Plattling

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Michi hat geschrieben:Tja anscheinend ist jetzt jeder zweifler verstummt!!
Aber die hater nicht! :twisted:

Gruß, da Corpse
Benutzeravatar
ChrisCJ
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Di Aug 16, 2005 22:15

Beitrag von ChrisCJ »

Respekt auch von meiner Seite.
Habe auf +21 für KW getippt und wurde eines besseren belehrt.

Hut ab vor PBH. Plattling ist also ein richtig harter Brocken.
Wenn sie auf dem Boden bleiben haben sie eine Wahnsinns season.
Football is life, and i just wanna live
Michi
OLiner
Beiträge: 327
Registriert: Mo Mai 29, 2006 22:16
Wohnort: Minga

Beitrag von Michi »

Egal Hater gibt es ja immer :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:[/quote]
Benutzeravatar
Cheater
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: Mo Mai 29, 2006 21:55

Beitrag von Cheater »

Tja mal schauen was am sa passiert gegen WP. Ich glaube das es wieder eine enge sache wird für beide teams. und 28 punkte gegen KW ist echt nicht schlecht. :mrgreen: Aber ich hoffe sie bleiben am boden.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Ich finde es generell ganz geil, dass es so eng und spannend ist. Wer hätte damit gerechnet, dass mit Weinheim, Wiesbaden, Kirchdorf, Franken und Plattling gleich mehr als die Hälfte der Liga grob auf dem selben Niveau spielt?? :o

Gruß, da Corpse
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Fährt WI am Sa. eigentlich mit dem ICE nach Plattling?? Ab Frankfurt 3:41 Std. hin (Ankunft vor 14:00 Uhr), und zurück sind's 3:46 Std. (Ankuft vor 24:00 Uhr). Schneller geht's mit dem Bus sicherlich nicht... :D

Nur mal so als Anregung...

Gruß, da Corpse
Romalk
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Do Mai 04, 2006 07:01

Beitrag von Romalk »

herrlich.....hansen sag was...ice ice ice ice ice..*gröhl*
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!


Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

@Corpsegrinder bist du ein Hater?!? kennst du die PBH???
also mich freut es dass die liga so ausgeglichen zu sein scheint und die PBH nicht punktelieferant sind. bin auch auf die WP gespannt, das laufspiel muss nicht ohne sein und dann seh ich den herrn hansen auch mal live. :wink:
ich glaube das ein sieg der PBH gegen KW oder auch WP, WL und die FK ein zuckerl ist, aber nicht pflicht.
und wenn sie nichts mit dem absteig zu tun haben, ist glaube ich das saison ziel für einen aufsteiger erreicht!
zum thema ausfälle bei Plattling war eine spieler gesperrt und einer verletzt, nachdem spiel kamen weitere verletzte hinzu, einer leider schwerer (kreuzband u. innenband ab). :(
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

@rocker: Ich h8e eigentlich alle, und die PBH kenne ich nicht. :D

Gute Besserung an den armen Tropf mit'm kaputten Knie. Kann mich erinnern dass #8 KW auch mal einen WP regelwidrig und career-ending ins Knie gecrackt iss.

Gruß, da Corpse
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

bei der verletzung konnte keiner was dafür, ist blöd gelaufen. leider!
aber mir ist noch eingefallen das den BH's noch ein DE und ein WR gefehlt haben und ein OG zwar da war aber krank an der sideline war. sind jetzt nicht topstar aber was ich damit sagen will ist jede mannschaft hat wohl ausfälle und muss leider damit leben.
Michi
OLiner
Beiträge: 327
Registriert: Mo Mai 29, 2006 22:16
Wohnort: Minga

Beitrag von Michi »

@KillBill

Hast recht gehabt Farghali hat keinen stich gegen Reed gemacht bis auf 2 catches und selbst da war Reed in seinem gesicht!! Und gegen den lauf hat er auch ganz anders als gegen die Ants gespielt war verdammt schnell auf den beinen!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
killbill
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 09, 2006 13:48

Beitrag von killbill »

@Michel: und das Ergebnis hab ich auch noch richtig getippt...
Aber der Farghali hat schon bewiesen, daß er zu den besten WR in der Liga gehört, der ist schon klasse . Der Alan Reed hatte schon auch seine Probleme mit ihm. Er hat ja auch 2 TD vorbereitet. Auch der Sideline-catch war 1. Sahne, auch wenn er in Wirklichkeit out war.
War überhaupt ein super Derby. Spannend, hart aber fair.
Der TommieLee hat ziemlich gerockt im 1. Quarter. Hatte ziemlich viele Catches und hat so 2 TD vorbereitet, bevor er sich verletzt hat.
Man hat gemerkt, daß Plattling locker den Speed mithalten kann, was ja einige hier bezweifelt hatten. Vor allem die 2. Liga unerfahrenen wie Starzengruber und Jan Pav waren super.
Der RB Pav hat da einige erfahrene Wilcats (Tost, Simmeith, Schweiger) bei seinen Runs ziemlich alt aussehen lassen...
Bin schon gespannt auf das Rückspiel, wenn Kirchdorf wieder alle an Board hat.
Benutzeravatar
sammy
DLiner
Beiträge: 142
Registriert: Fr Mär 24, 2006 00:45
Wohnort: regensburg

Beitrag von sammy »

@killbill, thnx bro! #1 kw :D
1/2 Pint
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Mi Jun 07, 2006 11:12
Wohnort: FÜ,BS,K,MUC,DEG,RTB,NBG

Beitrag von 1/2 Pint »

Don´t worry you had a good game sammy !!!No doubt!!!

Stay healthy and rock on

A.Reed #16
Benutzeravatar
sammy
DLiner
Beiträge: 142
Registriert: Fr Mär 24, 2006 00:45
Wohnort: regensburg

Beitrag von sammy »

thnx bro, u too! i bet it was fun to watch 2 old vets go at it! stay up and healthy G! kw#1
Antworten