Offizieller 2.Bundesliga Nord Thread 3./4./5.6.2006

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

hat hamburg owens unter vertrag genommen oder hat guard sich wieder mit den öffentlichen hamburger verkehrsmitteln verfranzt?

ich hab ja gemutmaßt, dass hamburg gewinnt....aber sooooooo deutlich?!
dickesende
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Jun 07, 2004 21:59

Beitrag von dickesende »

Ergebniss stimmt! Wer hätte das gedacht??? Da haben aber dieses mal viele beim tippen daneben gelegen! Woran lag`s? Troisdorf doch nur Eintagsfliege die bis jetzt nur das Glück hatten gegen noch nicht eingespielte oder dezimierte Teams spielen zu müßen? Oder hat sich HH bis jetzt unter Wert verkauft? Ich kann mir beides nicht so richtig vorstellen. Also, was war los, wer war da und hat Antworten?
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

dickesende hat geschrieben:Ergebniss stimmt! Wer hätte das gedacht??? Da haben aber dieses mal viele beim tippen daneben gelegen! Woran lag`s? Troisdorf doch nur Eintagsfliege die bis jetzt nur das Glück hatten gegen noch nicht eingespielte oder dezimierte Teams spielen zu müßen? Oder hat sich HH bis jetzt unter Wert verkauft? Ich kann mir beides nicht so richtig vorstellen. Also, was war los, wer war da und hat Antworten?
ich glaube wer 3 von 4 spielen gewinnt ist sicher keine eintagsfliege, oder?

bin ma gespannt wie die jets nächste woche in kiel drauf sind.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Jo, das Ergebnis stimmt leider. Bei uns hat nix funktioniert und die Taktik der Eagles war gut und die Jungs haben verdient gewonnen.

Muss zugeben die #96 hat mich auch 2 x vernascht und so durfte ich für 2 Quarter das triste Leben an der Sideline fristen. Langsam sollte ich mal über mein Karriereende nachdenken, denn das ist nix mehr für unterklassige Spieler ........ :roll:

Zum Glück gabs nach dem Spiel Holsten - denn das knall am dollsten - und so war die Runde nachher recht bunt mit Torsten von AFPix, Clauss von Nordfootball und Coach Bobo und der ein und andere der noch reingeschaut hat.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
dickesende
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Jun 07, 2004 21:59

Beitrag von dickesende »

ich glaube wer 3 von 4 spielen gewinnt ist sicher keine eintagsfliege, oder?

bin ma gespannt wie die jets nächste woche in kiel drauf sind.[/quote]

Ist ja auch nicht meine Meinung, war eher etwas provokant gemeint! Aber die Frage bleibt ja schon offen, warum Troisdorf relativ deutlich gegen Berlin gewinnt, HH gegen Berlin unentschieden spielt und dann sehr deutlich gegen Toisdorf gewinnt? Wollte eher die Gründe dafür wissen, falls sie jemand kennt!?
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Hamburg scheint langsam die Offense in Gang zu bekommen. Das wird auch für andere Teams schwierig Hamburg in der Verfassung von heute zu schlagen. Die Defense ist traditionell gut und der QB hat endlich mal ein gutes Spiel gemacht. Troisdorf war heute von der Rolle, aber ich hatte bereits früher mal angemerkt, dass sie das Niveau der ersten drei Spiele nicht aufrechterhalten können werden. Naja, mit dem Abstieg werden sie nichts zu tun haben. Da gibt es "bessere" Kandidaten... Glückwunsch an Essen!
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
Onlinetackle
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Fr Mär 17, 2006 00:10

Beitrag von Onlinetackle »

Leute, nur bei Langenfeld ist Halbzeit. Andere Teams befinden sich jetzt noch in der Pre-Saison (das hat zumindest Langenfeld nach 3 Spielen noch für sich in Anspruch genommen und was für Langenfeld gilt, kann auch für andere gelten). Wer hier letzten Endes vorne oder hinten liegt, wird erst noch ausgespielt werden. Im letzten Jahr wurde auch erst am letzten Spieltag die Meisterschaft und dr Abstieg entschieden.
Vielleicht haben Langenfeld, Lübeck und Troisdorf an diesem Spieltag nur die Backups spielen lassen (müssen) !
Mauswanderer
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Mi Dez 14, 2005 11:51

Lübeck

Beitrag von Mauswanderer »

Naja wenn sich bei Lübeck die Coaches Holtze und Knappe noch mal in volle Montur werfen ( auch wenn sie sich nicht selber eingesetzt haben...) dann fehlen bei denen doch so einige...
Aber so eine Saison ist lang, hoffentlich sind die Starter bald wieder fit und dann geht das auch wieder bergauf!
Und Troisdorf hat ja gegen Lübeck auch einige Starter eingebüsst was ihnen jetzt gegen Hamburg teuer zu stehen gekommen ist...aber wie schon gesagt so ne Saison ist lang!
Hard Work Beats Talent If Talent Doesn't Work Hard!
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Re: Lübeck

Beitrag von hanswurst »

Mauswanderer hat geschrieben:Naja wenn sich bei Lübeck die Coaches Holtze und Knappe noch mal in volle Montur werfen
Soweit ist es schon? Ziemlich arm für ein Team der 2. Liga, oder?
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
Falkenauge
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: Do Jan 05, 2006 20:05

Beitrag von Falkenauge »

Hast die unfreiwillige Trennung von Lübeck noch nicht überwunden ? 8)
SKOAL
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: Fr Jul 16, 2004 16:40
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Beitrag von SKOAL »

Kompletter Triebwerkschaden bei den Jets,

QB # 7, Westphal total überfordert nicht in der Lage den verletzten Starter auch nur annährend zu ersetzen, der Junge war heute nicht in der Lage 2 Pässe in Folge ohne Unfall an den Mann zu bringen !
Die CB ließen sich mehrfach auf dem Fade von Gibson und Co. komplett überlaufen, Laufabwehr löchrig wie ein Schweizer Käse.
Punt-Team indiskutabel, schlechte Snaps, schlechte Punts unglaublich.

Eagles mit einem nicht zu stoppenden Sommerfeld und gefälligem Passspiel, Defense spielte solide, viel Druck durch die D-Line.
Der Ami DB von den Eagles ist nicht so die Wucht, zu langsam, keine Gefahr als Returner, der Ami DE spielt jetzt MLB – ist kein Aron Brown, aber relativ solide.

Trotzdem eine sehr überzeugende Leistung der Eagles gegen einen in allen Belangen überforderten Gegner.

Zum Glück haben die Jets schon 3 Siege auf dem Konto ...

Lübeck

Wat ? Nun müssen schon die Trainer auflaufen - na, ob da der neue Ami RB noch was bringt - ich glaube das wird recht eng dieses Jahr mit den Berglöwen. Wer hat nun eigentlich Schuld - bestimmt immer noch

Nachwirkungen von Maier :wink:
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

Na ja, was will man machen, wenn im Lazarett schon wieder fast ein ganzes Team liegt? Wenn man nicht antritt, weil man zu wenig Spieler hat und ist der Imageschaden noch größer.

Außerdem haben sie ja anscheinend nicht gespielt, also war es wohl nur für den absoluten Ernstfall gedacht.
Mauswanderer
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Mi Dez 14, 2005 11:51

Beitrag von Mauswanderer »

Naja aufgelaufen sind die Coaches ja nicht. Waren halt nur in voller Klamotte. Kann ja auch sein, dass die nur ein Zeichen setzen wollten, dass man zu allem bereit ist. Mal sehen, wie die sich nach der Sommerpause machen, wenn sie ( hoffentlich ) wieder alle an Bord haben.
Hard Work Beats Talent If Talent Doesn't Work Hard!
nordfootball
DLiner
Beiträge: 142
Registriert: Mi Apr 14, 2004 00:58
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von nordfootball »

guard68 hat geschrieben:Jo, das Ergebnis stimmt leider. Bei uns hat nix funktioniert und die Taktik der Eagles war gut und die Jungs haben verdient gewonnen.

Muss zugeben die #96 hat mich auch 2 x vernascht und so durfte ich für 2 Quarter das triste Leben an der Sideline fristen. Langsam sollte ich mal über mein Karriereende nachdenken, denn das ist nix mehr für unterklassige Spieler ........ :roll:

Zum Glück gabs nach dem Spiel Holsten - denn das knall am dollsten - und so war die Runde nachher recht bunt mit Torsten von AFPix, Claus von Nordfootball und Coach Bobo und der ein und andere der noch reingeschaut hat.
Bist Du im Internetcafe oder hast Du Deinen Laptop immer dabei, um auch auf Reisen nichts zu verpassen?

Eine mit spielentscheide Szene war sicher die Interception kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit im zweiten Spielzug, Turnover führte zum 26:7.

Das verletzunsbedingte Fehlen von Stammquarterback Mario Schmitz und dass der stets gefährlich RB David Renz nicht mit in Hamburg war, war natürlich ein starkes Handicap.

Möglich auch, dass die Hamburger Luft einigen von euch nicht bekommen ist, man konnte glauben, dass einge, die früher angereist waren, die "Seekrankheit" noch nicht überwunden hatten. :wink: Langes Pfingstwochenende hat auch Tücken...

Die Kadertiefe war es nicht. Troisdorf hatte mit 47 Spielern einen Spieler mehr in der Teamzone, als die Hamburger . Für ein Auswärtsteam - Hochachtung.

Ich glaube, das war ein seltener Ausrutscher der Jets.

Hat mich gefreut, dass wir uns persönlich kennengelernt haben.
Zur Eagles #96, der Dich vernascht hat >> Jeffrey Amaning - da haben andere mit langer GFL Praxis schön viel älter ausgesehen als Du.

Zum Thema Style noch eine Anmerkung: Ihr wart bis auf eine Ausnahme perfekt: Die Farbe der Schuhe eures Busfahrers passte nicht zu der Farbe seiner Dienstjacke...

:D
www.nordfootball.de - mehr als nur der Norden!
wideout-87
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: So Apr 16, 2006 19:39
Wohnort: mal hier mal da

Beitrag von wideout-87 »

SKOAL hat geschrieben:
QB # 7, Westphal total überfordert nicht in der Lage den verletzten Starter auch nur annährend zu ersetzen, der Junge war heute nicht in der Lage 2 Pässe in Folge ohne Unfall an den Mann zu bringen !
Dazu muss man aber auch anmerken das ein QB immer nur so gut sein kann wie sein Team. Extrem unter druck leidet jedes Passspiel eines QB´s.
Die Jets hatten einen Totallausfall aller Einheiten (womit ich incht die Verletzungausfälle meine) zu verbuchen was man letztendlich auf dem Platz auch zusehen bekam. Bleibt nur zu wünschen das sich alle Units am Samstag wieder aufgerafft haben.

An dieser Stelle Glückwunsch nach HH für ein aus meiner Sichtweise faires und gut koordiniertes Spiel.
Antworten