Spieltag 2.BuliSüd 02./03.09.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
schlaumeier
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Aug 21, 2006 02:48

Beitrag von schlaumeier »

m0rf hat geschrieben:Franken Knights - Kirchdorf Wildcats 17 : 0
was geht mit der kw offense??? zweites zu null innerhalb einer woche. was is da los? zuviele verletzte?
Mad Max
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Di Aug 29, 2006 22:26
Wohnort: Blutwiese

Beitrag von Mad Max »

Ja leider ist es so. Wenn der Startkader von Jahresanfang 47 auf nun unter 30 sinkt hast du halt ein großes Problem vor allem wenn dort wichtige spieler dabei sind. :cry: :cry:
Tom
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Do Mai 25, 2006 11:47

Beitrag von Tom »

Hallo zusammen,
wollte etwas zur Kirchdorf Offense beitragen. Die Jungs haben gut gekämpft. RB Nerad hat gespielt, und dies sehr gut.
Die Knights Defense ist hervorragend gestanden. Wie in den letzten Spielen immer. Insgesamt verdienter Sieg der Knights, die dazu noch 2x innerhalb der 10 Yard Line gefumbelt haben. Auch bei den Knights haben wichtige Leute gefehlt. Woody,Bierstedt,Wisniewski,Ami LB,usw,usw.
Denke die Knights wollen den 4 Platz. Allerdings muß dann Hanau und Plattling geschlagen werden. Bei einer gleichzeitigen Niederlage der Wildcats gegen Wiesbaden.
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Hallo TomTom,
.......wenn man dann auch noch bedenkt, dass in der D-Line auch Rückert gefehlt hat, haben sie den Lauf echt gut kontrolliert. Die Knights haben insgesamt ihre Ausfälle sehr gut kompensiert. Bsp.: Bierstedt nicht da, aber Frank Hufnagel hatte 2 Interceptions, eine davon beinahe zum TD. Woody nicht da, fängt eben Michel Heldt, nachdem auch Rohn leicht verletzt auflief.
Übrigens war ja auch die Stimmung mal wieder richtig gut, oder?
meister
DLiner
Beiträge: 123
Registriert: Mo Mai 29, 2006 22:48

Beitrag von meister »

....habe mir die mühe gemacht ind bin nach franken hinunter gefahren und habe ein schönes spiel gesehen, die franken haben verdient gewonnen. beide abwehrreihen boten eine überzeugende leistung, beide angriffe mit viel sand im getriebe.
bei den franken fehlten vorher schon beschriebene speielr, in der kw offense sieht es allerdings zappenduster aus. qb caler unterirdisch schlecht, nerad nur mit max. 50% spielzeti, verglichen mit dem thread der topscorer waren da folgende spieler nicht dabei: wr farghali, wr nebauer, wr eder, te mairobnick, rb deisböck, rb kisch und in der der d der dicke lb#29.
gegen die treber-buben wird es da nächste woche sauber eine drauf geben...
Benutzeravatar
FB#31
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: So Jan 15, 2006 18:37

Beitrag von FB#31 »

KA-WL 15:27
Die Ants haben ein Super Spiel gemacht(tolle Leistung vor allem von RB #3 Freddy Cowan) und waren knapp dran die Longhorns zu schlagen!
Aber einen Ausnahmespieler wie Mr. Washington kriegt man eben nur schwer in den Griff!Er allein hat heut den Unterschied gemacht!
Hut ab vor den Ants!
Auf beiden Seiten wurde hart gekämpft,aber erschreckend wenig gepaßt!?
Heut war es ein langer Tag für die RB s
AJ #7
DLiner
Beiträge: 178
Registriert: Mi Mai 31, 2006 15:37

Beitrag von AJ #7 »

Phantoms vs. Hanfrieds lt. HP der Phantoms mühsam 15:00 für Wiesbaden.

Kann jemand sagen was da los war?! :o
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Ich nehme mal an, dass die WP den Arsch nicht hoch gekriegt haben...

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

Corpsegrinder hat geschrieben:..Ich nehme mal an, dass die WP den Arsch nicht hoch gekriegt haben...
Hmm, denke das lag eher an den Neuverpflichtungen der Hahnfrieds, Hansen faselte was von QB (direkt aus´m 49 ers Trainingscamp) und 2 Division 1 A College Players..

Aber da stand er gerade irgendwo an der Kasse einer Fastfoodkette..könnte auch ne Bestellung gewesen sein.. er nuschelt immer so wenn ihm die Aussicht auf ´ne ordentliche KH-Zufuhr den Sabber aus den Mundwinkeln tropfen läßt.. :wink:

Üble Gerüchte behaupten man hätte -Ähnlichkeiten mit bayrischen "Gepflogenheiten" ungewollt und nicht beabsichtigt :oops: - Jena gegen die Horns aufbauen wollen.. -die nun mal wieder komplett doomed, völlig fassungslos -um nicht zu sagen konsterniert- mit vollen Hosen und nur mit Danny Washington im Gepäck in Jena aufschlagen werden.. aber der wird´s schon richten.. während der Rest der Mannschaft in der Teamzone den Grill anwirft und das Bierfass ansticht..o´zapft is :wink:
Woidla
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Do Aug 31, 2006 23:09
Wohnort: Woid

Beitrag von Woidla »

Bleu de Q hat geschrieben: Hmm, denke das lag eher an den Neuverpflichtungen der Hahnfrieds, Hansen faselte was von QB (direkt aus´m 49 ers Trainingscamp) und 2 Division 1 A College Players..
Ein sehr guter Zeitpunkt für einen solchen Schritt... die können ja dann in der Offseason dem Zeugwart beim sortieren der Kleinteile helfen 8)
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

upps- hab ich doch glatt vergessen diesen Post als [ironic] zu kennzeichnen?!
Wollen doch nicht BIG BROTHER auf den Plan rufen und seine Schergen gen Osten senden.. :wink:

Fact ist das Königsbrunn wirklich motiviert aufspielte, keinesfalls beeindruckt war vom bloßen auftauchen eines DW mit seinen Longhorns. Über weite Strecken egalisierten sich die Teams
.. wobei in der Weinheimer Defense mit Markus Kuhn, Daniel McCray, Lamar White und Sandro Levedag gleich 4 Akteure ersetzt werden mußten und das sonst so dominierende Verteidigungsspiel etwas "aufgeweicht" erscheinen ließen plus man relativ lange brauchte um in Tritt zu kommen..

Weinheim wie gewohnt mit Schwerpunkt auf Laufspiel.. (Danny fängt nicht so gut :wink: ) Königsbrunn wußte immer wieder mit gut sortiertem Passspiel zu überraschen was jedoch in der 2. Halbzeit sehr empfindlich gestört wurde..und die Hauptlast des Angriffs auf Cowan verschob..

Alles in allem war es wohl weder in Königsbrunn noch in Jena eine überzeugende Leistung der favorisierten Teams..
Benutzeravatar
Der Beobachter
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Aug 28, 2006 13:02
Wohnort: Niederbayern - aber nicht Plattling!!

Beitrag von Der Beobachter »

@ Bleu de Q

Schei..egal - gewonnen ist gewonnen. Drei Punkte mitgenommen, Mund abgeputzt und weitergemacht! 8) 8)
sfw_61
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 14, 2005 12:14
Wohnort: Mannheim

Beitrag von sfw_61 »

Jetzt macht es bloß nicht mehr spannend - noch zwei und dann "Maiiister" - oder doch nicht. Schön ist nur das auch Wiesbaden schwächelt oder in Jena haben sie neue Sorten von Pute und Reis.

@Blue - wie hast du nicht mitgespielt 8)
... ich hätte da noch ein totales Auslaufmodell von "alterndem Linienspieler!" Nix druff - ne große Lapp - Ärmchen wie Streichhölzer!
Ach ich vergaß - keine Kondition und - das größte Manko - Schwabe ist er auch noch :lol: Wenn Du mit der Krankenkasse und der Pflegerin sprichst und die Teamzone rollstuhlgerecht umbaust geht da evtl. noch was!
Armadillo
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Sa Jun 03, 2006 19:37

Beitrag von Armadillo »

Möge dieser Kelch - äh Passantrag - an mir vorüberziehen
DonKingKong
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Mi Nov 24, 2004 09:59

Beitrag von DonKingKong »

Bleu de Q hat geschrieben: Hmm, denke das lag eher an den Neuverpflichtungen der Hahnfrieds, Hansen faselte was von QB (direkt aus´m 49 ers Trainingscamp) und 2 Division 1 A College Players..

stimmt!
deswegen haben sie ja auch so viele punkte gemacht.....
hab ich das geschrieben ?!?
Antworten