Spieltag 2.BuliSüd 19./20.8.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q » Fr Aug 18, 2006 11:10

SlimJim hat geschrieben: AUA... getroffener hund bellt würde ich da sagen?!
aber... das tape brauch ich mir nicht ansehen. da hab ich mitgewirkt
aber anspielstationen würde ich mit passempfängern assoziieren (meine fresse was für ein wort ist das richtig??) und die sind in weinheim nicht wirklich stark im gameplan eingebettet
Getroffen? Weit gefehlt mein Lieber.. nur dieses Ewige: ".. da muß man dies machen..jenes umstellen.. & bloß den und den ausschalten" geht mir mächtig auf die Klöten -hat somit unmittelbaren Einfluß auf die Weitergabe meines genetischen Erbguts.. wird daher von meiner Lebensabschittsgefährtin nicht weiter toleriert.. und mal ehrlich -nur mit Bier macht das Leben -entgegen mancher Aussage- nur halbsoviel Spaß.. :wink:

SlimJim
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Fr Aug 11, 2006 14:23
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von SlimJim » Fr Aug 18, 2006 11:16

ist halt eh nur gelaber da hast du schon recht
selbst wenn man weiß was kommt muss man es halt erst mal stoppen können *g
gespielt wird halt auf dem feld und nicht im forum :oops:

also ist die formel zur glücksseligkeit: bier + football
:P
kann ich mit leben

Deine_Mutti_37
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Fr Aug 11, 2006 18:58
Wohnort: MZ-Kastel

Beitrag von Deine_Mutti_37 » Fr Aug 18, 2006 14:10

I'm still here b!tche$! You thought bringing the Zoll after me would give your teams a chance? It's ok, I gave them the number for Kirchdorf, Franken, and a list of other teams with import Americans! HAHA. Machst gut jungs...

Oh, and predictions for this week in case you missed it...

Plattling v. Kirchdorf - 14:28
Konigsbrunn v. Wiesbaden - 0:35

***GAME OF THE WEEK***

Weinheim v. Franken - 28-35

Franken wins in a shootout...late 4th quarter score vs. Weinheim's weak defense puts Franken ahead for the win. YOU HEARD IT HERE FIRST FOLKS. Stay tuned, more to follow... :lol:
Offense wins games, DEFENSE wins Championships!

Benutzeravatar
Sanders
OLiner
Beiträge: 270
Registriert: Mo Jun 20, 2005 20:46
Wohnort: RheinMain

Beitrag von Sanders » Fr Aug 18, 2006 14:38

Yeah, Deine Mutti! So siehts aus...........

sfw_61
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 14, 2005 12:14
Wohnort: Mannheim

Beitrag von sfw_61 » Fr Aug 18, 2006 17:09

Na dann schau ich mir den Plan der Franken mal an.
@Bleu - wie war das mit Deinen Genen?

Jetzt ein guter Tipp - beim Spiel "Elf gegen Danny" - das was Ihr dann trotzdem von hinten seht und ne #1 trägt und trotzdem nen TD läuft , ist:
Antwort A: Jens Lehmann
Antwort B: Fernando Alonso
Antwort C: Danny Washington

> Preise kann ich leider keine vergeben!

DonKingKong
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Mi Nov 24, 2004 09:59

Beitrag von DonKingKong » Fr Aug 18, 2006 17:21

/signed Dei Muddi
hab ich das geschrieben ?!?

Tom
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Do Mai 25, 2006 11:47

Beitrag von Tom » Fr Aug 18, 2006 17:43

@sfw61

Du kannst Dir sicher sein, das kein Spieler der Knights etwas negatives über Danny Washington schreibt. Er ist und bleibt ein Ausnahmespieler!
Auch gehört er in die 1. Liga.
Trotzdem wird es erlaubt sein, sich zu bemühen das Angriffsspiel der Longhorns zu stoppen.
Jetzt mein Tipp.
WL-FK ?????? Echt kein Gefühl für dieses Spiel.
Eine Chance für die Knights nur, wenn endlich mal alle noch gesunden Spieler dabei sind. Hier denke ich an Ratcliff, Wisniewski, Griesmeier. Die haben nämlich leider zu den vielen Verletzten in Wiesbaden zusätzlich gefehlt.
Möge der bessere gewinnen und allen ein verletzungsfreies Wochenende.

sfw_61
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 14, 2005 12:14
Wohnort: Mannheim

Beitrag von sfw_61 » Fr Aug 18, 2006 17:56

@Tom - ich hatte auch nie das Gefühl, das Franken etwas negatives über Danny sagt - eher im Gegenteil! Allerdings muss ich eben auch für bspw. meine ehem. O-Line-Kumpel eine Lanze brechen, denn die machen den Weg frei - aber eben auch für andere im Team.
Und wir beide Wissen: "Klappern gehört in unserem Sport doch auch zum Handwerk"
:wink:

sfw_61
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 14, 2005 12:14
Wohnort: Mannheim

Beitrag von sfw_61 » Fr Aug 18, 2006 17:57

:lol: bin jetzt Forums D-Liner :lol:

Michel
Guard
Beiträge: 1536
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel » Fr Aug 18, 2006 18:12

:P warte auf mich, ich komme auch gleich :P

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder » Sa Aug 19, 2006 09:49

PBH - KW KW+17

KA - WP WP +21

WL - FK WL +35

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)

Benutzeravatar
FB#31
DLiner
Beiträge: 147
Registriert: So Jan 15, 2006 18:37

Beitrag von FB#31 » Sa Aug 19, 2006 18:13

Ants:Phantoms 00:43
Bis zur Halbzeitpause sehr starke Wiesbadener,danach haben sie anscheinend der 2.Garde etwas Spielpraxis gelassen....
Man muß den Ants allerdings zugute halten das beide QBs gefehlt haben,und sie sich dafür ganz achtbar aus der Affäre gezogen haben!Hut ab

Michel
Guard
Beiträge: 1536
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel » Sa Aug 19, 2006 21:02

BlackHawks - Wildcats 26 : 21
Halbzeit 14:14, dann Kirchdorf mit 14:21 in Führung. Ein starkes 4. Quarter von Plattling (12:0) und sie gewinnen das Spiel.

Scheiße, jetzt ist mein Tipp für´n Ar... :cry:

Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker » Sa Aug 19, 2006 23:56

totgesagte leben länger! ;-) pbh mausert sich zum angstgegner für die kw. und würstlsepp wo warst du? wir haben dich alle vermist! und seppl noch was speed kills :lol: insider joke sorry ich konnte ihn mir aber auch nicht verkneifen.
Zuletzt geändert von rocker am So Aug 20, 2006 01:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sepp's Würstloase
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: So Jul 03, 2005 21:55

Beitrag von Sepp's Würstloase » So Aug 20, 2006 01:28

@rocker: ...ich weiß so, wer du bist :lol: ich sag nur - coast to coast LB, all day long :lol:
Ich hab das Spiel live auf dem Liveticker verfolgt - war zwar spannend, aber ich glaube nur halb so toll wie in Plattling. Ich find's einfach super, dass jetzt zwei niederbayerische Teams vorne mitspielen, auch wenn es dieses Jahr wohl bei keinem zu den Playoffs zur 1. BuLi reicht. Muss es aber auch nicht.
Ich komm wahrscheinlich am 2.9. zum Heimspiel nach Plattling - da werden einige Bier fällig. Und der Roland a.k.a. Metzger a.k.a. Officer-on-Duty a.k.a. "B'soffen fahrts ma ihr fei nimmer mit'm Auto von Deggendorf nach Passau" kriegt endlich sein Buch zurück...

Antworten