Relegation Nord 24.09.2006 Tipp

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Kielercanesfan
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: So Sep 24, 2006 16:07

Beitrag von Kielercanesfan »

:shock:
Zuletzt geändert von Kielercanesfan am Mo Sep 25, 2006 16:35, insgesamt 3-mal geändert.
Kielercanesfan
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: So Sep 24, 2006 16:07

Beitrag von Kielercanesfan »

:shock:
Zuletzt geändert von Kielercanesfan am Mo Sep 25, 2006 16:36, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

Jetzt kann man nur noch für dich hoffen, das das ding nicht nochmal kippt :wink:
Bild
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

Na gerade erst eine von vier halbzeiten gespielt und schon solche Töne?
So viel also zu den "besten Fans der welt" ! Nein, ihr seid nicht arrogant... :roll:
Kielercanesfan
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: So Sep 24, 2006 16:07

Beitrag von Kielercanesfan »

aber ansonsten habe ich recht ;-)
Kielercanesfan
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: So Sep 24, 2006 16:07

Beitrag von Kielercanesfan »

:shock:
Zuletzt geändert von Kielercanesfan am Mo Sep 25, 2006 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

Und gerade fällt das 00:30
Bild
Kielercanesfan
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: So Sep 24, 2006 16:07

Beitrag von Kielercanesfan »

zum glück ist das alles am grünen tisch entschieden worden :shock: :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

BRAVO!
Kiel gewinnt mit 30:00 in Düsseldorf gegen die Panther
und kann getrost das nächste Wochenende kommen
lassen. Der Drops ist wohl gelutscht.

Bravo auch an den Kielercanesfan, der binnen nur fünf
Beiträgen so viel Neues berichten und dabei so sachlich
und zurückhaltend bleiben konnte.
:twisted:
Gemüse ist mein Kryptonit
Kielercanesfan
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: So Sep 24, 2006 16:07

Beitrag von Kielercanesfan »

musste mal nach vielem lesen raus caputo ;-))
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

herzlichen glückwunsch auch von mir. sollte schwer werden in kiel das ding noch zu vergeigen. alles gute nach kiel und ihr habt euch den erfolg verdient. bin mal gespannt, wie düsseldorf das verdaut. das wird eine spannende offseason. wer spielt wo mit wem. ich freue mich drauf.
kielercanesfan, das mit dem vorstand hast du richtig herausgestellt. mal gucken ob es im norden genügend talentierte und engagierte spieler für 2 erstligisten und 2 zweitligisten gibt.
Jan-H.Wohlers
OLiner
Beiträge: 211
Registriert: Fr Aug 18, 2006 12:49
Wohnort: Stormarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan-H.Wohlers »

Auch von mir Glückwunsch nach Kiel zum ersten Sieg im ersten Spiel.

Ansonsten unterschreibe ich bei Volker66 für die treffende Analyse. Das wird ne offseason. Junge Junge...

:shock:
ihr dummschwätzer und wenn ihr schlau seit wirbt ihr nicht EC ab sondern unseren vorstand *ätsch* ihr neider
Abgesehen von der Polemik hat der Mann/die Frau recht. Der Vorstand ist nicht schlecht. EC ist und bleibt eine Erfolgsgarantie. Wo der mitspielt, geht`s ab. Unglaublich. Seit 1995 immer nur vorne mit dabei. Respekt.
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
Kielercanesfan
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: So Sep 24, 2006 16:07

Beitrag von Kielercanesfan »

:shock:
Zuletzt geändert von Kielercanesfan am Mo Sep 25, 2006 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
It is not just a game
OLiner
Beiträge: 224
Registriert: Mi Mär 22, 2006 20:01

Beitrag von It is not just a game »

Kielercanesfan hat geschrieben:ach shit muss ich das das eigentlich jetzt schon unter GFL posten?
*grins*
im Football ist alles möglich daher abwarten (wobei ich dich als Fan verstehe)

Gratulation nach Kiel! Ich hätte nicht gedacht das es so deutlich wird. Denke die Panther werden nochmal alles geben müsen.
Ich wage zu behaupten das die Gerüchte um die Trainingsveteiligung bei den Panthern sich hier bewarheiten.
IceAge
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Di Apr 05, 2005 10:15

Beitrag von IceAge »

Kielercanesfan hat geschrieben:ach shit muss ich das das eigentlich jetzt schon unter GFL posten?
*grins*
Gratulation an Kiel, die erste Hürde ist genommen.

Aber wenn alle Kieler Fans so einen Dreck von sich geben wie Du, na dann gute Nacht. Zum Glück bist Du ja eine Ausnahme.
Antworten