:40
Wohnort: Endlich wieder Berlin Ost

Longenfelde und Hamburg Eagles mit neuen Webseiten

Beitrag von gondov »

Longenfelde und Hamburg glänzen mit neuen Webseiten. Die Longenfelder planen noch, die Hamburg Eagles sind mit ihrer neuen Seite schon auf dem Markt. Sieht nett aus. :idea:

:P :idea:

Webputztefel bei den Longenfelden! :oops: :idea: 8)
:oops: :idea: 8) Hamburg mit amerikanischem Outfit
Benutzeravatar
Primetime
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mi Sep 22, 2004 09:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Primetime »

Das die beiden Seiten mal überhohlt werden sollten war jedem klar der nicht Farben blind ist.
Und deinen amerikanischen einfluß auf der Eagles seite kann ich nicht sehen. Ist nicht Bunt und überladen genug um amerikanischen standard gerecht zu werden. :lol:
"Wenn du brüllst und deine Augen röten sich und du hast das Gefühl, du könntest deine eigene Mutter abstechen, dann bist du in de richtigen Stimmung, um Football zu spielen." Lawrence Taylor #56 N.Y Giants
gondov
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Sep 24, 2004 00:40
Wohnort: Endlich wieder Berlin Ost

Beitrag von gondov »

:idea: :idea:

Die Franken Knights sind im Web auch nicht mehr zu erreichen.

:oops:
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

irgendwie hab ich das gefühl, das hier manche leute nicht unterscheiden können,ob etwas zu den news gehört oder diskussionswürdig ist.

dashier ist wohl mal keine diskussionssache, genau wieder der vollgas scheiss aus langenfeld.

und news hier reinzuposten und drunter zu schreiben wasmeint ihr dazu ist wohl mal total arm.
wenn es in den news steht und irgendjemand hat dazu was zu sagen, was weitergeht als "die seite hat amerikanischen einfluss" oder sowas, dann wird er das schon von alleine tun.

das niveau sinkt hier sowieso schon, da brauch man das hier nicht auch noch...
Antworten