Longhorns-Wildcats 27:14

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Benutzeravatar
Booom
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Fr Jul 08, 2005 01:44
Wohnort: Darmstadt

Longhorns-Wildcats 27:14

Beitrag von Booom »

Für mich eine kleine Überraschung
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Find ich nicht!
Die Weinheimer waren schon gut drauf!
Benutzeravatar
Booom
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Fr Jul 08, 2005 01:44
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Booom »

Frey hat geschrieben:Find ich nicht!
Die Weinheimer waren schon gut drauf!
Ich hätte die Wildcats aber stärker eingeschätzt
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

anfangs sind die doch immer bißchen schwächer! und dann noch in weinheim!
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von rooster »

Frey hat geschrieben:auswärts sind die doch immer bißchen schwächer! und dann noch in weinheim!
fixed! :wink:
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

meinte ich :oops:
Benutzeravatar
ASAP
OLiner
Beiträge: 466
Registriert: So Apr 02, 2006 19:53
Wohnort: Torreta

Beitrag von ASAP »

naja, habe schon mit einem sieg der horns gerechnet, und auch die höhe überrascht mich nicht sonders. weinheim wird wohl eines der teams to beat in der 2. bundesliga süd sein...
PoA_LG
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Do Apr 20, 2006 13:55

Beitrag von PoA_LG »

27:14 - und das ohne Danny Washington - und da pfiffen schon die Spatzen von den Dächern der Angriff der Longhorns ist zu schwach ohne T.Brown. Aber eins-zwei-drei haben die Longhorns wieder ne flinke schwarze Perle - wenn die erst ins team integriert ist und der Junior Wash fit ist wird es lustig. Ich bin beim Showndown am kommenden Sonntag gegen die Treber-Gruppe auf jedenfall dabei - das wir ein enges und spannendes Footballhighlight in Liga 2.
o-p-a

Beitrag von o-p-a »

Wenn ich richtig informiert bin ist die " schwarze Perle" kein Unbekannter in der Region. Scheint der hat für die ehemal. Rhein-Pirates in Ludwigshafen gespielt. S.Walker dürfte also für Wiesbaden kein "Unbekannter" sein
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

PoA_LG hat geschrieben:Ich bin beim Showndown am kommenden Sonntag gegen die Treber-Gruppe auf jedenfall dabei - das wir ein enges und spannendes Footballhighlight in Liga 2.
Das wird mit Sicherheit ein hartes bis übles Spiel, nachdem was sich Weinheim, oder besser einige Weinheimer, letzte Saison nach dem Spiel in Wiesbaden (angeblich) geleistet haben.

Ich denke die Defense wird den Ausschlag geben, mit leichter Tendenz pro Weinheim.

... sez da Corpse
Benutzeravatar
Illuminati
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di Mai 02, 2006 08:57

Beitrag von Illuminati »

Hallo zusammen,

Meiner Meinung nach waren die Weinheimer nicht so überlegen wie es der Spielstand vermuten lässt. Die Kirchdorfer waren nicht spielerisch unterlegen sondern haben Ihre Chancen einfach nicht genutzt.
Dazu kam dann noch die fast Interception vom Kirchdorfer Rookie die dann die Weinheimer#3 geschickt gefangen hat und zum Touchdown trug.
Und dann noch das BigPlay wo der Kirchdorfer Safty geschlafen hat.
Nach der Halbzeit hat dann die O-Line ziemlich gepennt und Weinheim hat die Chance genützt.
Das Rückspiel wird meiner Meinung nach härter werden für Weinheim( lange Anfahrt) und die Wildcats werden das Spiel gewinnen...
dr.schnaggels
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: So Apr 10, 2005 18:03

Beitrag von dr.schnaggels »

ASAP hat geschrieben:naja, habe schon mit einem sieg der horns gerechnet, und auch die höhe überrascht mich nicht sonders. weinheim wird wohl eines der teams to beat in der 2. bundesliga süd sein...

naja wenn Weinheim dieses Jahr das Team ist über das die Meisterschaft geht,muss man sich schon Gedanken machen!!! Ich hab zwar nur ein Spiel von ihnen gesehen und zwar das in Hall,aber ich fand den Unterschied doch schon sehr groß und Hall hat meiner Ansicht an diesem Tag auch nicht sonderlich gut gespielt.
Ich hoff mal dass bei Weinheim viele Leistungträger gefehlt haben ansonsten, muss sich glaub ich kein Team aus der GFL- Süd sorgen machen abzusteigen

DOC
Antworten