longhorns? ooops? what went wrong?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Odin22
OLiner
Beiträge: 274
Registriert: Fr Dez 17, 2004 14:50

Beitrag von Odin22 »

Gruß an sveshaan komme mir ein paar spiele von euch Anschauen :shock: Viel spaß noch
Benutzeravatar
KC
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Fr Mai 13, 2005 14:12
Wohnort: Valhalla

Beitrag von KC »

Ich find deinen Body auch sehr heiß Odin!!! Aber mancher hats, der andere net! Trotzdem much Respect.
:!:
Benutzeravatar
Odin22
OLiner
Beiträge: 274
Registriert: Fr Dez 17, 2004 14:50

Beitrag von Odin22 »

Hey Kc wir sind halt Ladie Killer Mehr Brauch ich doch nicht zu sagen oder ?
Benutzeravatar
KC
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Fr Mai 13, 2005 14:12
Wohnort: Valhalla

Beitrag von KC »

There we go. Ich hab auch immer Probleme vor lauter Frauen vor den Spielen zum Feld zu kommen. ist echt nervig!!! 8)
Benutzeravatar
Odin22
OLiner
Beiträge: 274
Registriert: Fr Dez 17, 2004 14:50

Beitrag von Odin22 »

So Lange die Frauen 10 Jahre jünger sind wie Lulie`s Keulen,kann ich damit Leben. :D :D :D :D :D :D :D :!:
Antworten