Relegation Nord 24.09.2006 Tipp

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Jochen Schmidt
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: Mo Jul 24, 2006 13:02

Relegation Nord 24.09.2006 Tipp

Beitrag von Jochen Schmidt »

Kiel gewinnt in Düsseldorf knapp mit 3 Punkten.

Allerdings muss Kiel in Düsseldorf mehr auf das Laufspiel setzen.
Düsseldorf macht zu wenig mit der Offense und Crayton und Groß scoren für Kiel nach belieben.

Deshalb Kiel + 3
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

Düsseldorf - Kiel, 24-14

Düsseldorf mit toller Moral in den letzten Spielen und einer zusätzlichen Woche spielfrei. Kiel kann die Ausfälle nicht kompensieren und verliert.
10 Punkte sind im rückspiel allerdings aufzuholen.
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

düsseldorf - kiel 27 - 17 damit das rückspiel in kiel spannend wird
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Als kleine Information am Rande: William Skultety ist für ein Spiel gesperrt worden, fehlt also im Hinspiel in Düsseldorf.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
dickesende
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Jun 07, 2004 21:59

Beitrag von dickesende »

kiel verliert deutlich. nach den letzten beiden spielen wurde klar, dass sie nicht die übermanschaft der liga sind und im spiel gegen die eagles haben sie sich meiner meinung nach ihre letzte chance auf einen sieg gegen Düdorf verspielt. Düdorf mit dem letzten sieg im rücken und selbstbewußtsein.
also mein tip: selbstbewußtsein gegen arroganz 35:20
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von chiefsfan »

Hallo,

das ist wirklich schwer zu tippen. Kiel hat sicherlich eine explosivere Offense, die aus nahezu jeder Situation mit big plays punkten kann.
Düsseldorf hat jedoch im backfield mit Weil und Borowski zwei Nationalspieler im Backfield. Sicherlich haben die Kieler in der laufenden Saison gegen kein vergleichbares backfield spielen müssen.

Die Düsseldorfer Offense ist völlig anders einzuschätzen. Big plays sind hier zumindest nicht im Bereich des Passspiels zu erwarten. Gepflegtes Laufspiel über Staton und (sofern gesund Poschmann) ist hier zu erwarten. Damit werden die Panther versuchen Ball und Uhr zu kontrollieren, dann können Gross und Crayton sich am Seitenrand langweilen und langsam abkühlen.

Die Entscheidung wird, wie so oft im football, an der line of scrimmage fallen. Wenn die O-line die entsprechenden Löcher für das laufspiel öffnen kann, haben die Kieler einen langen Nachmittag vor sich. Für die Panther D-line wird es wichtig sein, Druck auf den QB auszuüben, damit das Passspiel bereits in der Entstehung gestoppt wird.

Ach ja, ich sollte ja Tippen:

DP 24 : Kiel 14

chiefsfan
Benutzeravatar
Jürgen Hellwig
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr Sep 15, 2006 19:15

Beitrag von Jürgen Hellwig »

tip:

düsseldorf 35
kiel 14

düsseldorf ist gerade im linienbereich traditionell dominierend. demzufolge werden sie den lauf relativ mühelos (sorry timo) etablieren können. es wird bestimmt kein nerviges ost west gelaufe, sondern herrlicher nord süd football!

im lauf wird es kiel schwer haben, aber durch die luft werden sie den ball teilweise bewegen können - also daher die 14 punkte - . wenn kiel nicht so ein gutes passing game hätte, wäre mein tip 35-0.

so und nun bin ich gespannt, ob mein eintrag am samstag abend komplett heiße luft war :-) .... möge der bessere gewinnen!

grüsse an marco und timo und markus. und natürlich an herrn klix!
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

also ich kann düsseldorf nicht einschätzen. glaube aber das kiel in der lage sein wird zu punkten. wenn düsseldorf also kein zu gróßen vorsprung rausspielt hat kiel im rückspiel alle chancen.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
panther75
DLiner
Beiträge: 161
Registriert: Mi Mai 24, 2006 14:03

Beitrag von panther75 »

Da es unterschiedliche Informationen in den Medien gibt, hier eine Info:

Kickoff : Sonntag 24.09.06 15:00 Uhr


Gruß

Panther75


upps , ganz vergessen : @ Herrn Hellwig , zurückgegrüßt
Jan-H.Wohlers
OLiner
Beiträge: 211
Registriert: Fr Aug 18, 2006 12:49
Wohnort: Stormarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan-H.Wohlers »

@panther75: Sonntag 11.00 Uhr Frauenlauf !!!!

:lol:
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
germanwunderkind
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: So Apr 11, 2004 12:32
Wohnort: Kronshagen

Beitrag von germanwunderkind »

dickesende hat geschrieben: also mein tip: selbstbewußtsein gegen arroganz 35:20
*gääääääääääääääähn*

Canes gewinnen 49-7, weil sie soooo geil sind :lol:
Benutzeravatar
Hagi
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: So Sep 10, 2006 18:20
Wohnort: Im Schatten des Förderturms

Beitrag von Hagi »

Ich würde mal tippen, dass das Spoiel knapp wird. Durch die Ausfälle würde ich Düsseldorf im Moment (im Hinspiel) einen kleinen Vorteil einräumen.
Allerdings weiss ich nicht, wie Kiel eingestellt sein wird.

Mein Tipp: Hm.. DP - KBH 17-14, Manni wird der Held des Tages :)
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Beitrag von Highnen »

Mit Rücksicht auf den schmalen Geldbeutel der Jets tippe ich auf einen Sieg für Kiel. Vom sportlichen habe ich eh keine Ahnung, daher ohne Begründung:

Kiel +17
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
RR RATINGEN
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Di Jul 05, 2005 14:11

Beitrag von RR RATINGEN »

Soooooooooooo,
mein Tip.

Ganz klar Sieg für die Panther.
Kiel ist ein Blender und ohne gewisse Spieler nix.
Laufspiel hat Kiel so gut wie keins und der Gpunkt Bauer wird nix bewegen.
Düsseldorf hat ne gute Defense und eine gute Laufoffense.

Düsseldorf 31 : 14
Benutzeravatar
Lucky
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mo Aug 21, 2006 17:18
Wohnort: Coast City Kiel

Beitrag von Lucky »

RR RATINGEN hat geschrieben: Kiel ist ein Blender und ohne gewisse Spieler nix.
Düsseldorf 31 : 14
We will see, we will see

Mein Tipp:
Knapper Sieg der Panther, da zu viele Ausfälle für das Hinspiel bei den CANES

Panther : CANES
27 : 21

Zitat HC in der Kieler Nachrichten: "Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie ".

Greetz Jan
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Antworten