Nachholspieltag 2. Bundesliga Süd

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Caveman
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Sep 22, 2006 00:11

Nicht schlecht

Beitrag von Caveman »

Die Knights jetzt schon mit einer Verstärkung?
Wer ist denn der Bursche?
Da haben die Ritter aber Glück gehabt das, das kleine Hanselmännchen den Spieler nicht mit nach Ansbach genommen hat. Adlerauge sei Wachsam. Vor allem jetzt wenn wo das Hanselmännchen Arbeitslos ist.
Ich habe gehört Witt und Ostmoe sind am WE in Rothenburg um für nächste Saison zu Unterschreiben. Da kann man natürlich auf TLH verzichten. :lol:
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Re: Nicht schlecht

Beitrag von Muff Potter »

Caveman hat geschrieben:Die Knights jetzt schon mit einer Verstärkung?
Wer ist denn der Bursche?
Da haben die Ritter aber Glück gehabt das, das kleine Hanselmännchen den Spieler nicht mit nach Ansbach genommen hat. Adlerauge sei Wachsam. Vor allem jetzt wenn wo das Hanselmännchen Arbeitslos ist.
Ich habe gehört Witt und Ostmoe sind am WE in Rothenburg um für nächste Saison zu Unterschreiben. Da kann man natürlich auf TLH verzichten. :lol:
witt vielleicht in einem anderen Rothenburg? An der Wimme? In Rothenburg ob der Tauber schlägt meines Wissens nur Ostmoe heute auf!
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Re: Nicht schlecht

Beitrag von Muff Potter »

Caveman hat geschrieben:Die Knights jetzt schon mit einer Verstärkung?
Wer ist denn der Bursche?
Da haben die Ritter aber Glück gehabt das, das kleine Hanselmännchen den Spieler nicht mit nach Ansbach genommen hat. Adlerauge sei Wachsam. Vor allem jetzt wenn wo das Hanselmännchen Arbeitslos ist.
Ich habe gehört Witt und Ostmoe sind am WE in Rothenburg um für nächste Saison zu Unterschreiben. Da kann man natürlich auf TLH verzichten. :lol:
meines Wissen ist der Junge aus Nürnberg und spielte bei den BUffelos in der Jugend...das wars aber auch schon. Also kein zweiter Schober oder so!
Benutzeravatar
Wilde Muschi
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Do Jun 30, 2005 17:08

Beitrag von Wilde Muschi »

So, bin wieder da!

@rocker: Ist doch ganz interessant, die jeweiligen Meinungen zu hören. Die Wahrheit werden wir erst nach der Saison 2007 diskutieren können.

@Sepp: hmmm, oh,ja brima........bist am Sonndag im Dante???
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

@Wilde Muschi ich bin, aber mit mir willst dich ja nicht treffen! *schmoll*
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Wilde Muschi hat geschrieben:So, bin wieder da!

@rocker: Ist doch ganz interessant, die jeweiligen Meinungen zu hören. Die Wahrheit werden wir erst nach der Saison 2007 diskutieren können.

@Sepp: hmmm, oh,ja brima........bist am Sonndag im Dante???
unser Rocker ist vielleicht in der Tante :lol:
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

jetzt hab ich auf den bildschirm gespuckt :lol: *lmao* muffi wieder!
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

rocker hat geschrieben:jetzt hab ich auf den bildschirm gespuckt :lol: *lmao* muffi wieder!
:mrgreen:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Apropos Schober.

Der will doch wieder zurüch nach Deutschland, was ich so gehört habe. Das wäre doch mal ein talentierter O-Liner.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Schober wäre mit Sicherheit eine Waffe in der 2. Liga
der hat jetzt knapp 150kg und hält so ziemlich alle OL Schulrekord...40y dash bench etc.

nur bekommt er jetzt playtime und rockt das Haus, vielleicht wittert er ja wind und zieht sein letztes jahr sprich 2007 durch!
Wer weiß die Saison hat ja erst angefangen...Ich glaube drei Spiele hat IOWA bis jetzt...
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

Hab gehört, Vince "Voyager" Vaughnwagen kommt nach Wiesbaden und verstärkt die Offensive Nose Guard Garde!!

Hält bei den Southnorth Wisconsin State Flatheads (Div. VI NAIA AAA) u.a. die Teamrekorde in Tackles, Pringles und Fackellauf!!
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

legend hat geschrieben:Hab gehört, Vince "Voyager" Vaughnwagen kommt nach Wiesbaden und verstärkt die Offensive Nose Guard Garde!!

Hält bei den Southnorth Wisconsin State Flatheads (Div. VI NAIA AAA) u.a. die Teamrekorde in Tackles, Pringles und Fackellauf!!
http://www.cyclones.com/ViewArticle.dbm ... EASON=2006

so und jetzt einfach mal fresse halten :twisted:
Zuletzt geändert von Muff Potter am Fr Sep 22, 2006 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

Personal: Born Dec. 19, 1983, in Neuendettelsau, Germany ... guardians are Jackie and Joelle Jackson; parents are Reinhold and Sieglinde Schober ... management major ... name is pronounced BAST-chen SHOW-burr.
geile lautschrift und geiler geburtsort! :lol: :lol: :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

Fu** ich wollte das auch posten aber leider konnte ich es nicht rauskopieren! :roll:
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

das ist genetisch bedingt.
bei euch kommen ja nur frische chromosomen ins bergdorf wenn der pfarrer wechselt! ;-)
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Antworten