Relegation 2011

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Welches GFL-2 Süd Team landet auf dem Relegationsplatz zum Aufstieg in die GFL?

Umfrage endete am Mi Sep 07, 2011 21:07

1. Darmstadt Diamonds
13
17%
2. Franken Knights
18
23%
3. Holzgerlingen Twister
16
21%
4. Kirchdorf Wildcats
1
1%
5. Rhein-Neckar Bandits
29
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

Benutzer 7414 gelöscht

Relegation 2011

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Welches der o.g Teams beendet, eurer Meinung nach, die Saison auf dem zweiten Tabellenplatz der GFL-2 Süd und spielt in der Relegation um den Aufstieg in die GFL?

(Teams in alphabetischer Reihenfolge)
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Relegation 2011

Beitrag von devils79 »

ich denke es läuft auf Twister gegen Bandits raus. Sehe Vorteile für die Bandits.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzer 7414 gelöscht

Re: Relegation 2011

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Restprogramm Twister (Punkte 14:06)
14.08.11: Twister : Longhorns
20.08.11: Diamonds : Twister
27.08.11: Greifs : Twister
03.09.11: Twister : Diamonds

Restprogramm Bandits (Punkte 18:04)
13.08.11: Wildcats : Bandits
20.08.11: Bandits : Knights
27.08.11: Knights : Bandits
ATigersClaw

Re: Relegation 2011

Beitrag von ATigersClaw »

Eins kann man sicher sagen, dass die zwei spannendsten Spiele meiner Meinung nach ganz am Ende stattfinden werden. Fk vs. RNB und RNB vs. FK :).
Benutzer 7414 gelöscht

Re: Relegation 2011

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Sehe ich genauso. Bin gespannt, ob FK ungeschlagen durch die Saison kommt.
gladiator
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Mo Okt 19, 2009 22:30

Re: Relegation 2011

Beitrag von gladiator »

wie soll denn kirchdorf noch auf den relegationsplatz kommen
Benutzeravatar
ASAP
OLiner
Beiträge: 466
Registriert: So Apr 02, 2006 19:53
Wohnort: Torreta

Re: Relegation 2011

Beitrag von ASAP »

gladiator hat geschrieben:wie soll denn kirchdorf noch auf den relegationsplatz kommen
magie... fauler zauber :D
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Relegation 2011

Beitrag von Fighti »

Die Liste wurde im Juni erstellt.
Luck is when opportunity meets preparation.
stehtdasinderbso
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Mi Feb 11, 2009 12:19

Re: Relegation 2011

Beitrag von stehtdasinderbso »

das heisst für ht alles gewinnen,
rnb muss einmal verlieren gegen fk.
dann haben wir gleichstand zwischen ht und rnb.

rnb hat den direckten vergleich verloren gegen ht weil sie das spiel 20:0 gewertet bekommen haben. :up: :up: :up: :up: :up:

und wenn wirklich ht glück hat gewinnt fk beide spiele gegen rnb, so mit haben die noch mal puffer und dürften ein spiel noch verlieren.

aber wir wollen ja den tag nicht vor dem abend loben.
das währe ja der grösste zusammenbruch vom herrn MW. :joint:

ich würde es mir sehr wünschen wen rnb nicht zum aufstieg kommt, den wer in der gfl2 schon ein spielabsagen tut der hat nichts verloren in der gfl.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Relegation 2011

Beitrag von skao_privat »

stehtdasinderbso hat geschrieben:
ich würde es mir sehr wünschen wen rnb nicht zum aufstieg kommt, den wer in der gfl2 schon ein spielabsagen tut der hat nichts verloren in der gfl.
Wieso? Gerade das muss man doch für die GFL können! :evil:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
gladiator
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Mo Okt 19, 2009 22:30

Re: Relegation 2011

Beitrag von gladiator »

skao_privat hat geschrieben:
stehtdasinderbso hat geschrieben:
ich würde es mir sehr wünschen wen rnb nicht zum aufstieg kommt, den wer in der gfl2 schon ein spielabsagen tut der hat nichts verloren in der gfl.
Wieso? Gerade das muss man doch für die GFL können! :evil:
lol
Benutzeravatar
Zoom
OLiner
Beiträge: 267
Registriert: Do Jul 03, 2008 07:41

Re: Relegation 2011

Beitrag von Zoom »

stehtdasinderbso hat geschrieben: rnb muss einmal verlieren gegen fk.
RNB wird 2 Mal verlieren gegen FK. Alles andere würde mich doch sehr überraschen.
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Relegation 2011

Beitrag von skao_privat »

Warts ab, die suchen schon nach Attesten!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Re: Relegation 2011

Beitrag von Michel »

skao_privat hat geschrieben:Warts ab, die suchen schon nach Attesten!
DAS glaub ich dir bestimmt NICHT !! Denn das wäre das absolute Aus für die Banditen. Hast du schon nachgeschaut, was passiert, wenn ein Team zweimal in einer Saison absagt ? ... 8)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Relegation 2011

Beitrag von skao_privat »

Wo nachgeschaut? In der BSO? Die wird doch völlig überbewertet ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten