Messerstecherei in Langenfeld?!

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Messerstecherei in Langenfeld?!

Beitrag von zickel »

da stöbert man ganz ahnungslos in den Google-News und findet folgende Meldung :shock:

http://www.presseportal.de/polizeipress ... ?nr=837049

Was war da denn los?
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Weniger schöne Geschichte.

Und ich habe jetzt schon Angst, dass der Thread ausarten könnte. :? Ich werds jedenfalls beobachten. :twisted:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Abenteurer Harry H.
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mi Dez 08, 2004 16:16

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

Hätte überall passieren können...
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

:shock:

aber nix desto trotz; gehört das hierhin?!
ganz langenfeld ist in der sommerpause!
kann ja nur eine private fete gewesen sein, oder sehe ich da was falsch.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Immerhin wird von einem American-Football-Club gesprochen. Und das kann in Langenfeld ja wohl nur einer sein.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

wahrscheinlich weil am stadion " langenfeld longhorns" steht. das heisst aber nicht, dass es ausschliesslich und vor allem das vereinsheim alleinig von denen genutzt wird.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Ich denke, zickel hat es deshalb hier gepostet, da in der Polizeimeldung von der "Feier eines American-Football-Clubs" die Rede ist. Also irgendeinen Bezug muss es geben, oder die Polizei hat komplett falsch kombiniert. Wobei natürlich die Möglichkeit einer privaten Feier denkbar ist.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

piwi-dd hat geschrieben:Ich denke, zickel hat es deshalb hier gepostet, da in der Polizeimeldung von der "Feier eines American-Football-Clubs" die Rede ist. ...
Genau deswegen ... wenn es entgegen der offiziellen Polizeimeldung ne Privatfeier war, hat die Meldung hier natürlich nix zu suchen ...
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

zickel hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Ich denke, zickel hat es deshalb hier gepostet, da in der Polizeimeldung von der "Feier eines American-Football-Clubs" die Rede ist. ...
Genau deswegen ... wenn es entgegen der offiziellen Polizeimeldung ne Privatfeier war, hat die Meldung hier natürlich nix zu suchen ...
Dem Alter nach zu Urteilen könnte es die Jugend sein. Hatten die jetzt nciht die letzten Spiele ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

@guard
am 6.6. war das letzte spiel der rookies.
@all
auch eine feier von footballern ist ne private sache und hat hier nix zu suchen, oder möchte man das image der footballer wieder ein wenig aufpolieren :evil:
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Sorry Nele, Widerspruch:

Wenn von der Polizei die Verbindung zu American Football hergestellt wird, dann ist es legitim, dieses Thema hier zu diskutieren. Und sei es auch nur um klar zu stellen, dass es sich um eine private Feier gehandelt hat, die nix mit Football zu tun hatte. Aber das ist ja noch nicht sicher.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

erinnert mich ein wenig an die gaffer bei einem unfall. aber wenn deinem/euren bedürfnis genüge damit getan wird, warum/wo/weshalb/welche sorte bier/gras durchzuhecheln, have fun. ich finde, dass ihr damit ein bis 2 schritte zu weit geht.
wie man am datum sieht, kann es kaum etwas mit football-spielen zutun haben. vielleicht mit einem saisonabschluss (auch nur spekulation), der aber auch ne PRI VATE footballfeier ist!!!!
Zuletzt geändert von Nele am Mo Jun 19, 2006 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

ist deine reaktion so, weil es sich um langenfeld handelt, oder meinst du das im allgemeinen ? schade für langenfel, wenn ein paar kindsköpfe scheisse bauen und sie eine schlechte presse bekommen.
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

@volker66

wird hier wirklich das breite FOOTBALL interesse geweckt, wenn sich 2 spätpubertierende besoffene pickelgesichter (die möglicherweise football spielen) an die gurgel springen????

da wäre es mit sch-egal, woher die kommen, solang das nicht in meinem wohnzimmer passiert. dazu muss man polizeiseiten durchstöbern?! also bitte.
Taunsend
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Mai 07, 2006 20:49
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Taunsend »

volker66 hat geschrieben:ist deine reaktion so, weil es sich um langenfeld handelt, oder meinst du das im allgemeinen ? schade für langenfel, wenn ein paar kindsköpfe scheisse bauen und sie eine schlechte presse bekommen.
also ich finde Nele hat irgendwie recht, selbst wenn das auf ner Feier des Vereins war, sowas passiert heute LEIDER überall.
Ob beim Fußball, Tennis oder einfach nur in der Disse.
" jugendliche scheinbar sogar befreundete kriegen Zoff und reagieren total über...
das die 2 Football spielen ist dabei total belanglos, und auch obs ne private oder Vereinsfeier war.
Aber die schlechte Presse ist nunmal da
Antworten