Offizieller 2. Bundesliga-Sued Thread 27.05/28.05.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
niederbayer
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mo Apr 04, 2005 16:34

Beitrag von niederbayer »

Habe gerade noch mal das Endzone-Tape geschaut, der Receiver hinter KW#16 hat keine Chance auf den Ball, da der Pass nicht überworfen, sondern eben von #16 abgewehrt wird.

Bei den beiden Hitches konnten der WR nicht OOB gehen da die Deckung des KW Corners von außen kam und somit den WR zwang IB zu bleiben.

Nichts desto trotz war es ein spannendes Spiel bis zum Schluß das auch die WP gewinnen hätten können.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Ok, wenn Du Tape hast und ich nur mein Hirn als Gedankenstütze will ich Dir mal glauben. Von außen sah der Pass nicht deflected aus...

Gruß, da Corpse
niederbayer
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mo Apr 04, 2005 16:34

Beitrag von niederbayer »

Ich hätte es ohne Tape auch nicht hingekriegt....

Wirklich kapp war das Draw von Matz und der Slant von Karweina, da wären die Jungs fast weg gewesen.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Jo, die beiden Jungs waren gut drauf. Schade, dass Karweinas fake punt zurück geholt wurde (wieder ein individueller Fehler)...

Gruß, da Corpse
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

niederbayer hat geschrieben:Nichts desto trotz war es ein spannendes Spiel bis zum Schluß das auch die WP gewinnen hätten können.
Das interpretiere ich mal so, dass Du mir und nicht frey und Wiesbadener zustimmst, dass es nicht am QB gelegen hat... :wink:

Übrigens sollten die Kirchdorfer aufpassen, was sie am WE zu ihren Gegnern sagen - im Gegensatz zu den anderen Teams der Liga verstehen Euch die Plattlinger... *giggel*

Gruß, da Corpse
Benutzeravatar
Wiesbadener
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Do Jun 01, 2006 19:06

Beitrag von Wiesbadener »

Sicher waren da einige Drops im Spiel, aber auch einige haarstreubend gestreute Pässe und da ist Grimm einfach konstanter. Zudem hat Reuls den Ball imo oft zu lange gehalten, anstatt die Sacks zu vermeiden. Grimm hat da einfach das Talent, mehr aus scheinbar kautten Plays zu machen.

Matz war wirklich gut drauf. Wieso er verhältnismäsig wenig Läufe bekommt (auch in wichtigen Situationen) verstehe wer will. Hähnel und Helbig mögen talentiert sein, aber die brauchen noch 1-2 Jährchen, vor allem Hähnel... naja...
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

M.W. war Matz angeschlagen, und es war wohl bei Anpfiff noch nicht wirklich klar, ob er überhaupt würde spielen können. Dafür hat er sehr anständig gezockt. Hier setzt er die #25 auf den Hintern...

BildQuelle: sidelineview.de

Gruß, da Corpse
Benutzeravatar
Wiesbadener
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Do Jun 01, 2006 19:06

Beitrag von Wiesbadener »

Corpsegrinder hat geschrieben:M.W. war Matz angeschlagen, und es war wohl bei Anpfiff noch nicht wirklich klar, ob er überhaupt würde spielen können. Dafür hat er sehr anständig gezockt. Hier setzt er die #25 auf den Hintern...

BildQuelle: sidelineview.de

Gruß, da Corpse
Matz hatte einige sehr gute Runs, bei denen er mehrere Defender noch einige Yards mitgezogen hat.
Dass er angeschlagen war, wusste ich nicht, aber auch schon in den Spielen davor ist er verhältnismäsig wenig gelaufen. Als change of pace sicher gut, dass man da eine Art Rotation einbaut, allerdings würde ich die Spielanteile (noch) anders verteilen.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Wiesbadener hat geschrieben: ...allerdings würde ich die Spielanteile (noch) anders verteilen.
Vielleicht äußert sich ja der Hansen mal dazu, der redet in der Offense schließlich ein gewichtiges Wort mit?

Gruß, da Corpse
Zuletzt geändert von Corpsegrinder am Fr Jun 02, 2006 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wiesbadener
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Do Jun 01, 2006 19:06

Beitrag von Wiesbadener »

Corpsegrinder hat geschrieben:
Wiesbadener hat geschrieben: ...allerdings würde ich die Spielanteile (noch) anders verteilen.
Vielleicht äußerts ich ja der Hansen mal dazu, der redet in der Offense schließlich ein gewichtiges Wort mit?

Gruß, da Corpse
Wäre mal intressant, als "Aussenstehender" ist man ja auf seine eigenen Eindrücke angewiesen...
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Corpsegrinder hat geschrieben:
Wiesbadener hat geschrieben: ...allerdings würde ich die Spielanteile (noch) anders verteilen.
Vielleicht äußert sich ja der Hansen mal dazu, der redet in der Offense schließlich ein gewichtiges Wort mit?

Gruß, da Corpse
Ich glaube nicht das er dies hier tun wird und damit hat er dann auch vollkommen recht.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

ich werde das thema bestimmt nicht in der öffentlichkeit diskutieren!
wir machen uns auf jeden fall gedanken und treffen solche entscheidungen bestimmt nicht aus dem bauch heraus.
wenn man spiele gewinnt, hat man alles richtig gemacht, wenn man sie mit seinen entscheidungen verliert hat man alles falsch gemacht.
ich denke, dass der knoten in der offense noch platzt, und dann wrid es bestimmt schöner werden, der offense zu zu schauen!
hoffentlich!
:lol: :lol:
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Hansen hat geschrieben:wir machen uns auf jeden fall gedanken und treffen solche entscheidungen bestimmt nicht aus dem bauch heraus.
Ja wie jetzt, ich dachte ihr ene mene mut die Starter aus??

Mal im Ernst, hat nicht kürzlich der Grimm ein ganzes Spiel durchgezogen, ohne dass der andere einen Spielzug bekam?

Gruß, da Corpse
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

nee, corpse, da bist du ausnahmsweise falsch informiert!
wir machen das den regeln entsprechend mit:
ippe dippe dap und du bist ab!
:wink:
in weinheim hat frank durchgespielt!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Hansen hat geschrieben: wir machen uns auf jeden fall gedanken und treffen solche entscheidungen bestimmt nicht aus dem bauch heraus.
Obwohl der ein oder andere gerade in diesem Bereich sehr viel Entscheidungsspielraum vorzuweisen hat ;-)
Antworten