Relegation 2014

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Relegation 2014

Beitrag von Corpsegrinder »

FK 50, KW 22
Klatsche. GFL2Süd 2014 sucks.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Relegation 2014

Beitrag von Pittiplatsch »

Jo, die 22 Punkte von Kirchdorf klingen normal, aber dass die beste Defense der GFL2 50 Stück eingeschenkt bekommt, ist happig. Und das von einem Team, das mit Null Punkten wohl einen GFL-Negativrekord aufgestellt hat. :irre:
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: Relegation 2014

Beitrag von Pamp »

Kirchdorf hat sich selbst rausgeschossen. Sehr am Anfang z.B. ein Fumble, den die Knights dann mit 1-2 Spielzügen zum TD gebracht haben. Beim Punt der Knights im 3ten Quarter z.B. 12 Mann am Feld, dadurch sind die Knights weiter am Ball geblieben usw. usf.

Die Knights waren vor allem durch Big Plays sehr erfolgreich.

Respekt an die Knights. Am Anfang hab ich 30 Spieler gezählt (laut Aussagen sollen 24 wirklich spielfähig gewesen sein) und einige Spieler haben both way gespielt. Ich hoffe nur, dass die Knights genug Spieler für das Spiel in Kirchdorf haben.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Relegation 2014

Beitrag von Phorcus »

Kirchdorf will doch gar nicht hoch. Also keine große Überraschung.
Dafür gibt es kommende Jahr eine sehr Starke GFL 2 Süd mit den neuen Aufsteigern und Kirchdorf. Wer sich da durchsetzt könnte gute Chancen für die Relegation haben.
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: AW: Relegation 2014

Beitrag von Steckenpferd »

Phorcus hat geschrieben:Kirchdorf will doch gar nicht hoch. Also keine große Überraschung.
Wiedermal riesen Bullshit
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Relegation 2014

Beitrag von S46 »

Phorcus hat geschrieben:... Dafür gibt es kommende Jahr eine sehr Starke GFL 2 Süd mit den neuen Aufsteigern und Kirchdorf. Wer sich da durchsetzt könnte gute Chancen für die Relegation haben.
Es kann nur einen geben ... :joint:
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Relegation 2014

Beitrag von Phorcus »

Ne das ist kein BS!

Das Kirchdorf keine Überagende O hat, war vorher schon klar, aber das deren D sich so den A... aufreißen lässt ist net normal.
Was will Kirchdorf auch in der Ersten Liga, höhere Kosten für so gut wie alles (Lizenzgebühr, Reisekosten, Spieler u.s.w) dazu kommt das sie sich Infrastruktur mäßig kaum noch verbessern können. Die fahren da für ihre Verhältnisse schon arg am Limit würde ich sagen.
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Relegation 2014

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Is klar.

Und weil sie nicht in die GFL1 wollen, machen sie in der Relegation auswärts ein Riesenspiel ohne Fehler und gewinnen aber nicht zu hoch, damit sie viele Fans ins Rückspiel locken, um dortselbst dann mit zwei drei zufälligen, gleichwohl kostspieligen Fehlern so zu verlieren, dass sie weiterhin die geliebte GFL2 spielen können.

IMO: B * L L S H * T !!!!
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Relegation 2014

Beitrag von Phorcus »

Bei einem 50:22 waren das net nur zwei, drei Fehler!
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1696
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Relegation 2014

Beitrag von zusel »

Phorcus hat geschrieben:Kirchdorf will doch gar nicht hoch. Also keine große Überraschung.
Habe am Samstag mit den Jugendcoaches der Wildcats gesprochen, und da war sehr wohl davon die Rede dass man aufsteigen möchte.

Wird aber jetzt natürlich schwer, nach dem Ergebnis im Hinspiel.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: Relegation 2014

Beitrag von Pamp »

Nach einem Gespräch mit einem Vereinsverantwortlichen, empfand ich es schon auch so, dass Kirchdorf eigentlich schon hoch will. Die Busfahrten dürften gar nicht so sehr viel weiter sein in der GFL1. Die haben auch einige Spieler rekrutiert und den Coaching Staff erweitert.
oldtimer

Re: Relegation 2014

Beitrag von oldtimer »

Pittiplatsch hat geschrieben:Jo, die 22 Punkte von Kirchdorf klingen normal, aber dass die beste Defense der GFL2 50 Stück eingeschenkt bekommt, ist happig. Und das von einem Team, das mit Null Punkten wohl einen GFL-Negativrekord aufgestellt hat. :irre:
...die O der Franken war auch in der GFL nicht so schlecht, die haben in einigen Spielen gut gepunktet, das wundert mich von daher nicht. Und die D dürfte wohl auf GFL2-Niveau sein, das ist so in etwa die durchschnittliche Punktzahl die die Kirchdorf-O auch in der laufenden Saison geschafft hat.

Nun ja und ob die hoch wollen? Ich bin mir nicht sicher, als Sportler wollen sie das sicher, aber als Verein? Denke das ist auch (und vor allem) eine Kostenfrage. Was die Infrastruktur angeht gibt´s in der GFL auch einige die nicht besser da stehen. Man wird sehen, nach dem kommenden WE sind wir klüger. Ich persönlich hoffe wie die meissten GFL-Süd Clubs (ich glaube mit Ausnahme von den Cowboys die ziemlich mittig liegen) auf die Franken, diese Horrortripfahrten ans äusserste Ende der Republik machen keinem wirklich Spass.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Relegation 2014

Beitrag von _pinky »

Phorcus hat geschrieben:Kirchdorf will doch gar nicht hoch. Also keine große Überraschung.
Dafür gibt es kommende Jahr eine sehr Starke GFL 2 Süd mit den neuen Aufsteigern und Kirchdorf. Wer sich da durchsetzt könnte gute Chancen für die Relegation haben.
Starke GFL2 in der kommenden Saison? Wie kommst du darauf? Wenn die stärkste D der 2. Liga vom abgeschlagenen Tabellenschlußlicht so den Arsch aufgerissen kriegt und gegen die mit Abstand schlechteste D der Liga gerade mal 22 Punkte zusammenbekommt, was sagt das über den Rest der GFL2 aus?

Richtig. Die Wildcats hatten einen schlechten Tag. :roll:

Wenn die komplette GFL2 im kommenden Jahr eine Stufe zulegt, dann kommt das ein oder andere Team vielleicht auf das Level der Wildcats aus 2014. Und falls dann keine Trümmertruppe von oben in die Relegation rutscht, steigt wieder keiner auf.


Aber die Wildcats haben am Wochenende die Möglichkeit zu zeigen, daß doch mehr möglich ist. Dann behaupte ich das Gegenteil. Allein mir fehlt der Glaube.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Relegation 2014

Beitrag von pumpkinhead »

auch wenn das einige nicht gerne hören bestätigt sich da doch, was von anderen schon während der saison gesagt wurde:
das niveau der gfl2-süd war im jahr 2014 nicht sonderlich hoch.
daher überrascht mich der sieg der franken nicht, die höhe allerdings schon ein wenig...
Phorcus hat geschrieben:Bei einem 50:22 waren das net nur zwei, drei Fehler!
hast du vatsugs beitrag nicht komplett gelesen oder nur nicht verstanden? Bild
Bild
Glory
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di Sep 23, 2014 15:51

Re: Relegation 2014

Beitrag von Glory »

Es ist irgendwie schon traurig welche kommentare hier manche posten, mir wurde mal gelernt dass ich nur den mund aufmache wenn ich was weiß
Also @Phorcus: halt doch lieber mal deinen Rand :)
Natürlich will Kirchdorf aufsteigen, das haben sie in den letzten Wochen immer wieder betont und wenn man die Spieler hört weiß man das sie es ernsthaft wollen.

Zum Spiel:
So klar wie das Ergebnis war war das Spiel nicht. Fast alle Franken Knights Touchdowns kamen über weiter Pässe, nur Big Plays. Ein funktionierendes Laufspiel hatten die Knights ja offensichtlich nicht.
Kirchdorf Offense hat sich das ganze Spiel gut über das Feld belegt, bloß konnten nicht die Punkte machen.
Es hat auch ziemlich viele Penaltys einseitig gegen Kirchdorf gegeben, wo man sagen muss (Ich kritisiere sonst selten Refs) das #1 Knights immer Kirchdorfs #2, also ihren besten Receiver, unfair gehalten hat... Ging das ganze Spiel so, wurde aber nur 1-2 mal gepfiffen.

Aber da hier eh schon jeder sich sicher über den Sieg der Knights sind, würd ich mich freuen wenn die Kirchdorfer ihnen noch eins auswischen, 29 Punkte sind nicht unmöglich :wink:
Antworten