Offizieller 2. Bundesliga-Sued Thread 10./11.06.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

FK vs JH
Wird eine Beerdigung werden, zumindest optisch. + 31 FK

PBH vs WP
Überraschungsteam hin oder her. Der Neulingsnimbus müßte langsam dahin sein. Vielleicht langts diesmal noch gegen Wiesbaden, die im Moment ja auch ihrer Form hinterherlaufen. +1BH

KA vs KW
Königsbrunn hält mit, aber mehr nicht. KW+10

WL vs HH
Nix für ungut, aber die Horns haben nix gegen Danny. +21 WL
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

und nun ich:
FK - JH: +26FK
nach sehr zähe ersten Halbzeit trägt der Pausenanschiss noch zum relativ hohen Ergebnis bei...Siegesgaranten bei Franken RB#32 und der 3,50 Meter Ami WR :wink:

PBH - WP:+14PBH
obwohl ich es mir anders wünschen würde, denke ich dass WP hier die dritte Niederlage einstecken müssen, zwar wird PBH nicht unterschätzt jedoch ein nie gefährdeter Sieg für PBH. der Alte und die zwei jungen aus Plattling werdens schon richten.

KA - KW: +13KW
Königsbrunn auch wie gegen die Knights knapp dran, aber leider reichts auch hier nicht ganz...Roser wird ein grandioses Spiel zeigen...Score allerding am Ende unglücklich hoch.

WL - HH: +27WL
Hanau wird nie in der Lage sein das Laufspiel der Weinheimer stoppen zu können. Allerdings wird Carson und Smith den ein oder anderen TD verbuchen können.
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Dann mach ich halt auch wieder mit:
FK - JH / FK+34
Der neue Jugend-WR macht gleich seinen ersten TD. Jena scort 2mal, wenn die Knights Defense wieder mal schläft. Aber die Offense wird´s trotzdem richten.

PBH - WP / PBH+7
Plattling hat im Heimspiel die Nase vorn, gehört zu den großen Fünf, wo jeder jeden schlagen kann.

KA - KW / KW+21
Da können die Ameisen nicht mithalten, die Katzen sind zu ausgebufft, um etwas anbrennen zu lassen. Klare Sache, egal mit welchem Personal.

WL - HH / WL+35
Eine weitere Demonstration des Laufspiels erwartet die Hornets in Weinheim. Der alte QB wird öfter von den Beinen geholt, als ihm lieb sein wird.
Benutzeravatar
Hitman
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Fr Jan 06, 2006 13:11

Beitrag von Hitman »

FK vs JH +37 FK miss-Match
PBH vs WP +14 PBH On a roll
KA vs KW +3 KA beide teams mit spieler problemen
,KA kommt damit besser zurecht.Ich glaube an eine Überraschung.
WL vs HH +14 WL Ball und zeit konntrolliert.
Benutzeravatar
LukeDuke
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Do Feb 09, 2006 12:51

Beitrag von LukeDuke »

@ Michel:

Was sollen das heissen "wenn die Knights Defense mal wieder schläft. Aber die Offense wirds schon richten" ????????????
So würd ich die jetzige Mannschaft der Knights auf keinen Fall beschreiben!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Aber Michel!
Benutzeravatar
Kald76
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Do Jun 01, 2006 11:56

Beitrag von Kald76 »

So mein Tip

FK - JH: +21FK
Sehe es wie letzte Woche das JH der Liga nicht gewachsen ist.

PBH - WP: +7WP
Die WP´s müssen sich mal zeigen und hier wird sich die Erfahrung durchsetzten auch wenn PBH zur Zeit einen Lauf hat.

KA - KW: +7KW
Dieser Vorsichtige Tip bezieht sich auf die Verletztenliste der KW dennoch werden sie sich durchstzen.

WL - HH: +21WL
WL wird mit den Laufspiel auftrumpfen und HH so zu sagen Überrennen.

Kald76
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

O.k. Luke,
eigentlich haste ja recht, aber wer weiß, welches Spielermaterial morgen zur Verfügung steht. Mit dem Schlafen war das Defense Backfield gemeint, denn die waren gegen Weinheim ja wirklich nicht immer sattelfest. Aber da ja gegen die Hanfrieds nicht mit allzu vielen Pässen zu rechnen ist und die #33 sicherlich hellwach sein wird, muß ich meine Aussage relativieren.
Aber immerhin traue ich den Knights ja einen Vorsprung von +34 zu, ist das nix ? :wink:
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von rooster »

Franken Knights - Jena Hanfrieds, Knights +28
Jena hat den Knights weder in Offense, Defense noch Specialteams etwas ebenbürtiges entgegenzusetzen. Wird ein verdammt langer Tag für die Hanfrieds. Aber aufgepasst Knights, das ein oder andere Ei können sie euch schon noch ins Nest legen. Am Ende aber deutlich für die Knights.

Plattling Black Hawks - Wiesbaden Phantoms, Hawks +21
Wer Kirchdorf zu Hause schlägt, der sollte mit Wiesbaden vor eigenem Publikum keine Probleme haben. Okay, das war jetzt etwas übertrieben. Aber die Hawks haben einen Lauf und wenn so ein niederbayerisches Team erst mal im Rollen ist, dann geht den Jungs einiges leichter von der Hand (vom Ball mal abgesehen). Die Phantoms werden in der Verteidigung das Schwimmen neu lernen müssen.

Königsbrunn Ants - Kirchdorf Wildcats, Wildcats +10
Da hat jemand was gut zu machen. Da spielt es zu Beginn keine Rolle, wer alles verletzt ist. Am Ende wird es aber knapp mit der Puste und die Ants kommen noch mal zurück ins Spiel. Zum Sieg langt es aber nicht mehr.

Weinhim Longhorns - Hanau Hornets, Longhorns +21
Klare Sache für Weinheim. Kopf hoch Hornets, aber so sieht nun mal der Rest der Saison aus!
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

rooster hat geschrieben:Die Phantoms werden in der Verteidigung das Schwimmen neu lernen müssen.
Nur mal so, WP hat weniger Punkte gegen KW gefangen (14) als PBH von KW (21) gefangen hat, also sollte die WP-Verteidigung einiges auf dem Kasten haben...

Gruß, da Corpse
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Beitrag von kroogman »

Plattling 20
Wiesbaden 21
in a life of give and take winners give what it takes!
Benutzeravatar
Morpheus
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jun 05, 2006 10:54

Beitrag von Morpheus »

PBH vs WP 20 : 21 :wink:

Phantoms are back!!!! :lol:
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
Benutzeravatar
Morpheus
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jun 05, 2006 10:54

Beitrag von Morpheus »

Ups Kroogman war schneller... :oops:

Knapp aber gewonnen... :D

out Morph 8)
**Football is a game for men!!
But no man has such an impact on the game that he could win by his own!!!
TEAM is the key to success !!**
Benutzeravatar
Hitman
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Fr Jan 06, 2006 13:11

Beitrag von Hitman »

Hab mir das spiel angeschaut.Ca.3min vor spielende hat plattling auf 20:21 verkürtzt und eine 2 point versucht die fehlgeschlagen ist.
Spatz in der hand oder taube auf dem dach.? Auffällige spieler waren T.Lee bei PBH und bei WP haben #2 und #28 stark gespielt.War ein sehenswertes spiel.
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Beitrag von kroogman »

Hat jemand das Ergebnis aus Rothenburg?

Das ist auf keiner Homepage zu finden...
in a life of give and take winners give what it takes!
Antworten