Spieltag 2.BuliSüd 26./27.8.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Wilde Muschi hat geschrieben:Übersetzung: einfoch des wos ma a dahoam in da Werkstodt zu seina Oida sogt, ebn nua auf englisch :lol:
Das hab ich jetzt verstanden :-)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
schlaumeier
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Aug 21, 2006 02:48

Beitrag von schlaumeier »

Zaphod Beeblebrox hat geschrieben:
schlaumeier hat geschrieben:... und wenn die gerüchte bezgl der neuzugänge in der oaffense stimmen (von anderen vereinen) würde ich den restlichen teams schonmal empfehlen sich warm anzuziehen.
Na, dann las mal hören.

------------
He hoped and prayed that there wasn't an afterlife. Then he realized there was a contradiction involved here and merely hoped that there wasn't an afterlife. (Douglas Adams)

GERÜCHTEHALBER...was man so aus gesprächen anderer mitbekommt, ist KW daran einige österreicher (darunter zwei nationalspieler für die offense) zu rekrutieren, bzw hat schon deren zusage fürs nächste jahr. zudem haben schon ein paar spieler anderer vereine der 1. + 2. buli bezgl nächster saison nachgefragt - mal sehen was daraus wird, zumal wohl noch die eine oder andere überraschung wartet. was bezgl der amerikaner geplant ist, lässt sich wohl wie bei keinem anderen im voraus sagen wenn man die rechtliche situation betrachtet (wundert mich sowieso, dass kein team bisher pobleme bekommen hat*nach franken schielt*)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Öh: haben die Ösis uberhaupt eine nationalmannschaft, aus deren Reihen man Spieler rekrutieren kann?

Ich meine ist ja klar: die Amis spielen in Ösi-Land. Da müssen die wenigstens zum Spielen auswandern.

Ach und es Anfragen aus der ersten und zweiten Bundesliga? Vielleicht wie: wollt ihr nicht bei uns spielen?

Die Vögel aus der Tingel-Tangel Truppe sind doch - sofern sie sich nicht zu schade sind - spätestens nach einer Saison wieder ausgeflogen. Zu viel Training und so. Du verstehst...
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

Bam Bam hat geschrieben:bleu, reich mal das popcorn rüber
Das Gesalzene oder das "Für-Weicheier" Süße?? *mal beides hinstreck* :wink:

Wer hier den "Größeren" (Sachverstand) , den "Längsten" (Atem) hat zeigt sich am Ende der Saison..und das sind immerhin noch paar Wochen.
Bis dahin mach -zumindest ich- mir keine Gedanken wie´s bei einem der "dabbeljuus" weitergeht..

Was man auf jeden Fall sagen kann ist, daß die diesjährige Saison bis zuletzt spannend und offen bleibt.. dafür mein "respect" an alle Teams.. egal ob nochmal spannend gewordener Abstiegskampf oder fight um No. 1..

Deine_Mutti_37 hat es zutreffend geschildert -we are all blessed to play (or act around) football..

Und vor die 1. Bundesliga hat der Bundeshuber noch immer die Relegation gestellt.. :lol: *WORD & in Gangsta-Pose hinstell*..dammit -wo ist dieses coole Sch***-Pflaster??
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

schlaumeier hat geschrieben:
Zaphod Beeblebrox hat geschrieben:
schlaumeier hat geschrieben:... und wenn die gerüchte bezgl der neuzugänge in der oaffense stimmen (von anderen vereinen) würde ich den restlichen teams schonmal empfehlen sich warm anzuziehen.
Na, dann las mal hören.

------------
He hoped and prayed that there wasn't an afterlife. Then he realized there was a contradiction involved here and merely hoped that there wasn't an afterlife. (Douglas Adams)

GERÜCHTEHALBER...
sollte dieses Jahr bei Darmstadt auch der 49er Center spielen....

Gerüchte aus dem Süden sind noch unzuverlässiger als die aus dem Norden :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Wilde Muschi
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Do Jun 30, 2005 17:08

Beitrag von Wilde Muschi »

Der Hoyzer ist ja auch noch vereinslos, oder? :D
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

Michi hat geschrieben:Weinheim räumt die erste liga auf????Ich glaub der höhenflug beginnt!!!!!!!!!!!!!!! Die werden hoffen müssen das sie nicht gleich wieder absteigen! :roll: :roll: :roll: :roll:
die scheitern schon in der reli und spielen nächstes jahr wieder 2. buli... *meckmeckmeck*

gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

Corpsegrinder hat geschrieben: die scheitern schon in der reli und spielen nächstes jahr wieder 2. buli... *meckmeckmeck*
Genau..ein Grund warum man den Hessen den Vortritt lassen sollte :wink: is ja noch alles drin *Hansen die Tür zur 1. BL aufhalt -bitteschön*
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Wilde Muschi hat geschrieben:Der Hoyzer ist ja auch noch vereinslos, oder? :D
Nein. Aber spielerpasslos.
Benutzeravatar
Wilde Muschi
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Do Jun 30, 2005 17:08

Beitrag von Wilde Muschi »

ich sag nur: es wäre mal an der Zeit, dass Kirchdorf eine Army-Base oder ne Uni bekommt. Dann wäre der Kader auch nicht so dünn. Muss ich mal die Hohlmeier anrufen.....
Rein kulturell gesehen würd sowohl ne Base als auch ne Uni super in den süden Bayerns passen.....ich sag nur Popetown Marktl, Braunau, etc..... :wink:

@Sepp's Würstloase: ...um nicht die Bosna noch zu vergessen als kulinarisches Higlight :D
Zaphod Beeblebrox
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Di Mai 31, 2005 12:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Zaphod Beeblebrox »

@Sepp und Muschi: So, Servus!!!!
Benutzeravatar
Wilde Muschi
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Do Jun 30, 2005 17:08

Beitrag von Wilde Muschi »

@beeblebrox: check mal Deine PM
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

skao_privat hat geschrieben:Öh: haben die Ösis uberhaupt eine nationalmannschaft, aus deren Reihen man Spieler rekrutieren kann?
die bauen grad eine auf.

@ bleu, danke lecker *die NicNac´s rüber schieb*
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

guard68 hat geschrieben:sollte dieses Jahr bei Darmstadt auch der 49er Center spielen....

Gerüchte aus dem Süden sind noch unzuverlässiger als die aus dem Norden :lol:
Da kann Darmstadt aber nix für - der ist jetzt auf IR... Ich glaube fest daran, daß der Paß schon unterschrieben war :D
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Vielleicht kommt er ja noch zu den Playoffs und macht Braunschweig nass... :lol:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten