Spieltag 2.BuliSüd 26./27.8.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Der Beobachter hat geschrieben:
Gruß - Der Beobachter

PS: Es reicht jetzt mit Posts zu diesem Thema!!!
Nicht nur Beobachter, sondern jetzt auch schon zum Richter aufgestiegen! Röspäkt!
Benutzeravatar
Ants33
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mo Mai 23, 2005 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Ants33 »

@Beobachter

Deine Reaktion ist der Grund warum ich so gerne in diesem Forum poste.
Naja ist mir auch wurscht, ich hatte einen sehr schönen Tag :D und eure #1 ist selber schuld.
Benutzeravatar
Sepp's Würstloase
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: So Jul 03, 2005 21:55

Beitrag von Sepp's Würstloase »

...des ist jetzt eine unlogische Antwort - einerseits ist die Reaktion der Grund, andererseits ist es wurscht. Der Eintrag ist weder weise noch weiße, sondern einfach nur ... (ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, es reimt sich... :lol: )
--> natürlich nix für ungut... :wink:
Benutzeravatar
Ants33
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mo Mai 23, 2005 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Ants33 »

@Sepp's Würstloase


Das macht doch Lust auf mehr! :D
schlaumeier
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Aug 21, 2006 02:48

Beitrag von schlaumeier »

also....*aushol*...

eine schwalbe macht noch keinen sommer und ein schlechtes spiel der KW noch keinen abstiegskandidaten für die nächste saison.
stellen wir uns doch mal vor was aus den WL ohne washington bzw aus WP ohne matz geworden wäre....dazu noch ein paar andere ausfälle. würde mich interesieren. fakt ist, dass kw ohne nerad kein (oder kaum) ein gefährliches laufspiel hat. was dann kommt ist logisch:teams mit annähernd hirn verteidigen den pass mit min 6 spielern, was alles ein wenig schwierig macht. war gegen PB so, wird wohl gegen KA nicht anders gewesen sein. ich sage nicht, dass nerad auf einer stufe mit washington oder matz steht, aber für das spiel der KW ist er ähnlich wichtig. erst fällt nerad aus, dann der neu verpflichtete ersatz. was soll da noch rundlaufen? wie soll die defense halten wenn sie ständig miese feldpositionen hat???

ich bin mir sicher. dass KW nächstes jahr eine sehr dominante rolle in der liga spielen wird. die coaches sind zu gut um aus ihren fehlern (kaderplanung) nicht zu lernen, die neuen jugendspieler bringen extrem viel geschwindigkeit in eine ohnehin schon sehr schnelle defense (Systemwechsel??) und wenn die gerüchte bezgl der neuzugänge in der oaffense stimmen (von anderen vereinen) würde ich den restlichen teams schonmal empfehlen sich warm anzuziehen.
was diese saison angeht...ich meine da ist die luft raus. der ausgedünnte kader konnte sich mit müh und not, das ziel meisterschaft vor augen, über wasser halten. nu ist es essig mit der meisterschaft und die beiden letzetn spiele (speziell ohne KW #1) dürften nur noch schaulaufen sein...
Benutzeravatar
mariolo
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jan 30, 2006 10:18

Beitrag von mariolo »

schlaumeier hat geschrieben: nu ist es essig mit der meisterschaft und die beiden letzetn spiele (speziell ohne KW #1) dürften nur noch schaulaufen sein...
ich glaube nicht das ein oder zwei spieler eine mannschaft ausmachen, oder für einen sieg oder niederlage verantworlich sind. ein spieler kann nur so gut sein wie die restlichen 10 am feld....

und ich hoffe wir werden die letzten zwei spiele wieder "geistig wach und flexible" sein ;)
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

m.e. können kw nicht ernsthaft um die meisterschaft mitspielen, solange sie keine amis holen. man sieht dieses und letztes jahr (nachdem die amis weg waren), dass bei kw die letzte schippe zum championship-team fehlt. in den saisons davor war man - mit amis - einmal 2. und einmal meister, letzte saison wurde man 5. und diese saison wohl 4....

gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

Corpsegrinder hat geschrieben:m.e. können kw nicht ernsthaft um die meisterschaft mitspielen, solange sie keine amis holen. man sieht dieses und letztes jahr (nachdem die amis weg waren), dass bei kw die letzte schippe zum championship-team fehlt. in den saisons davor war man - mit amis - einmal 2. und einmal meister, letzte saison wurde man 5. und diese saison wohl 4....

gruß, da corpse
vor 3 Jahren: Meister mit 2 amis

vor 2 Jahren: Vizemeiseister mit 2 amis

letztes Jahr: 5. mit 4 amis (merkst du was an deiner these nicht stimmt???)
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

mariolo hat geschrieben:
schlaumeier hat geschrieben: nu ist es essig mit der meisterschaft und die beiden letzetn spiele (speziell ohne KW #1) dürften nur noch schaulaufen sein...
ich glaube nicht das ein oder zwei spieler eine mannschaft ausmachen, oder für einen sieg oder niederlage verantworlich sind. ein spieler kann nur so gut sein wie die restlichen 10 am feld....
quote]

aber wenn insgesammt alle 3 HBs und die ersten beiden FBs aufallen wirds schon schwierig für die restlichen 9
Benutzeravatar
Layin Hits on em
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi Aug 09, 2006 16:40
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Layin Hits on em »

What is with U corpse? Are u Jealous of Farghali? Why is there a constant flow of bullshit that is coming out of your mouth. I play with sammy.. and he is a good player in every way. He works hard, he is dedicated, and he sacrifices his body for the good of the team. He will talk some shit.. but that is part of the game.. and he doesnt do it like a lot of the stupid assholes in this league do. I have never seen him run up to an opponetns side-line to talk shit (like many many players in the league do). He ALWAYS has positive things to say to the other teams players and coaches after the game. He has respekt from coaches.. players and fans from ALL OVER THE LEAGUE. He has been here for 8 seasons now.... and i find it funny that in all that time only u and some other dumb asses feel the need to talk shit. What was that shit about bumping him and he cant do shit!! Have u seen this guy play? U would be hard pressed to find 3 people that could cover Sammi well, including Reed of Plattling.. and he gives respekt to Sammy.

What u need to do Corpse is to concentrate on your own game and stop trying to insult one of the best recievers in the league. Keep his name out of your mouth... unless u wanna step up and try and cover him. This is a mans sport.....if u cant handle it put on a skirt and play tennis. Its all good though... we still have to play weisbaden and when i find who u are .. if u even play that is.. you are gonna get lit up on that field boy.. and u will see how it is to play a mans sport ..... now go home to mamma.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

da hat wohl einer nen zweiten nick :lol:
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

@bam: wie lange haben die amis letztes jahr noch mitgespielt??

@hits: ich bezweifle ja nicht, dass kw#1 mit herz bei der sache ist alles für's team tut. auch habe ich das mit dem bumpen nicht behauptet. noch habe ich bezweifelt, dass er für seine skills oder seine leistung keinen respekt bekommt.

wo, also, habe ich ihn deiner meinung nach insulted? die sache mit dem losen mundwerk? das ist m.e. fakt, und ich habe von anderen hier im forum rückendeckung bekommen.

du wirst mich in kw nicht sehen, keine angst. weder spiele ich für wp, noch bin ich mitglied bei den wp (oder sonst einem 2.bulisüd-team), noch fahre ich als zuschauer nach niederbayern um zu sehen, wie wp einen weiteren sieg einfährt und dir dein ma... loses mundwerk stopft...

gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Layin Hits on em
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi Aug 09, 2006 16:40
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Layin Hits on em »

First i hope u realize I understand all the shit that flows from your mouth. You say you speak from fact when u dont even play in our league? Why are u here then?Why do u give a shit about a leaugue that u dont play in , and players that u dont play with or against. And if u think I am lucky because your trifling ass isnt going to come to Kirchdorf.. think again junior mint.. u dont know me, u have no clue as to who you are talking.. so keep talking from your "sources" (in´the football forum?!?) I will reserve my judgements for when i actually play against someone.. or am at the games....

Grow up dog.. maybe someday u will get to play football somewhere instead of just talking about people who do.



Bitches aint shit!!!
Taunsend
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Mai 07, 2006 20:49
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Taunsend »

Taunsend hat geschrieben:
DonKingKong hat geschrieben:
Tommyknocker hat geschrieben: @WP:
Den Spielen und Ergebnissen nach "Meister der Herzen"
GRÖÖÖÖÖHLLLLL!!!

und was "trash talk" betrifft:
einfach nur nervig.....
was hat das den bitteschön mit dem sport zu tun?
wenn ich quatschen will dann ruf ich domian an.....
Football ohne trash talk ???
Dann kannst du ja gleich ohne Ball spielen, macht doch keinen Spaß und gehört "in einem gewissen Rahmen " einfach dazu
wenn du dein gegenüber durch ein bissl gerede dazubringen kannst das er in einem Play lieber Dir ein Brett schieben will als seine Line dicht zumachen und der LB dadurch ein Riesen Gap zum Blitzen hat, hey who cares. aber man sollte nicht so niveaulos werden und leute dabei beleidigen, das muß ja auch nicht sein
sfw_61
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 14, 2005 12:14
Wohnort: Mannheim

Beitrag von sfw_61 »

Schon Süß - da schimpfen die einen wegen Trashtalk auf dem Feld - und die Anderen machen es via Forumsposts. Footbal ist doch was schönes.
Antworten