Relegstion München vs Comets

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
bommel
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Di Dez 01, 2009 11:49
Wohnort: Die Pfalz der Oberen

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von bommel »

Hätten die Cowboys nicht Gefühlte 200 yards strafen bekomme, hätten sie 80 Punkte gescored. Bsuffana deife du!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von Fighti »

Das halt ich für leicht übertrieben...

Momentum changer hätte das nicht gegebene Intentional Grounding und der damit verbundene Safety im Spielzug nach dem ausgespielten 4. Versuch der Comets an der Goalline der Cowboys sein können. Die Flagge flog zum Beispiel nicht, Glück für die Cowboys. Ansonsten war mir Allgäu aber zu sehr mit offenem Visier unterwegs für ein Spiel, das eigentlich 8 Quarter dauert. Wir haben Halbzeit und die Comets haben schon gezockt (und sich dabei auch viel verzockt) wie die Weltmeiser.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
tipper1700
OLiner
Beiträge: 416
Registriert: Mi Jun 14, 2006 15:55

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von tipper1700 »

Ob das wirklich Intentional Grounding war? Unter Druck war er, aber der Ball sollte ganz klar auf die Flatroute geworfen werden. Dass der Ball dort nicht angekommen ist, lag wohl am Druck.

Ein gegebenes IG beim übersnapten Punt war da schon weniger eine Strafe, da der Ball nen halben Meter vorm personal Protector aufgekommen ist. kann man also auch einen unvollständigen Pass geben.

Ich denke, dass die Schiedsrichter auf beiden Seiten Strafen übersehen haben bzw gecalled haben, die dann keine waren.
Am ende wird doch immer die Schuld beim Schiri gesucht. Billige Ausrede!
Fabcrew
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: So Sep 25, 2005 21:25

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von Fabcrew »

Also, dies ist meine Sicht auf das Spiel von gestern.
München hat gewonnen und wir verloren, vllt. (ausmeiner Sicht etwas zuhoch)
Die Ref`s waren ok, gewesen! Unsere Leistung gestern hat nicht gereicht, um in der GFL mit zuspielen, aber die Leistung der Müchner war auch nicht das Gelbe vom Ei gewesen. Ich meine das fast (wenn nicht sogar alle) TD, Pässe waren. Man muss anerkennen das, dass auch gereicht und geklappt hat! Aber für ein GFL Team viel zu wenig. Lauftechnisch waren die nicht besonders gut gewesen.
Und unsere Offens hat viele Indiviuelle fehler gemacht, die Deense (die angeblich unterirdisch gespielt hat) hat ihr bestes gegeben und mehr war auch nicht drinne.

Außerdem sollte man beachten das ein Starting OL man, verstorben ist und man andere Dinge im Kopf hat, als nur Football, Football hat. :keule: :keule:
cheeef
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Mo Aug 30, 2010 14:25
Wohnort: Bebra

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von cheeef »

Wer sich 8 (?) TD-Pässe einschenken lässt, braucht sich nicht über eine eventuell funktionierende Laufdefense freuen. München war nicht mal ansatzweise gezwungen auf das in den letzten Saisonspielen teils hervorragende Laufspiel setzen zu müssen. Obwohl klar war, was geschieht, konnte Allgäu zu keiner Zeit das Passspiel der Cowboys unterbinden, es sei denn die Münchner haben ihre Drives durch unnötige Strafen selbst gestoppt!
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von gonzalez »

@frolli

Ich weiss ja nicht wer du bist, aber bitte halte dich mit solchen Kommentaren wie "Halt die Fresse zurück" und kein gehate gegen die Schiedsrichter, dass können andere machen aber wir als Comets haben uns entschieden dass nicht mehr zutun.
Im Endeffekt haben wir dass Spiel verloren und dass liegt an einigen Faktoren.
NAtürlich hatten wir eine schwere Woche, aber am gameday kannst du dass handlen oder eben nicht, dass Scoreboard lügt nicht. Die Cowboys hatten einen gute Gameplan und waren durch die Luft unerwartet erfolgreich, wir werden dies analysieren müssen und dann werden unsere Coaches ein Mittel finden oder eben nicht :?:
Gratulation an die Cowboys, sie waren an diesem Tag einfach besser vorbereitet und wollten den Sieg mehr als wir.
Aber am 7 Oktober kommen Sie ins Illerstadion und wir werden versuchen alles zu geben um das Spiel zu gewinnen, ob es dann zum Aufstieg reicht werden wir sehen. Ich kann es natürlich nicht mit den anderen Spielen der Cowboys vergleichen, aber gestern war ihr Passspiel nicht schlecht und die #18 hatte einen sehr guten Tag. ( Gratulation)

Also wir sehen uns in Kempten zu einem erneut fairen und hartem Spiel.


Gruss

Gonzalez
bommel
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Di Dez 01, 2009 11:49
Wohnort: Die Pfalz der Oberen

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von bommel »

Ohne die Leistung der #18 schmälern zu wollen, das komplette Receivercorps der Cowboys hatte gestern einen sehr guten Tag mit nur 2 oder 3 Drops.
wongtong
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: So Nov 07, 2010 20:06
Wohnort: Bayern

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von wongtong »

Wer hat denn gesagt dass die Comets in der GFL unter die ersten 4 kommen wollen. In der GFL 2 hatten Sie es vor und auch geschafft!
Zum Spiel gestern kann man sagen was man will. Die Cowboys waren besser! Doch so eine schlechte Leistung haben die Comets nicht abgeliefert. Klar waren viele strafen und unnötige dazu. Doch man darf die Situation in der die Comets sind nicht unterschätzen. Es ist ein sehr guter O lin
er aus dem Team gerissen worden und hat sicherlich ein loch in der line hinterlassen. Nicht nur in der line sondern im ganzen Team.
Alles in einem haben die Comets eine gute Leistung gezeigt,die bis zum nächsten Spiel verbessert werden muss! Ich denke dass das Spiel in Kempten knapper aus fällt wie das gestern!

Wir werden es sehen!
Voss1000
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di Jul 10, 2012 18:50

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von Voss1000 »

legend hat geschrieben:plus unterirdisches coaching der comets
Agree!
Balljunge2
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Mai 30, 2012 03:44

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von Balljunge2 »

Danke Gonzales...sehr objektive Stellungnahme zum Spiel!

Drücke euch die Daumen für's Rückspiel. Nicht unbedingt zum Sieg;), aber dass es wenigstens spannend wird und ihr einen tollen Saisonausklang vor heimischer Kulisse habt! :up:
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von Ballrock »

Letztlich werden die Comets nicht undankbar sein, wenn man nicht aufsteigt.
Denn objektiv gesehen fehlt doch ein gewisse Tiefe an qualitativ hochwertigen deutschen Spielern.
Aber auch kein anderes GFL2 Süd Team hätte diese Spieler die für die GFL einfach notwendig sind.

Mein Tipp fürs Rückspiel in Kempten:
Ein knapper Sieg der Comets dank den Zuschauern. :up:
Benutzer 7414 gelöscht

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Denn objektiv gesehen fehlt doch ein gewisse Tiefe an qualitativ hochwertigen deutschen Spielern.
So wie den Franken Knights in 2012? :wink:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13646
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von _pinky »

Moment, letztens hast du denen nur den zweiten gleichwertigen Quarterback abgesprochen. Was jetzt?
8)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 7414 gelöscht

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Ist mehr augenzwinkernd gemeint. In der GFL2 gerockt, dann in der GFL die Puste ausgegangen. Hat halt jetzt eben auf den post von ballrock gepasst.
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Re: Relegstion München vs Comets

Beitrag von Flocke »

Mal ne andere Frage zum Spiel:
Wer von euch war denn vor Ort?

Kann mir jemand sagen wo die Cowboys die 1100 Zuschauer versteckt haben? :roll:

Denn ich kann mich beim besten Willen nicht an so viele erinnern?
Die Hälfte ja, aber auch nicht mehr! :irre:
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Antworten