Offseason GFL2 Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
I_am_Taz
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Mi Jan 26, 2005 02:36

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von I_am_Taz »

Als Korrektur zu booya:
Nicht in Berlin, sondern in elmshorn.
Und ich glaube, der spielstand ist auch inkorrekt (ich bin mir aber auch nicht mir sicher, wie er war :) )...
Die ungefähre Differenz stimmt allerdings :)
Benutzeravatar
Defensive-end
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mi Feb 15, 2012 21:16
Wohnort: Der schöne Osten

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Defensive-end »

Booya hat geschrieben:Pirates verlieren gegen die Rebels in Berlin: 16:47
Meiner Meinung nach hat sich hier elms... Ganz gut geschlagen
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
Poli42
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Mo Apr 11, 2011 17:16

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Poli42 »

So am Wochenende kommt das erste Spiel ich gebe dann mal ein Tipp raus:

Bielefeld- Hamburg
Für mich ist Bielefeld dieses Jahr erneut der Favorit auf den Titel! Gut verstärkt und vorallem auf der HC Position :) Die Tests waren nicht soooo überzeugend... aber war in Ordnung! Daher denke ich Bielefeld +21
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von MaXXimilian »

Sehe ich anders. Bielefeld gut verstärkt auch mit anderem Coach. Vorbereitung zeigte, dass noch nicht alles neue sitzt.
Huskies gerade im Linebereich mit GFL-Erfahrung. Schätze auch Sie stärker ein als letztes Jahr.
2013 waren die Spiele recht knapp. Also hat furich Hamburg die Nase vorn. +7 Huskies.
JohnnyChan
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jan 28, 2011 09:47

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von JohnnyChan »

MaXXimilian hat geschrieben:2013 waren die Spiele recht knapp.
Für das Hinspiel letzte Saison kann man knapp noch stehen lassen, aber beim Rückspiel von knapp zu sprechen ich schlichtweg falsch. Da hat Hamburg laut meiner Erinnerung doch mit 35:6 verloren oder täusche ich mich da?
Trotz allem sehe ich Hamburg auch stärker als im Vorjahr an. Hängt natürlich auch mit der Welle an blauen zusammen die jetzt für die Huskies spielen.
Tippe einfach mal ins "blaue" und sage +17 für die "weißen" Hamburger! :mrgreen:
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Booya »

Bulldogs gegen Huskies.

Hmmm... schwierig zu sagen.

Sicherlich haben sich die Huskies enorm bei den deutschen in der Tiefe, durch die HBD spieler verstärkt aber wie gut deren Qualität ist, muss man erst noch sehen.
Da sind schon einige Perlen und echte Verstärkungen dabei aber ich sehe nicht das alle 16? gleich stark das Niveau so massig nach oben heben.
Und dagegen steht nun mal der Abgang in der Offense von Simon Sommerfeld und Kendral (US MLB)
Beides sehr gute und wichtige Spieler.

Bei den Testspielen der Bulldogs haben sich Schwächen gezeigt aber an denen können sie jetzt arbeiten.
Wie weit die Huskies mit der Mammutaufgabe der Integration der neuen Spieler sind, ist eine noch unbeantwortete Frage.
Viele der Devils Spieler kannten Zeit ihres Spielerlebens bisher nur das Max v. Garnier Spielsystem und müssen sich auch erstmal umstellen.

Und dann gibts noch den Faktor der US-Boys.
Was die Bulldogs da aufgefahren haben, muss man erstmal neutralizieren können.
In der Offense haben die Huskies nix vergleichbares aufzubieten.

Zusammengefasst:
Bulldogs sind vermutlich eingespielter und haben das bessere und zahlenmässig höhere US Personal.
Huskies haben das overall bessere deutsche Personal aber müssen sich erstnoch aneinander gewöhnen.

Ich tippe jetzt entgegen meiner realistischen Einschätzung und mit leicht eingefärbter Brille und hoffe das die Huskies mit +3 bis max +7 gewinnen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
blindfox
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Mai 14, 2013 14:59

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von blindfox »

ist doch für alle ein neues spielsystem, da neuer coach ?! oder....ich gebe dir recht, dass die offense auf qb und rb nicht mit playmakern besetzt ist...ob solides handwerk reicht, wenn ein nfl lb auf dich vor dir steht wird man sehen...
Benutzer 1423 gelöscht

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Huskis werden es machen, die Defense ist zu stark.
Huskis +7
Salt
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Mi Jan 30, 2013 20:39

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von Salt »

ich glaube nicht das die d so gut sein wird ohne ami mlb und der beste cb von letzten jahr ist laut roster auch nicht dabei!!!
klare sache für BB +21
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von pantheroff »

Huskies spielen auswärts, daher +24 für Bielefeld

:popcorn:
DanielRichter#9
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Fr Feb 21, 2014 21:56

Re: Offseason GFL2 Nord

Beitrag von DanielRichter#9 »

Neuer WR in Bielefeld.

Franzose hat in Kanada gespielt bis wegen Diebstahl er abgeschoben wurde.

http://europlayers.com/ViewProfilePlaye ... leId=32912

http://www.hebdosregionaux.ca/estrie/20 ... -du-canada

Import Nr. 10 in Bielefeld??
Antworten